btw habe neulich eine Art Doku gesehen, es ist erstaunlich wie schnell alle unsere Spuren verschwinden werden wenn wir mal nicht mehr sind, nur wenige Hunderttausend Jahre und nix bleibt mehr über, das ist im universellen Maßstab ein Wimpernschlag. Selbst wenn uns also mal jemand besuchen sollte ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie keine Spur mehr von uns vorfinden und nie erfahren werden was es hier mal für coole Typen gab.Wenn marsmännchen uns besuchen würden....was die sich denken würden.
oder spätere Archäologen oder so.....die werden sich bis sie blau anlaufen Gedanken machen, wozu ein teil der Menschheit sich so ein Brett vors Gesicht nagelt.
ich konnte da echt irgendwie nicht lachen. vielleicht guck ich es mir morgen früh nochmal an.
btw habe neulich eine Art Doku gesehen, es ist erstaunlich wie schnell alle unsere Spuren verschwinden werden wenn wir mal nicht mehr sind, nur wenige Millionen Jahre und nix bleibt mehr über, das ist im universellen Maßstab ein Wimpernschlag. Selbst wenn uns also mal jemand besuchen sollte ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie keine Spur mehr von uns vorfinden und nie erfahren werden was es hier mal für coole Typen gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen