meistens sinds hexen die andere frauen als schlampen betiteln um sich dadurch aufzuwerten ist wie mit klugscheizzern die andere als dumm bezeichnen....seelenverwandte iwie.......dabei habens diese frauen meist faustdick hinter den ohren ich weiss wovon ich spreche![]()
Letztens war bei meiner im Laden eine, die sie von früher kennt...... lol ..... die hat jetzt auf einmal ihre Heiligkeit gefunden und sich mit dem Ding eingetütelt.......früher war sie das komplette Gegenteil.....
Unter der Burka sah es aus wie auf der Reeperbahn...und roch auch so.....also Parfum mein ich.....
Als kleines Beispiel, Muslime gibt es mit/ohne Bart, mit/ohne Bedeckung/Burka, schwarz und weiss, und von bitterarm bis stinkreich, eigentlich die einzige echte Multikultigesellschaft.
Damit ist alles gesagt.
Dermatologen giessen nun neues Öl ins Feuer
Und damit.
In Australien ist die Gefahr, an Hautkrebs zu erkranken, besonders hoch.
Das aus dem weiterführenden Artikel ist eine bodenlose Frechheit von der "Burkinidesignerin". Damit erklärt sie alle anderen Frauen als "unsittlich". Und genau da liegt das Problem. Seht her ich bin eine sittsame Frau, alle anderen sind Schlampen. Ums mal überspitzt zu schreiben.
Für Leute mit Hautkrebs kommt übrigens der Burkini eindeutig zu spät.
Mütter, die keinen Bikini tragen wollen, tragen eben einen Badeanzug. Als müssten sich Mütter nach der Schwangeschaft verstecken. So ein Unfug.
«Es ist bloss ein Kleidungsstück für sittsame Personen, oder für Leute mit Hautkrebs, oder Mütter, die keinen Bikini tragen wollen.»
- - - Aktualisiert - - -
Bedecke deine Aura bitte. Bei dir ist das ein absolutes Argument.
Freizügig gehen ist auch eine Sitte, das Wort "sittsam" kann vielseitig angewendet werden.
Du entscheidest nicht was sittlich und was nicht sittlich ist. Du scheinst total durcheinander zu sein.
Mehr oder weniger ja.Du könntest "Muslime" ebenso gut mit "Christen", "Atheisten" etc. ersetzen. Von der Burka mal abgesehen.![]()
meistens sinds hexen die andere frauen als schlampen betiteln um sich dadurch aufzuwerten ist wie mit klugscheizzern die andere als dumm bezeichnen....seelenverwandte iwie.......dabei habens diese frauen meist faustdick hinter den ohren ich weiss wovon ich spreche![]()
finger weg von diesen falschen heiligen du verbrennst dich nur ..........steht glaub ich auch iwie so in allen gottesbüchern![]()
Wer, wie, wo oder welche Farbe und wie lange oder wie kurz man sich kleiden muss, kennt man von Personen die nichts besseres zu tun haben. Ich verschwende meine Energie nicht auf so etwas.Gibts Burkiniträgerinen auch auf den Osterinseln?
Wer, wie, wo oder welche Farbe und wie lange oder wie kurz man sich kleiden muss, kennt man von Personen die nichts besseres zu tun haben. Ich verschwende meine Energie nicht auf so etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen