Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Die österr. Lösung - die Dirndlburka

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Integration gehört nicht zu den Aufgaben und ist auch nicht schaffbar. Ich lebe seit 25 Jahren in Berlin und kann mir da glaube ich eine Meinung bilden.

Wir halten sie solange wie wir müssen und schicken sie dann sofort nach Hause. Diese Menschen sind auch keine Karrieremenschen und können deshalb in einer Leistungsgesellschaft nicht erfolgreich sein. Griechenland ist daher sehr viel passender. Ob ihr nun 300 oder 600 MRD Schulden habt, spielt auch keine Rolle, weil ihr das Geld nie zurückzahlen werden könnt.

Na ja, da habe ich eine ziemlich andere Meinung. Die meisten der Flüchtlingen werden in Ländern wie Deutschland bleiben, und ein fester Bestandteil der deutschen Gesellschaft werden. Das ist früher oder später unvermeidbar, egal wo genau welcher Krieg stattfindet. Je früher die deutsche Gesellschaft und Staat das kapieren (ich will hoffen, dass zumindest einem wichtigen Teil der deutschen Eliten das bewusst ist, egal was sie in der Öffentlichkeit aus populistischen Gründen sagen), desto besser wird das organisiert und desto besser wird die gesamte Gesellschaft funktionieren. Meiner Meinung nach, das ist eine der wichtigsten Heruasforderungen, an der das Versagen oder Erfolg von Staaten wie Deutschland in der Zukunft entschieden wird.

Griechenland kann nicht viele auf Dauer aufnehmen, weil es hier keine produktive Wirtschaft wird, die ihnen Arbeitsstellen bieten kann. Die Türkei ist da vielleicht etwas besser, aber auch ihre Belastbarkeit ist nicht unbegrenzt - ich glaube nicht, dass sie mehr als noch einige Millionen aufnehmen kann.

„Schlampe!“

96_1255_16_coco_salope_10987_prv-847x1024.jpeg

Verstehe das Bild nicht

Muss ma auch nicht...ist nur so ne Art zu zeigen, dass man gerade auf dem Franzosentripp ist.

Quasi auch französisch kann.

Sonst übersetzt er auch alles.....aber diesmal....

Dann ist noch das, dass er nicht so sehr mit Humor gesegnet ist.....aber ist nicht so schlimm.

Muss ma auch nicht...ist nur so ne Art zu zeigen, dass man gerade auf dem Franzosentripp ist.

Quasi auch französisch kann.

Sonst übersetzt er auch alles.....aber diesmal....

Dann ist noch das, dass er nicht so sehr mit Humor gesegnet ist.....aber ist nicht so schlimm.

Ich habe es doch übersetzt, Herr Mönsch!
Aber um ehrlich zu sein, habe ich für „Schlampe“ den Google Übersetzer gebraucht... :D

Zurück
Oben