Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich habe ernsthaft das Gefühl, daß die Aufnahme mit Schauspielern inszeniert war.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie vollverpackte Weiber beim Essen nach westlichem Stil gesehen.

Wenn marsmännchen uns besuchen würden....was die sich denken würden.

oder spätere Archäologen oder so.....die werden sich bis sie blau anlaufen Gedanken machen, wozu ein teil der Menschheit sich so ein Brett vors Gesicht nagelt.

ich konnte da echt irgendwie nicht lachen. vielleicht guck ich es mir morgen früh nochmal an.

Wenn marsmännchen uns besuchen würden....was die sich denken würden.

oder spätere Archäologen oder so.....die werden sich bis sie blau anlaufen Gedanken machen, wozu ein teil der Menschheit sich so ein Brett vors Gesicht nagelt.

ich konnte da echt irgendwie nicht lachen. vielleicht guck ich es mir morgen früh nochmal an.
btw habe neulich eine Art Doku gesehen, es ist erstaunlich wie schnell alle unsere Spuren verschwinden werden wenn wir mal nicht mehr sind, nur wenige Hunderttausend Jahre und nix bleibt mehr über, das ist im universellen Maßstab ein Wimpernschlag. Selbst wenn uns also mal jemand besuchen sollte ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie keine Spur mehr von uns vorfinden und nie erfahren werden was es hier mal für coole Typen gab.

btw habe neulich eine Art Doku gesehen, es ist erstaunlich wie schnell alle unsere Spuren verschwinden werden wenn wir mal nicht mehr sind, nur wenige Millionen Jahre und nix bleibt mehr über, das ist im universellen Maßstab ein Wimpernschlag. Selbst wenn uns also mal jemand besuchen sollte ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie keine Spur mehr von uns vorfinden und nie erfahren werden was es hier mal für coole Typen gab.

Kennst Du das lied von Ludwig Hirsch? Heisst 1928!

(im Hintergrund läuft Pink Floyd)
Da hockt ein alter mann auf einer Bank und erzählt dem Geschichtenerzähler, dass mal Marsmännchen kommen und alles verwüstet vorfinden werden....und sie werden traurig sein, denn sie hätten wunderbare bunte Pillen gegen die Traurigkeit für uns dabei gehabt....hehe, sie nehmen sogar selbst gleich eine, weil sie so traurig sind.....sie werden in die nackten verrosten steine reinschreiben:"Wir hätten so gerne gewusst, wie Du aussiehst, wie Du sprichst, wie Du lachst, Mensch".....dann wird einer einen Kinoprojektor finden und sie werden den film darin abspielen und werden die Micky Maus sehen und werden sagen: "Wie waren lustig diese Menschen, sie haben lustig ausgesehen und gesprochen....sie hätten unsere Pillen gegen die Traurigkeit gar nicht gebraucht."

Ich habs gefunden

https://vimeo.com/140811187

sehr gut :lol:

Oder die finden den verrosteten BF-Server und kriegen ihn zum Laufen :veles:

Dieses fremde Wesen ist übrigens aus "Mission to Mars"

Zurück
Oben