Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich weiß auf der einen Seite nicht warum man diese Badekleidung mit allen möglichen Mitteln rechtfertigen will, noch warum man sie verbieten wollte ( das ist ja vom Tisch ). Wenn die Damen gerne so schwimmen möchten, dann sollen sie. Denn sie wissen nicht was ihnen entgeht ;)

Mir völlig egal ob man Burkinis verbietet oder nicht, habe auf das "Forscher"-Argument von lotus geantwortet. Vollverschleierung incl. Gesicht (was man hier im Allgemeinen "Burka" nennt) aber gehört verboten und geächtet.

Mir völlig egal ob man Burkinis verbietet oder nicht, habe auf das "Forscher"-Argument von lotus geantwortet. Vollverschleierung incl. Gesicht (was man hier im Allgemeinen "Burka" nennt) aber gehört verboten und geächtet.

Das seh ich auch so. Wogegen Frauen in Ländern mit Vollverschleierungspflicht protestieren, soll hier als "Freiheit" der Frau verkauft werden. Völlig unsinnig und zudem gefährlich. Nicht gefährlich im Sinne von Terror, sondern gefährlich im Sinne unseres Grundgesetzes. Das wurde schon mal zugunsten von angeblicher Religion ausgehebelt.

Alle bis auf Fundamentalisten sind sich alle einig, dass die Vollverschleierung mit dem Islam nichts zu tun hat. Allen vorneweg diese durchgeknallten Konvertitinnen, die dieses mobile Gefängnis eher als Kampfanzug sehen. So ne Art moderne Rebellion um wieder im Mittelalter ankommen zu können.

Sollen sie doch einen eigenen Strand für sie anbieten und dafür extra Geld kassieren. Problem gelöst, der Rubel rollt und alle zufrieden.

Ich denke nicht dass ein Forscher oder ein Arzt der täglich mit Hautkrebs zu tun hat, ähnlich wie die Mehrheit der Massen denkt.

- - - Aktualisiert - - -

Das seh ich auch so. Wogegen Frauen in Ländern mit Vollverschleierungspflicht protestieren, soll hier als "Freiheit" der Frau verkauft werden. Völlig unsinnig und zudem gefährlich. Nicht gefährlich im Sinne von Terror, sondern gefährlich im Sinne unseres Grundgesetzes. Das wurde schon mal zugunsten von angeblicher Religion ausgehebelt.

Alle bis auf Fundamentalisten sind sich alle einig, dass die Vollverschleierung mit dem Islam nichts zu tun hat. Allen vorneweg diese durchgeknallten Konvertitinnen, die dieses mobile Gefängnis eher als Kampfanzug sehen. So ne Art moderne Rebellion um wieder im Mittelalter ankommen zu können.
Herr Prophet. Du begibst dich in Sachen von denen du keine Ahnung hast.
Im Islam muss der/die Gläubige in der Regel die Aura bedecken, die Aura der Frau ist von Kopf bis Fuss.

Ich denke nicht dass ein Forscher oder ein Arzt der täglich mit Hautkrebs und andere Krankheiten zu tun hat, ähnlich wie die Mehrheit der Massen denkt.

Damit ist alles gesagt.

Dermatologen giessen nun neues Öl ins Feuer

Und damit.

In Australien ist die Gefahr, an Hautkrebs zu erkranken, besonders hoch.

Das aus dem weiterführenden Artikel ist eine bodenlose Frechheit von der "Burkinidesignerin". Damit erklärt sie alle anderen Frauen als "unsittlich". Und genau da liegt das Problem. Seht her ich bin eine sittsame Frau, alle anderen sind Schlampen. Ums mal überspitzt zu schreiben.
Für Leute mit Hautkrebs kommt übrigens der Burkini eindeutig zu spät.
Mütter, die keinen Bikini tragen wollen, tragen eben einen Badeanzug. Als müssten sich Mütter nach der Schwangeschaft verstecken. So ein Unfug.

«Es ist bloss ein Kleidungsstück für sittsame Personen, oder für Leute mit Hautkrebs, oder Mütter, die keinen Bikini tragen wollen.»

- - - Aktualisiert - - -

Herr Prophet. Du begibst dich in Sachen von denen du keine Ahnung hast.
Im Islam muss der/die Gläubige in der Regel die Aura bedecken, die Aura der Frau ist von Kopf bis Fuss.

Bedecke deine Aura bitte. Bei dir ist das ein absolutes Argument.

meistens sinds hexen die andere frauen als schlampen betiteln um sich dadurch aufzuwerten ist wie mit klugscheizzern die andere als dumm bezeichnen....seelenverwandte iwie.......dabei habens diese frauen meist faustdick hinter den ohren ich weiss wovon ich spreche :D

Zurück
Oben