Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

1.) Vielleicht einfach mal das Buch "Mein Kampf" lesen.

"So glaube ich heute im Sinne des Allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn."

Original Zitat aus dem Buch.

2.) Auf den Koppelschlössern der Soldaten stand "Gott mit uns". Denke nicht das Atheisten etc. sowas auf ihren Koppelschlössern haben würden ;)

und 3.) ALLE die Atheisten waren, durften gar nicht als Soldaten antreten.

Hitler ist getaufter Katholik und hat auch in diesem Glauben gelebt. Ob er den Glauben richtig ausgeführt hat, ist wieder ein anderes Thema. Fakt ist aber: Hitler war kein Antichrist.

Und indem er die katholischen Priester ins KZ verhilft er ihnen zu neuem Glauben, iss klar.

PS: Schonmal was von diesem neuen Stilmittel namens "luegen" gehoert? Wird hin und wieder mal von Politikern verwendet, wenn sie etwas durchsetzen wollen, was grosse Teile der Bevoelkerung nicht gutheissen wuerde, oder um sich Sympathien aus Bevoelkerungsteilen zu sichern, die einem sonst eher keine entgegenbringen wuerde.

Ich bin überaus verwirrt.
Warum soll ich mit einem Despoten und seinen Gläubigen (wen auch immer du meinst), über den Anti-Christen Hitler diskutieren ?
Warum antwortest du nicht auf meine Argumente in Bezug auf Taufe, Weinachten usw., die ich vor ein paar Seiten gepostet habe ?
Warum gibst du nur Unverständliches von dir ?

Mir reicht Dein Schwachsinn einstweilen.
Nichts wissen, aber die Klappe aufreissen und stets die dicke Lippe riskieren - damit bist Du bei mir fehlplatziert.
Wenn Du der Themata Dich bereit zeigst, und es aus Deinen Inhalten herauslesbar wäre, dann darfst Du Dich erneut melden.

Du hast mit den Menschen da am Tisch gesessen und mit denen geredet, wie es mir scheint.. Warum jetzt alles verleugnen und Thesen aufstellen, die erst nach der Hitlerzeit kamen. Manche Sachen sogar erst sehr sehr viel später... Wollen es die Christen etwa nicht wahrhaben? Ja, die Wahrheit ist immer Scheiße..

Das sind keine Wahrheiten die ihr hier verbreitet, sondern "ausgedachte Wahrheiten" damit ihr euch das alles schönreden könnt.

Mich interessiert es herzlich wenig, was andere sagten. Ich nehme jeden Menschen selbst beim Wort. Und das war Hitlers Wort. Wie gesagt, ob es richtig gemacht hat oder nicht - interessiert hier nicht.

Gescheite Wortwahl hast Du übrigens

- - - Aktualisiert - - -

DU bist sowieso kein Mensch mit dem ich über diese Themen rede. Und blamieren tut ihr euch, weil ihr Fakten verleugnet. Ihr Besserwisser... Am jüngsten Tag wird sich alles zeigen

Oder eben nicht. :-D.

Manche sagen: "wir haben davon nichts gewusst"

Andere der Aktualität sagen: "wir wollen davon nichts wissen, dass Hitler Christ war".

Hitler war übrigens auch auf dem geographischen Finger, der den Namen eines antiken Gottes trägt: Athos
Die Mönche haben ihn freundlichst begrüsst und ihm jeden Sieg über die Sowietunion gewünscht.
Ein Portrait seiner Person hing an deren Wand.

Du siehst, das Christentum ist eine Hure, es steigt mit jedem ins Bett, Hauptsache es behält die Macht.

index.php
Vielleicht wurde er christlich getauft, ja. Aber das macht seinen Glauben nicht unbedingt christlich. Seine Ausführung noch viel weniger. Du kennst dich doch so gut mit der griechischen Geschichte, besonders der makedonischen aus. Dann solltest du folgenden Link nachvollziehen können, wieso die Leute von Agion Oros Hitler geschrieben haben und was sie damit bezwecken wollten: Ç åðéóôïëÞ ôïõ Áãßïõ ¼ñïõò ðñïò ôïí ×ßôëåñ
Schreibt hier eigentlich noch irgend jemand zum Thema??? Ist ja nicht sooo unbedeutend...
Ich als Threadersteller lasse das zu, da man sich in einer Diskussion einfach nicht immer an ein Thema festklammern kann. Außerdem ist das ja ein Sammelthread, welcher immer weiter vergrößert werden soll... ;) :D

Die Diskussion hat aber tatsächlich etwas mit dem Thema zu tun. In der ersten Seite beispielsweise findest du ein Zitat Hitlers, in dem er seine Zuneigung zum Islam zeigt, weil diese von so aus gewaltbereiter sind.

Doch auch das hier zeigt, dass Hitler nicht wirklich christlich geprägt war und eher gegen das Christentum agierte:
This pride of race is a quality which the German,
fundamentally, does not possess. The reason for this is that
for these last three centuries the country has been torn by
internal dissension and religious wars and has been

subjected to a variety of foreign influences, to the
influence, for example, of Christianity - for Christianity is
not a natural religion for the Germans, but a religion that
has been imported and which strikes no responsive chord in
their hearts and is foreign to the inherent genius of the race.

https://archive.org/stream/PoliticalTestamentOfAdolfHitler/PTAH_djvu.txt (13th February)

Zuletzt bearbeitet:
Der Islam steht für Frieden, Gerechtigkeit und Toleranz.

Jaja, das denkt jede Religion von sich selber. Nehmen wir eine nicht-abrahamitische Religion, beispielsweise den Hinduismus. Im Hinduismus gibt es ja vier plus einen Kasten. Die, die im Kasten "plus eins" sind, sind Arme, zumeist also Bettler. Für diese ist das Gerechtigkeit, dass diese schlecht behandelt werden, weil sie, so glauben sie, in ihrem letzten Leben keine guten Menschen waren. Vielleicht bezeichnen sie dieses System ja sogar als ein friedliches.

Zurück
Oben