Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Dich verwirrt der Name Burkini.
Wieso heisst es Burkini und nicht Schwimmanzug oder Tauchanzug, das hat nichts mit Burka zu tun?
Islamophobie?

Wenn ich mich nicht irre gibt es auch Schwimmanzüge für Männer.
SBART-Neoprene-3MM-Women-Men-font-b-Wetsuits-b-font-Scuba-Diving-Suit-Spearfishing-Surfing-font.jpg

Wieso heisst es Burkini und nicht Schwimmanzug oder Tauchanzug, das hat nichts mit Burka zu tun?
Islamophobie?

Was meinst Du würde Black zu einer sagen, die mit dem Tauchanzug am Strand ihren Tee trinkt oder behauptet sie geniest die Sonne.....

Islamophobie?

nein, offenbar bist du verwirrt: "Schwimmanzug" heisst es wenn es nur wegen den äußeren Bedingungen wie Temperatur usw getragen wird. Bei Frauen die sich aus sexistisch-religiösen Gründen auch außerhalb des Strandes verschleiern nennt man es "Burkini".

Islamophobie?

SBART-Neoprene-3MM-Women-Men-font-b-Wetsuits-b-font-Scuba-Diving-Suit-Spearfishing-Surfing-font.jpg

Den benutzt kein Mensch in einem Schwimmbad, noch geht man damit schwimmen, eher schnorcheln oder Tauchen...

Zurück
Oben