Ausseerland!Die österr. Lösung - die Dirndlburka
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Integration gehört nicht zu den Aufgaben und ist auch nicht schaffbar. Ich lebe seit 25 Jahren in Berlin und kann mir da glaube ich eine Meinung bilden.
Wir halten sie solange wie wir müssen und schicken sie dann sofort nach Hause. Diese Menschen sind auch keine Karrieremenschen und können deshalb in einer Leistungsgesellschaft nicht erfolgreich sein. Griechenland ist daher sehr viel passender. Ob ihr nun 300 oder 600 MRD Schulden habt, spielt auch keine Rolle, weil ihr das Geld nie zurückzahlen werden könnt.
Verstehe das Bild nicht
Muss ma auch nicht...ist nur so ne Art zu zeigen, dass man gerade auf dem Franzosentripp ist.
Quasi auch französisch kann.
Sonst übersetzt er auch alles.....aber diesmal....
Dann ist noch das, dass er nicht so sehr mit Humor gesegnet ist.....aber ist nicht so schlimm.
Verstehe das Bild nicht
Die Frau trägt Burka, und hat sie am Strand ausgezogen, liegt auf ihr. Der Mann beschimpft sie als "Schlampe".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen