Dich verwirrt der Name Burkini.
Wieso heisst es Burkini und nicht Schwimmanzug oder Tauchanzug, das hat nichts mit Burka zu tun?
Islamophobie?
nein, offenbar bist du verwirrt: "Schwimmanzug" heisst es wenn es nur wegen den äußeren Bedingungen wie Temperatur usw getragen wird. Bei Frauen die sich aus sexistisch-religiösen Gründen auch außerhalb des Strandes verschleiern nennt man es "Burkini".Dich verwirrt der Name Burkini.
Wieso heisst es Burkini und nicht Schwimmanzug oder Tauchanzug, das hat nichts mit Burka zu tun?
Islamophobie?
Wenn ich mich nicht irre gibt es auch Schwimmanzüge für Männer.
Islamophobie?
Ist die Gepflogenheit, dass Männer ihre Brust zeigen und Frauen nicht eigtl. sexistisch? :-k
Islamophobie?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen