Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ja, aber mancher Bürger hat vielleicht Angst seine richtige und ehrliche Meinung auszudrücken, um von der Gesellschaft nicht in das rechtsextreme Spektrum eingestuft zu werden. Das sieht man ja schon bei der PEGIDA, wo die CDU zu Recht erkennt hat, dass sich nicht alle in dieses einordnen lassen. Die SPD kehrte alles klassischerweise zusammen.
Was für eine Angst, Thilo Sarrazin hat dadurch Millionen verdient :lol:
In ganz Europa gebe es „mit guten Gründen“ Vorbehalte gegen Muslime, schreibt Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin in einem neuen Auszug aus seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“, den die „Bild“-Zeitung am Donnerstag veröffentlichte. „Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zu Gewalt, Diktatur und Terrorismus so fließend.“ Keine andere Migrantengruppe trete in Europa „so fordernd“ auf und betone in der Öffentlichkeit so sehr ihre Andersartigkeit, „insbesondere durch die Kleidung der Frauen“.

Pegida = Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes ... ihre Forderungen:
Von den Rednern der Abschlusskundgebungen wurden acht Forderungen zur Zuwanderungspolitik vorgetragen, darunter mehr Polizei und „Null Toleranz“ gegenüber „radikalreligiösen Gruppierungen“ und „straffällig gewordenen Zuwanderern“.[SUP][3][/SUP] In den Ansprachen wurde neben der aus Sicht der Redner notwendigen Verhinderung einer „Islamisierung des Abendlandes“[SUP][3][/SUP] der Wunsch nach „Bewahrung und [...] Schutz unserer deutschen Identität“ geäußert.[SUP][8][/SUP] Gewarnt wurde vor einer „radikal-religiösen Unterwanderung unserer christlich-jüdischen Abendlandkultur“.[SUP][8][/SUP] Auf der Kundgebung am 17. November 2014 sprach sich ein Vertreter des Demonstrationsbündnisses gegen „Asylmissbrauch“, aber für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen aus.[SUP][9][/SUP]
Pegida schwankt also zwischen Islamfeindlichkeit, Islamkritik und allgemeiner Fremdenfeindlichkeit, ausserdem sind sie durchsetzt mit Hooligans und Rechten. Und das obwohl in Ostdeutschland kaum Ausländer vorzufinden sind, willst du die unterstützen?

Was für eine Angst, Thilo Sarrazin hat dadurch Millionen verdient :lol:

Pegida = Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes ... ihre Forderungen:

Pegida schwankt also zwischen Islamfeindlichkeit, Islamkritik und allgemeiner Fremdenfeindlichkeit, ausserdem sind sie durchsetzt mit Hooligans und Rechten. Und das obwohl in Ostdeutschland kaum Ausländer vorzufinden sind, willst du die unterstützen?

1. Ich werde über die Weihnachtsferien "Deutschland schafft sich ab" lesen... ich bin gespannt. :^^: :D

2. Das hat Ähnlichkeit mit den Forderungen der DIE FREIHEIT. Wenigstens das "mehr Polizei" und die "Null-Toleranz-Politik". Die Partei und ich, als Unterstützer dieser, stellen uns beide gegen Gewalt. Das zeigt die Partei auch ganz klar. Es ist keine ausländerfeindliche Partei. Das Bundesamt für Verfassungsschutz sah keine Bedenken in der Partei, nachdem eine Abgeordnete der SPD (denke ich) fragte, ob sich mit dieser etwas Extremistisches verbindet. Nein.
Wie die CDU schon sagte: Man kann 50.000 Menschen nicht einfach so in das rechtsradikale Spektrum schieben.

Was für 50.000? "Die Freiheit" hat nicht mehr Anhänger als in einen Dönerladen reinpassen, und dieser Stürzenberger ist doch ein total billiger Vogel mit billigsten Methoden, den supportest du?

