Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Du hast garnichts aufgestellt außer Dödelkram :lol:

Na und? Hitler hat viel von sich gegeben, hat seine Vergangenheit gefälscht, gelogen, manipuliert, Leute verschwinden lassen die was über ihn wussten, Bilder retuschieren lassen ... er hat alles getan was ihm irgendwie genutzt hat, und genau so wieder abgeschüttelt wenn er es nicht mehr brauchte als wenn es nie existiert hätte.

Na und, das ist uralt

... und die Waffen-SS war die direkte Armee Hitlers:

Schwachsinn :lol:

Hitler hat das Christentum nichts bedeutet, er hat katholische Länder überrollt ohne mit der Wimper zu zucken. Die Kirche samt Rom und Papst gingen ihm am Arsch vorbei, im Gegenteil, sie mussten zusehen nicht selbst unter die Räder zu kommen. Andererseits war ihm natürlich klar, dass große Teile seines Volkes praktizierende Christen waren, diese galt es samt ihrer Kirche ruhigzustellen.

Im Parteiprogramm der NSDAP hieß es bereits 1920:

Nochmal also für dich zusammengefasst: Hitler hatte kein Interesse am Christentum, zu seinen Paladinen und seinem näherem Umfeld gehörten keine Kirchenvertreter, sie waren höchstens Bittsteller. In seinem Hirngespinnst "Welthauptstadt Germania" spielten Kirchen keine Rolle. Weder in der HJ noch BDM spielte Religion eine Rolle sondern völkisch-rassisch und militärisch orientiert Erziehung um sie auf den zukünftigen Nazistaat vorzubereiten.

germania.jpg

Hitlers Wahnvorstellung Germania ... ohne Kirchen

Ok, da kennt wohl jemand den Unterschied zwischen Glaube und Religion nicht.

Drauf geschissen. Fakt ist einfach, das Hitler gläubiger Katholik war. Da gibt es gar nichts zu verleugnen.

Verstehe auch nicht, was es da zu diskutieren gibt, wenn Hitler das selber gesagt hat.

Erzähl Deine Blondinenwitze einer Blondine.

Mala ne seri
Hitler hat zu Anfang erkannt dass das Christentum unentberlich für seine Machtergreifung ist.
Allein aus dem Grund das die deutsche Kultur bis dahin vom Christentum maßgeblich geprägt wurde, was man zum Beispiel am preußischem "Gott mit uns" erkennen kann.
Hätte er seine wirkliche Meinung über das Christentum kundgetan, wäre die NSDAP nichtmal in den Weimarer Reichstag gekommen.

"Wirkliche Meinung ?" frägst du dich jetzt wohl. Dazu empfehle ich die Tagebuch Einträge von seinem Eierlutscher Göbbels, die Memoiren von Albert Speer, oder die Bormann-Diktate (welche von mir schon benutzt wurden).

"The Fuhrer is deeply religious, though completely anti-Christian. He views Christianity as a symptom of decay. Rightly so. It is a branch of the Jewish race. This can be seen in the similarity of their religious rites. Both (Judaism and Christianity) have no point of contact to the animal element, and thus, in the end they will be destroyed. The Fuhrer is a convinced vegetarian on principle." (Göbbels)

Ich beleidige sehr sehr viele Menschen?
Gut, dann habe ich sie ob der ausgesprochenen Wahrheit halt beleidigt.

Beleidigt habe ich aber nicht die 20.000.000 (20 Millionen) Indianer nicht, die unter dem christlichen Kreuz gekillt wurden.

Diese Menschen habe ich nicht beleidigt.
Und das ist mir wichtiger.
Du redest von der Vergangenheit, ich von der Gegenwart.

Ich beleidige sehr sehr viele Menschen?
Gut, dann habe ich sie ob der ausgesprochenen Wahrheit halt beleidigt.

Beleidigt habe ich aber nicht die 20.000.000 (20 Millionen) Indianer nicht, die unter dem christlichen Kreuz gekillt wurden.

Diese Menschen habe ich nicht beleidigt.
Und das ist mir wichtiger.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mala ne seri
Hitler hat zu Anfang erkannt dass das Christentum unentberlich für seine Machtergreifung ist.
Allein aus dem Grund das die deutsche Kultur bis dahin vom Christentum maßgeblich geprägt wurde, was man zum Beispiel am preußischem "Gott mit uns" erkennen kann.
Hätte er seine wirkliche Meinung über das Christentum kundgetan, wäre die NSDAP nichtmal in den Weimarer Reichstag gekommen.

"Wirkliche Meinung ?" frägst du dich jetzt wohl. Dazu empfehle ich die Tagebuch Einträge von seinem Eierlutscher Göbbels, die Memoiren von Albert Speer, oder die Bormann-Diktate (welche von mir schon benutzt wurden).

"The Fuhrer is deeply religious, though completely anti-Christian. He views Christianity as a symptom of decay. Rightly so. It is a branch of the Jewish race. This can be seen in the similarity of their religious rites. Both (Judaism and Christianity) have no point of contact to the animal element, and thus, in the end they will be destroyed. The Fuhrer is a convinced vegetarian on principle." (Göbbels)

:haha: das ist meine Antwort drauf. Aber danke für Deine Beteiligung :lol:

Geh lass dich von nem Stier ficken, dann bist du näher an deinen Göttern...
Wieso gefällt Dir die Wiedergabe von historischen Fakten nur nicht?
Vielleicht weil Du ein Christ bist?

Mein Junge, ich bin in einer Kirche geboren, Du nicht.
Und ich habe gelernt, die Wahrheit zu akzeptieren, Du nicht.
Am Ende habe ich gelernt, ob der neuen Erkenntnisse, Entscheidungen zu treffen, Du nicht.

Komme also mit nachweisbarer Sachlichkeit rüber, oder distanziere Dich.

Zurück
Oben