Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ne es geht definitv ums Geld, die Schwangerschaft und den Mutterschutz. Ein Mann kann ja kein Kind bekommen und somit nicht im Mutterschutz voll ausgezahlt werden.

Also wenn ich ehrlich bin, wenn meine Frau mehr Geld verdienen täte als ich würde es mich mehr Freuen. Hätte sogar nichts dagegen Hausmann zu sein, so schwul es sich auch anhört.
Gut Hausmann weiß ich nicht so recht, aber dass sie mehr verdient als ich, damit könnte ich auch verdammt gut leben

Alter komm ey :lol:
Junge Muslime in Deutschland: Das Dilemma der anderen - taz.de

Nachdem Nabil es sich auf meinem Bürostuhl bequem gemacht hat und wir uns kurz über dieses und jenes unterhalten, frage ich ihn nach dem Grund seines Kommens. „Ich habe geheiratet, alhamdulillah, sie ist komplett verschleiert.“
Dabei grinst er mich triumphierend an und erwartet wahrscheinlich, dass ich ihm gratuliere, was ich förmlich tue. Er zeigt mir einen Schlüssel und sagt: „Das ist der Hausschlüssel, ich habe von außen abgeschlossen, und sie darf ohne mein Wissen nicht das Haus verlassen.“ Mein leerer Blick wandert aus dem Fenster und ich fange von Neuem an nachzudenken.

Es ist falsch Muslime unter Pauschalverdacht zu stellen.

Aufgrund der zahlreichen Terroranschlägen in den vergangenen Jahrzenten durch islamistische Terroristen ist eine gewisse Skepsis jedoch nachvolziehbar.
also wenn ich das lese und dann deinen müll vergleiche, dann frage ich mich ob du womöglich den falschen dealer hattest?

so jetz gehts weiter..

Du willst Quellen?

Die sollt du bekommen.

Sure 9:

2.
Sozieht denn vier Monate lang im Lande umher und wisset, daß ihrAllahs (Plan) nicht zuschanden machen könnt und daß Allah dieUngläubigen demütigen wird.

4. Mit Ausnahme jener Götzendiener, mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch nicht an etwas haben gebrechen lassen und nicht andere wider euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag, bis zum Ablauf der Frist. Wahrlich, Allah liebt die Gerechten.

5. Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.

Jetzt komm mir nicht mit aus dem Kontext gerissen oder so, hier steht es UNMISSVERSTÄNDLICH: Die "Ungläubigen" oder "Götzendiener" können sich der Tötung entziehen, in dem Sie Zakat bezahlen (Schutzgelderpressung) und das Gebet verrichten. Wenn Sie das nicht tun, droht gemäss Sure 9 die Tötung.

Die Zweite Quelle ist ein Hadith.

Zur Info:

Sahīh al-Buchārī (arabischصحيح البخاري, DMGṢaḥīḥ al-Buḫārī) ist der geläufige Name einer Sammlung von Hadithen, die auf dentransoxanischen Gelehrten Muḥammad ibn Ismāʿīl al-Buchārī (gest. 870) zurückgeht. Der korrekte Werktitel ist al-Dschāmiʿ as-sahīh / ‏الجامع الصحيح/ al-Ǧāmiʿ aṣ-ṣaḥīḥ / ‚"Das umfassende Gesunde"‘. Das Werk steht an erster Stelle der kanonischen sechs Hadith-Sammlungen und genießt bis heute im sunnitischen Islam höchste Wertschätzung. Hinsichtlich seiner Autorität und Heiligkeit steht es hier direkt hinter demKoran.

[TABLE="class: cms_table, width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 100%"] Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen, bis sich der eine von ihnen hinter einem Stein versteckt und dieser (Stein) spricht: „Du Diener Allahs, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so töte ihn.“
(Siehe Hadith Nr.2926)
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"] [Sahih Al-Bucharyy Nr. 2925]

http://islamische-datenbank.de/option,com_buchari/action,viewhadith/chapterno,50/min,20/show,10/[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

In Diesem Hadith versteckt sich ein Jude hinter einem Stein. Also nix mit Selbstverteidigung.

Schlusswort:

Ich will hier nicht Muslime beleidigen oder Hetzen, sondern den Muslimen aufzeigen, wen Sie da eigentlich anbeten und was seine Gebote sind. So Gott will werdet Ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird Euch Frei machen.

Ihr seit Herzlich eingeladen, das einzige Evangelium Gottes Anzunehmen.

also wenn ich das lese und dann deinen müll vergleiche, dann frage ich mich ob du womöglich den falschen dealer hattest?

christ-weed.jpg

slo dann haben wir auch noch das...

1. Die Tora und das Neue Testament gab es schon jahrhunderte vor Mohammed.

2. Mohammed verbreitete Lehren, die oft das absolute Gegenteil sind von dem was die wahren Propheten und Yeshua der Messias lehrten.

3. Es gab 360 Götzen in der Kaaba und der höchste Götze hiess Allah.

4. Mohammed schaffte also die 359 Götzen ab und brachte die Leute dazu nur noch einen Götzen anzubeten.

http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index33.html#post4241764

Zitat von SLO_CH86
Es ist falsch Muslime unter Pauschalverdacht zu stellen.

aha so läuft das spielchen.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben