Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

das problem dabei sind oftmals,die männlichen jugendlichen moslems.sie benehmen sich in schwimmbädern,kino,discos wie eine horde schimpansen.kaum sehen sie eine leichtbekleidete geile schnitte,spielen sie verrückt.manchmal wenn ich was angetrunken bin,klatsch ich einen um und dann beruhigen sich die meisten von denen wieder.zuckerbrot und peitsche.das gebe ich ihnen.zum anderen kann ich es auch nicht leiden,wenn deutsche oder mitteleuropäische jugendliche,muslimische mädchen blöd anmachen, wenn sie im burkini schwimmen gehen oder kopftuch tragen.so ist nun mal die religion.da box ich auch manchmal zu.auch da, setz ich zuckerbrot und peitsche ein.es soll niemand meinen,ungestraft zu bleiben.wir müssen mensch bleiben,mit allem was uns dafür zur verfügung steht.gruss oliver

Verschleierung ist Verschleierung und da ist es scheissegal ob es hijab, Burka oder Bettlaken heißt.

Ach und lass das pseudoliberale geblubbere, so blöd ist man nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Soll man sowas jetzt kommentieren?

Ich sehe da schon einen Unterschied.
Die Nonne hat sich selbst für ihr Leben im Kloster entschieden, Die Frau in der Burka,Tschaor wird oft von ihrem Umfeld dazu gezwungen.(Mann Bruder, Familie, ect)

Eine Nonne wird auch nicht in ihrer Tracht baden gehen, die Frau in der Burka schon.
Damit das jetzt richtig rüberkommt, mich stört das nicht. Wenn das für die Frauen die einzige Möglichkeit ist, damit ihr gesellschaftliches Leben führen können, und nicht zu Hause bleiben müssen, bitte.
Aber befremdend ist das schon, in unserer freien westlichen Welt.

Die Nonne hat sich selbst für ihr Leben im Kloster entschieden, Die Frau in der Burka,Tschaor wird oft von ihrem Umfeld dazu gezwungen.(Mann Bruder, Familie, ect)

Eine Nonne wird auch nicht in ihrer Tracht baden gehen, die Frau in der Burka schon.
Wusste ich nicht, was wäre mein Leben ohne diese Informationen.:confundido:

Wer gegen die Frumka ist, der ist ein Antisemit.

jetzt bin ich ur-jüdisch stolz auf dich

Ich sehe da schon einen Unterschied.

Damit das jetzt richtig rüberkommt, mich stört das nicht. Wenn das für die Frauen die einzige Möglichkeit ist, damit ihr gesellschaftliches Leben führen können, und nicht zu Hause bleiben müssen, bitte.
Aber befremdend ist das schon, in unserer freien westlichen Welt.

Da ist jetzt die Frage wie oft sie tatsächlich gezwungen wird. Man muss nicht unbedingt gleich den Willen der Freizügigkeit unbedingt auf andere verlegen.

eine muslimische Frau kann auch wenn sie gezwungen werden würde einfach ausziehen (wobei wir bei den Thema ehrenmord wären)

Im Prinzip handelt es sich um die zur Schau Stellung des Glaubens und ist in GG verankert.

der allgemeinen Auffassung davon mag ich auch nicht über den trauen, da ich dahinter Populismus vermute.

Das Wichtigste hier ist meiner Meinung nach nicht was mit Niqabs, Burkas, Burkinis etc passiert, sondern warum so intensiv darüber diskutiert wird. Man würde denken, dass es ein wirklich akutes Problem ist. Dabei sind die Frauen, die mit Burkas oder Niqabs herumlaufen in Ländern wie Deutschland, vermutlich auch Frankreich, kaum existent (wenn überhaupt, dann eher in GB). Man spricht auch so, als ob es der Regel ist, dass muslimische Frauen in europäischen Küsten oder Schwimmbädern mit "Burkinis" (schon der Begriff ist polemisch gedacht und zeugt von Unwissenheit) baden. Dabei würde ich schätzen, dass die meisten muslimischen Frauen entweder mit "normalem" Badeanzug ans Meer gehen, oder überhaupt nicht baden - wie auch nicht-muslimische Frauen, die nicht gern ihren Körper zur Schau stellen.

Die Frage ist also, warum man plötzlich so viel darüber redet, als ob das ein Problem wäre, das dringend behandelt werden muss.

Die Frage ist also, warum man plötzlich so viel darüber redet, als ob das ein Problem wäre, das dringend behandelt werden muss.
Reiner Populismus. Oft wird auch zur Relativierung nachgeschoben, der Staat müsse alle religiösen Symbole aus der Öffentlichkeit verbannen. Dabei wird ignoriert, dass der Staat damit eindeutig einen atheistischen Standpunkt vertreten würde. Ein säkulares Land darf jedoch weder atheistische Positionen, noch solche von religiösen Systemen übernehmen. Er muss sich, was persönliche Weltanschauungen anbelangt, völlig neutral geben.

Das Wichtigste hier ist meiner Meinung nach nicht was mit Niqabs, Burkas, Burkinis etc passiert, sondern warum so intensiv darüber diskutiert wird. Man würde denken, dass es ein wirklich akutes Problem ist. Dabei sind die Frauen, die mit Burkas oder Niqabs herumlaufen in Ländern wie Deutschland, vermutlich auch Frankreich, kaum existent (wenn überhaupt, dann eher in GB). Man spricht auch so, als ob es der Regel ist, dass muslimische Frauen in europäischen Küsten oder Schwimmbädern mit "Burkinis" (schon der Begriff ist polemisch gedacht und zeugt von Unwissenheit) baden. Dabei würde ich schätzen, dass die meisten muslimischen Frauen entweder mit "normalem" Badeanzug ans Meer gehen, oder überhaupt nicht baden - wie auch nicht-muslimische Frauen, die nicht gern ihren Körper zur Schau stellen.

Wenn diese Frauen dann nicht mehr baden gehen, weil man durchgesetzt hat das Burkinis in öffentlichen Badeanstalten oder an Stränden verboten werden sollen, dann dauert es bestimmt nicht lange und die Leute schreien auf, weil Musliminnen nicht mehr baden gehen und sich abkapseln und nicht integrieren wollen.

In Anbetracht der weiter zu erwartenden Flüchtlingsströme und Familiennachzug macht es durchaus Sinn Dinge vorab zu regeln, neben den Burkas z.B. auch Kinderehen, Polygamie und evtl. auch Mädchenbeschneidung. Burkas sind menschenunwürdig, sie berauben den Menschen eines der ältesten Kommunikationsformen, der Mimik, und das aus absurden Gründen.

In Anbetracht der weiter zu erwartenden Flüchtlingsströme und Familiennachzug macht es durchaus Sinn Dinge vorab zu regeln, neben den Burkas z.B. auch Kinderehen, Polygamie und evtl. auch Mädchenbeschneidung. Burkas sind menschenunwürdig, sie berauben den Menschen eines der ältesten Kommunikationsformen, der Mimik, und das aus absurden Gründen.

Ich bin mehr daran interessiert, was Erdi nach der Aufgabe seines einzigen Druckmittels machen will. Solche absurden Bilder an den Bahnhöfen dürfen natürlich nicht wieder gezeigt werden.

Es sollte präventiv schon gezeigt werden, dass der Euroraum nicht die Sendung "Wünsch dir was" ist. So gemein und trivial es klingt. Diese Menschen brauchen feste Regeln.

Zurück
Oben