Ana
Ultra-Poster

Tu bitte dem wertvollen Brot nicht unrecht, selbst wenn es geschnitten ist.
Willst du etwa behaupten das Brot intelligent ist, selbst wenn es geschnitten ist :-k?
Tu bitte dem wertvollen Brot nicht unrecht, selbst wenn es geschnitten ist.
Das liegt daran, dass die Moslems (oder die Anhänger des Islams) als Elite gesehen werden:Sure 3 Vers 110: Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr heißet was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrechte und glaubet an Allah. Und wenn das Volk der Schrift geglaubt hätte, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.
wie klug die sind, dass kann man daran sehen, dass solche aus den Vergangenen Fehler scheinbar nichts gelernt haben. Sie plappern auch irgendetwas von "unsere christliche Werte". Wobei der Jesus laut Evangelien solche mit ewige Strafe bedroht:Die AfD bezieht aber nicht immer alles auf den Islam. Sie sind ja nicht blöd...
Die ganze Welt ist im Arsch, es wird nur noch über das töten, vertreiben, hassen, stehlen, verletzten, lügen, böses, dummes und alles negatives geredet.
Matthäus 25:43-46 Ich(Jesus) war fremd und obdachlos und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir keine Kleidung gegeben; ich war krank und im Gefängnis und ihr habt mich nicht besucht. Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder obdachlos oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen? Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan. Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben.
Die Leute wählen Afd weil sie dumm wie geschnittenes Brot sind...
Naja gut, dann müssen wir eben konstatieren, dass Gott nicht fähig ist allgemeingültige Gesetze zu erlassen sondern es selbsternannten Experten überlässt es zu interpretieren, sei's drum
Niemand muss es ins Negative ziehen, es ist negativ und hat eine aggressive Grundhaltung:ich fühle mich nicht bedroht. Für mich ist Hoffnung und Glaube eben ein Bestandteil des Lebens und nicht Sinnlos... Fraglich ist, warum man das so ins negative ziehen muss? Das ist etwas, was bei einer Sachliche Diskussion nicht sein muss. Schließlich ist es auch nicht in Ordnung und auch zu kritisieren, wenn solche wie salafisten dich ins lächerliche ziehen und dich als ein verblendeter Kafir sehen, der mit Hölle bedroht und belohnt wird....
Und so geht das ewig weiter ...2:6 Gleich ist es in Bezug auf diejenigen, die ungläubig sind, ob du sie warnst oder nicht warnst; sie glauben nicht.
2:7 Allah hat ihre Herzen und ihr Gehör versiegelt, über ihrem Augenlicht befindet sich eine Hülle. Für sie wird es gewaltige Strafe geben.
2:9 Sie möchten Allah und diejenigen, die glauben, betrügen. Aber sie betrügen nur sich selbst, ohne zu merken.
2:10 In ihren Herzen ist Krankheit, und da hat Allah ihnen die Krankheit noch gemehrt. Für sie wird es schmerzhafte Strafe dafür geben, daß sie zu lügen pflegten
Das ergibt doch keinen Sinn, wenn es gültig ist dann ist es gültig, was immer dabei rauskommtDas Wort ist gültig, jedoch nicht für den Zweck, Unsicherheit/Volksspaltung damit zu stiften(Sure 3:7).
Das Problem ist einfach dass Anspruch und Wirklichkeit nicht immer kompatibel sind, und die Hauptfalle ist die Aussage es sei Gottes Wort, da gibt es dann kein Entrinnen. Was für ein Riesenspaktakel gibt es seit über 1000 Jahren in dem verzweifelten Versuch alles auf Hörensagenbasis zusammenzutragen und zu interpretieren, nur um zu retten was nicht zu retten istvon wegen, wegreden... nein, da habe ich keinen Grund, noch irgendein Nutzen davon.
Auch Experten sind Menschen mit gute oder schlechte Absichten...Naja gut, dann müssen wir eben konstatieren, dass Gott nicht fähig ist allgemeingültige Gesetze zu erlassen sondern es selbsternannten Experten überlässt es zu interpretieren, sei's drum
Das einzige negative dabei ist, dass Du dich von Autor angesprochen fühst...Ich kann nicht sehen ob dein Herz umhüllt ist um dich damit als den angesprochenen zu betrachten.... ? Versuchst Du die Gläubige mit Atheistische Dawareien getarnt als Gläubig zu betrügen(Sure 2:9)? Stiftest Du Unheil auf Erde(Sure 2:11)... ? Hmmm... Wenn "Unheil stiften" eine Krankheit im Herzen ist, was ist dann keine Krankheit im Herzen, etwa Frieden stiften? Richtig...Niemand muss es ins Negative ziehen, es ist negativ und hat eine aggressive Grundhaltung:
Ich sehe da gar kein Problem. Schließlich sind es Worte die man selbst ignorieren kann u.a auch eigene negative Verständnis anderen zuschreiben? Besser ist es, man investiert seine Wertvolle Zeit z.B in anstrebung von positive Energie....Das Problem ist einfach dass Anspruch und Wirklichkeit nicht immer kompatibel sind, und die Hauptfalle ist die Aussage es sei Gottes Wort, da gibt es dann kein Entrinnen. Was für ein Riesenspaktakel gibt es seit über 1000 Jahren in dem verzweifelten Versuch alles auf Hörensagenbasis zusammenzutragen und zu interpretieren, nur um zu retten was nicht zu retten ist
Ich glaub, ich muss gehen. Das Forum reduziert sich nur mehr auf "Islam"Er war nie weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen