babyblue
Top-Poster
schade wenn man die traumfrau schon so früh kennenlernt. das wird schwer zu halten.![]()
Naja, jetzt kommt bald die "Trennung".
Ich meinte eher, wenn seine Vorliebe für viel-sprechende Frauen bleibt...
schade wenn man die traumfrau schon so früh kennenlernt. das wird schwer zu halten.![]()
Naja, jetzt kommt bald die "Trennung".
Ich meinte eher, wenn seine Vorliebe für viel-sprechende Frauen bleibt...
Na ja, bei mir ist es echt anders gelaufen. Ich wurde nicht verhauen und auch in Ruhe gelassen.
Ich hätte nur Ärger bekommen, wenn ich die Schule hätte schleifen lassen.
Da ich das wusste, habe ich immer dafür gesorgt, dass es klappt und habe mich ansonsten verwirklicht und bin meinen Interessen nachgegangen.
Ich habe mich sehr selten drangsaliert gefühlt und habe deswegen vermutlich auch heute noch ein sehr ausgeprägtes Freiheitsbedürfnis.
Ich hatte eine tolle, gewaltfreie Kindheit. Für diese Kindheit allein lohnt es sich gelebt zu haben.
Vllt ist es als Mädchen auch wirklich anders, weil wir meistens viel angepasster sind. Und das Brav-Sein wird in der Schule sicher auch belohnt.
Ich hab mal auch eine Studie gelesen, wonach Mädchen viel bessere Noten bekommen als Jungs, nur weil die Lehrer über die Note auch das Verhalten benoten.
Und auch wenn ich relativ gute Noten in der Schule hatte, so wäre es wirklich völlig vermessen gewesen, ein naturwissenschaftliches Studium zu absolvieren, wo es auch um viel Mathe geht. Viele Jungs holen eben später total auf und werden dann auch richtig gut.
@babyblue: Nimmst du ihm viel ab?
Ich meine, das ANziehen, weil es nicht schnell genug geht, Schuhe wegstellen, weil man es schneller selbst machen kann, als zu warten?
Vllt ist es als Mädchen auch wirklich anders, weil wir meistens viel angepasster sind. Und das Brav-Sein wird in der Schule sicher auch belohnt.
Ich hab mal auch eine Studie gelesen, wonach Mädchen viel bessere Noten bekommen als Jungs, nur weil die Lehrer über die Note auch das Verhalten benoten.
Und auch wenn ich relativ gute Noten in der Schule hatte, so wäre es wirklich völlig vermessen gewesen, ein naturwissenschaftliches Studium zu absolvieren, wo es auch um viel Mathe geht. Viele Jungs holen eben später total auf und werden dann auch richtig gut.
Physikalisch und Mathematisch hab ich definitiv aufgeholt am sprachlichen hat es gefehlt um weiter zu studieren.
Ja, das war sicher auch mein Fehler. Er war viel zu lange mein Baby, obwohl er schon längst keines mehr war. Und als ich es bemerkt habe, wurde es schon auch kompliziert. Er verhandelt immer noch mit mir, auch wenn es nur um 1 Glas Wasser geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen