Dadaş
Balkanspezialist
Wobei die Kreuzritter, nuechtern betrachtet, den Fall des ostroemischen Reiches verursacht haben.
Interessant, wie kam es dazu ?
Ich dachte die Osmanen hätten das Oströmische Reich vernichtet
Wobei die Kreuzritter, nuechtern betrachtet, den Fall des ostroemischen Reiches verursacht haben.
Die Kreuzritter, die Bulgaren, die Venezianer, die Osmanen, alle hatten ihren Anteil am Fall von Byzanz.Dadaş;4166682 schrieb:Interessant, wie kam es dazu ?
Dadaş;4166682 schrieb:Interessant, wie kam es dazu ?
Tatsächlich wurden die Dschihadisten von den Vereinigten Staaten von Amerika unterstützt, DerBossHier, bloß wussten sie nicht, dass die Rebellen, welche sich gegen Assad gestürzt haben und immernoch gegen diese stürzen, Teil der aufgebauten IS sind. So kamen beispielsweise mehrere Waffen, welche die Vereinigten Staaten von Amerika in die Hände des IS. Somit haben sie hierbei nicht richtig gehandelt.
Die USA wissen nicht?? Die CIA, Mossad usw. wissen nicht???
Wer soll da mehr wissen? Etwas diese Kopflosen Yankee- Jihadisten?!?
Der Tag wird kommen, wo diese Marionetten nicht mehr für sie von nöten sind. Dann wirst du sehen wie die NATO mit ihre Allierten und Handlangern, diese Blindäugigen möchtegern- Jihadisten wie Hühner hinrichten werden. Dann werden sie verstehen mit wem sie eingentlich hier einen Deal gemacht haben.
Diese Spielzeuge die sie da erhalten haben, müssen die ganze Zeit fortwährend gewartet und gepflegt werden. Ausserdem mit Munition versorgt werden usw. Dazu braucht man Geld, Bankkonten, Logistik usw.
Nur der Einäugige sieht nicht wohin diese Marionetten- Fäden führen.
Muslim
Dadaş;4166682 schrieb:Interessant, wie kam es dazu ?
Die Kreuzritter, die Bulgaren, die Venezianer, die Osmanen, alle hatten ihren Anteil am Fall von Byzanz.![]()
Okay, ich drückte mich offensichtlich falsch aus. Sie haben es wahrscheinlich falsch eingeschätzt. Wer würde auf die Idee kommen, dass mit der Unterstützung einer rebellischen, gegen die Regierung gerichteten Gruppe eine derart islamische Organisation entwickeln würde. Ich zweifle, dass man sowas wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen