bahro
Ex-Jugo
Hast recht.Bahro, willst Du wieder eine typische Amphion-Antwort haben?
Nur habe ich keine Lust mehr, mich über diesen Mist noch zu äußern, jeder der will, der kann dazulesen.
Es bringt nichts.
Trotzdem danke.
Hast recht.Bahro, willst Du wieder eine typische Amphion-Antwort haben?
Nur habe ich keine Lust mehr, mich über diesen Mist noch zu äußern, jeder der will, der kann dazulesen.
Je länger du hier rummuckelst desto mehr blamierst du dich nurOk, da kennt wohl jemand den Unterschied zwischen Glaube und Religion nicht.
Wieso gefällt Dir die Wiedergabe von historischen Fakten nur nicht?
Vielleicht weil Du ein Christ bist?
Mein Junge, ich bin in einer Kirche geboren, Du nicht.
Und ich habe gelernt, die Wahrheit zu akzeptieren, Du nicht.
Am Ende habe ich gelernt, ob der neuen Erkenntnisse, Entscheidungen zu treffen, Du nicht.
Komme also mit nachweisbarer Sachlichkeit rüber, oder distanziere Dich.
Pametna si ko kurac, ljeba mi.
Idi i prestani se blamirat...
Je länger du hier rummuckelst desto mehr blamierst du dich nur
Du hast mit den Menschen da am Tisch gesessen und mit denen geredet, wie es mir scheint.. Warum jetzt alles verleugnen und Thesen aufstellen, die erst nach der Hitlerzeit kamen. Manche Sachen sogar erst sehr sehr viel später... Wollen es die Christen etwa nicht wahrhaben? Ja, die Wahrheit ist immer Scheiße..
Das sind keine Wahrheiten die ihr hier verbreitet, sondern "ausgedachte Wahrheiten" damit ihr euch das alles schönreden könnt.
Mich interessiert es herzlich wenig, was andere sagten. Ich nehme jeden Menschen selbst beim Wort. Und das war Hitlers Wort. Wie gesagt, ob es richtig gemacht hat oder nicht - interessiert hier nicht.
Gescheite Wortwahl hast Du übrigens
Du antwortest auf keines meiner Argumente, und wirfst mit Idiotie um dich herum.
Du stellst Behauptungen ohne Begründung auf und denkst etwas kluges gepostet zu haben, jedoch bist du dir nicht im klaren das du mit deinem Bullshit den Iq des ganzen Forums senkst.
LESE wenn du nachweisbare Sachlichkeit willst.
Dzeko du solltest es einfach ganz lassen wenn du nichts kluges beitragen kannst.
Na ja, ich denke nicht, dass Du über diese Inhalte mit dem Despoten Diskussionen geführt hast, und der Dir dann am Ende, im Kreis seiner Gläubigen, Anerkennung zeigte und seinen Gläubigen direkt sagte, dass dem Grunde nach JEDES christliche Fest aus der klassischen Religion (Griechenlands) stamme.
Hast Du?
Ich bin der Meinung, dass ich mit Dir nicht diskutieren müsse, weil Du das nötige Etwas nicht mitbringst, nicht in Dir führst.
Und ich habe keine Lust, es in Dir einzupflanzen, wir missionieren nicht.
Sprich: es mangelt bei Dir an Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen