Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Uhh jebote, nezna ni citat.
DAS sind authentische Zitate aus den Tagebüchern von Göbbels. Authentisch heißt das es aus der Zeit kommt, falls du dir dessen nicht im Klaren bist.
Hitler hat auch gesagt das er nicht in Russland einmarschieren will, nimmst du ihn beim Wort ? :lol:

Tja, aber es war sein Schicksal es doch zu tun :)

Und du hast den Satz ganz klar nicht verstanden.

Ach ja, Und weil Göbbels es geschrieben hat, ist es ganz klar die Wahrheit :haha:

Na ja, ich denke nicht, dass Du über diese Inhalte mit dem Despoten Diskussionen geführt hast, und der Dir dann am Ende, im Kreis seiner Gläubigen, Anerkennung zeigte und seinen Gläubigen direkt sagte, dass dem Grunde nach JEDES christliche Fest aus der klassischen Religion (Griechenlands) stamme.

Hast Du?

Ich bin der Meinung, dass ich mit Dir nicht diskutieren müsse, weil Du das nötige Etwas nicht mitbringst, nicht in Dir führst.
Und ich habe keine Lust, es in Dir einzupflanzen, wir missionieren nicht.
Sprich: es mangelt bei Dir an Interesse.

Warum nehme ich dich eigentlich für Voll ? :haha:
Mir mangelt es an Interesse mit einem Idioten zu reden...

Gut, nun hast Du Deinen Schwachsinn vorgeführt.
Nun beantworte die Frage, ob Du über diese Inhalte mit Despoten diskutiert hast, im Kreis diverser Gläubiger?

An sich ist die Antwort schon bekannt, Dein Verhalten zeigt es auf.

Tja, aber es war sein Schicksal es doch zu tun :)

Und du hast den Satz ganz klar nicht verstanden.

Ach ja, Und weil Göbbels es geschrieben hat, ist es ganz klar die Wahrheit :haha:

Leute, bin ich der einzige der auf sowas antworten muss ? :lol:
Es geht ja nicht nur um Göbbels. Mehrere authentische Quellen haben diesen Stanpunkt Hitlers bewiesen, ich hab sie dir sogar gelistet.
Bei dir verstehe ich so einiges nicht...

Gut, nun hast Du Deinen Schwachsinn vorgeführt.
Nun beantworte die Frage, ob Du über diese Inhalte mit Despoten diskutiert hast, im Kreis diverser Gläubiger?

An sich ist die Antwort schon bekannt, Dein Verhalten zeigt es auf.

Ich bin überaus verwirrt.
Warum soll ich mit einem Despoten und seinen Gläubigen (wen auch immer du meinst), über den Anti-Christen Hitler diskutieren ?
Warum antwortest du nicht auf meine Argumente in Bezug auf Taufe, Weinachten usw., die ich vor ein paar Seiten gepostet habe ?
Warum gibst du nur Unverständliches von dir ?

- - - Aktualisiert - - -

Fehlt nur noch, dass du sagst, das die Zeitungen es auch bewiesen haben :lol: hähähä

Die Zeitungen haben das berichtet, von dem du behauptest das es wahr ist.
Das sind Aufzeichnugen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren und dann ans Tageslicht kamen.
Geh dich informieren, zwing mich nicht noch mehr von dir zu lesen...

Ich bin überaus verwirrt.
Warum soll ich mit einem Despoten und seinen Gläubigen (wen auch immer du meinst), über den Anti-Christen Hitler diskutieren ?
Warum antwortest du nicht auf meine Argumente in Bezug auf Taufe, Weinachten usw., die ich vor ein paar Seiten gepostet habe ?
Warum gibst du nur Unverständliches von dir ?

- - - Aktualisiert - - -

Die Zeitungen haben das berichten, von dem du behauptest das es wahr ist.
Das sind Aufzeichnugen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren und dann ans Tageslicht kamen.
Geh dich informieren, zwing mich nicht noch mehr von dir zu lesen...

Ja genau. :toofunny:

Und du weißt das, dass das Aufzeichnungen sind, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren, oder kann es sein dass sie erfunden und so hingestellt worden sind?
Ich kleine Verschwörungstheoretikerin :pinkflower:

Und du weißt das, dass das Aufzeichnungen sind, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren, oder kann es sein dass sie erfunden und so hingestellt worden sind?

nein, du hast dich nur nicht ausreichend informiert, ein paar Sätze als "Beweis" reichen nicht aus.

Nach dem Denken kannst du die gesamte Menschheitsgeschichte verwerfen. Ich schließ mich Jacky an und ignoriere dich bis auf Weiteres...

Zurück
Oben