Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Jetzt weiß ich immer noch nicht, was "Die Freiheit" Besonderes bietet, das dich zur Unterstützung animiert.

Verstehe den Zusammenhang nicht

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Diese lausige "Bewegung" Pegida ist so unglaublich peinlich dass man das nicht in Worte fassen kann

DIE FREIHEIT bietet Freiheit. Das ist gut. ;) Außerdem finde ich es gut und richtig, dass sie sich für mehr Polizeischutz einsetzen. Die FDP ist auch liberal ausgerichtet. Diese unterstütze ich auch in Teilen, jedoch nicht so sehr. Aber besonders viel unterhielt ich mich auch nicht mit ihr. Ich habe sowieso vor, mir die Standpunkte der Parteien durchzulesen - aber vorerst bin ich an Griechenland dran. ;)

Zusammenhang zur Titanic: Das Thema nennt sich "Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis?". :lol:

Naja, sie bieten Freiheit, da hinter steckt doch nur heiße Luft, Geblubber, klingt aber gut, so nach William Wallace aus Braveheart :-) und für mehr Polizei ist die CDU sicher auch ...

Schön, siehe dir alles gut an, und ich empfehle dir dringend, dich mehr mit Michael Stürzenberger zu beschäftigen, das ist ein übler Typ der nur Hass sät, lass dich nicht von seinem Gesülze anstecken. Der ist Stammschreiber bei PI-News (Pseudonym "byzanz") und hatte auch schonmal verlangt, muslime sollten ihrem Glauben abschwören oder zur Ausreise gezwungen werden. Ist das sein Verständnis von Freiheit?

Lass dich da nicht einlullen.

Naja, sie bieten Freiheit, da hinter steckt doch nur heiße Luft, Geblubber, klingt aber gut, so nach William Wallace aus Braveheart :-) und für mehr Polizei ist die CDU sicher auch ...

Schön, siehe dir alles gut an, und ich empfehle dir dringend, dich mehr mit Michael Stürzenberger zu beschäftigen, das ist ein übler Typ der nur Hass sät, lass dich nicht von seinem Gesülze anstecken. Der ist Stammschreiber bei PI-News (Pseudonym "byzanz") und hatte auch schonmal verlangt, muslime sollten ihrem Glauben abschwören oder zur Ausreise gezwungen werden. Ist das sein Verständnis von Freiheit?

Lass dich da nicht einlullen.

Die CDU unterstütze ich auch in Teilen, besonders in letzter Zeit versuchen sie wenigstens wieder ihre Wurzeln zu finden und sich nicht zu "verlinken". Es gab praktisch keinen Unterschied mehr zwischen SPD und CDU. Sie fängt an, mir mehr zu gefallen. Aber wahrscheinlich macht das die CDU auch nur, weil sie Angst vor der AfD hat. Mal sehen, wie sich das alles noch entwickeln wird... :-k

Mit Michael Stürzenberger beschäftige ich mich öfters und ich sehe mir auch öfters seine Videos an. Auch weiß ich, dass er für PI schreibt, ja.

Ich finde seinen Einsatz bewundernswert. Außerdem finde ich besonders seine Solidarität zu Israel gut.

Zu Israel ist Stürzenberger und die Piss-News-Fraktion nur solidarisch, solange es gegen Muslime geht. Einfacher kann man Rassismus nicht verpacken. Eklig.

isso

Zurück
Oben