Denk dir mal den Islam weg, für ein paar Minuten, und frage dich, ob du den immer noch unterstützen würdest. Was bleibt von dieser Partei ohne Islam und Ausländer?

Nein, nein... ich schrieb, dass die PEGIDA sich in manchen Standpunkten mit der DIE FREIHEIT ähnelt. Ja, ich unterstütze die DIE FREIHEIT.

Jugendlichenerziehung mittels schnellen Verfahren bei Straftaten, Vereinfachung des Steuersystems, Arbeit wieder wertvoll machen, die Null-Toleranz-Politik, etc.
DIE FREIHEIT ist keine Ein-Thema-Partei.

Nein, nein... ich schrieb, dass die PEGIDA sich in manchen Standpunkten mit der DIE FREIHEIT ähnelt. Ja, ich unterstütze die DIE FREIHEIT.

Jugendlichenerziehung mittels schnellen Verfahren bei Straftaten, Vereinfachung des Steuersystems, Arbeit wieder wertvoll machen, die Null-Toleranz-Politik, etc.
DIE FREIHEIT ist keine Ein-Thema-Partei.
Welche Themen hat diese Partei, kannst du mal alle benennen?

Welche Themen hat diese Partei, kannst du mal alle benennen?

Nein, das kann ich nicht, weil die Partei, so wie die CDU, die SPD, Bündnis 90/GRÜNE und die DIE LINKE sich mit allem beschäftigt - für ein besseres Deutschland, jeder auf seiner eigenen Art. Die DIE LINKE unterhält sich auch nicht nur mit 8,50 € Mindestlohn.

Nein, das kann ich nicht, weil die Partei, so wie die CDU, die SPD, Bündnis 90/GRÜNE und die DIE LINKE sich mit allem beschäftigt - für ein besseres Deutschland, jeder auf seiner eigenen Art. Die DIE LINKE unterhält sich auch nicht nur mit 8,50 € Mindestlohn.
Wenn das so ist hättest du ja auch Bündnis 90/GRÜNE oder SPD unterstützen können, oder? Es dürfte ganz konkrete Gründe geben, warum gerade "Die Freiheit" auf dich so anziehend wirkt, die würde ich gerne hören.

Wenn das so ist hättest du ja auch Bündnis 90/GRÜNE oder SPD unterstützen können, oder? Es dürfte ganz konkrete Gründe geben, warum gerade "Die Freiheit" auf dich so anziehend wirkt, die würde ich gerne hören.

Hätte, ich, ja. Aber das, was ich schrieb, ist, dass sich DIE FREIHEIT auch mit diesen Themen unterhält, genau, wie es die anderen Parteien auch tun. Nur hat die Partei halt eine andere Lösung zu verschiedenen Problemen, als es die SPD oder Bündnis 90/GRÜNE hat. ;)

- - - Aktualisiert - - -

http://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/weihnachten-im-krieg-13-22504/

Die Titanic ist ein Satire-Magazin der DIE PARTEI (Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative). Meines Erachtens eine der größten Protestparteien Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte, ich, ja. Aber das, was ich schrieb, ist, dass sich DIE FREIHEIT auch mit diesen Themen unterhält, genau, wie es die anderen Parteien auch tun. Nur hat die Partei halt eine andere Lösung zu verschiedenen Problemen, als es die SPD oder Bündnis 90/GRÜNE hat. ;)
Jetzt weiß ich immer noch nicht, was "Die Freiheit" Besonderes bietet, das dich zur Unterstützung animiert.

Weihnachten im Krieg (13) | Adventskalender 2014 - Weihnachten im Krieg | Postkarten | TITANIC ? Das endgültige Satiremagazin

Die Titanic ist ein Satire-Magazin der DIE PARTEI (Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative). Meines Erachtens eine der größten Protestparteien Deutschlands.
Verstehe den Zusammenhang nicht

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Diese lausige "Bewegung" Pegida ist so unglaublich peinlich dass man das nicht in Worte fassen kann

Zurück
Oben