Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich fick Sarazzin den Bastard alter ..

#Kanackmodus

um was geht's hier eigentlich ?

Was zum Beispiel tut er dafür?

Er ist Vorsitzender einer Partei, was schon einmal zeigt, dass er eine Verbesserung der Welt erreichen möchte. Jeder, der sich mit Politik beschäftigt, möchte dem Staat, beziehungsweise der Welt, in dem/der er agiert, Wohl und Zufriedenheit geben. Das trifft auf alle Parteien zu.
Weiterhin veranstaltet er regelmäßig Kundgebungen, welche schon einmal ein aktives Interesse und einen aktiven Versuch zur Veränderung beitragen.
Außerdem zeigt das Zurücktreten der letzten Bundestagswahl für die Alternative für Deutschland schon einmal deutlich, dass es ihm nicht um die Stimmen geht, sondern um ein besseres Deutschland.

Zeus du glaubst auch dass wenn ein Politiker dir das Blaue vom Himmel verspricht er es auch umsetzt.

Die Freiheit ist nicht ernst zu nehmen, eine vereinigung von Islamfeindlichen Menschen die ich gleich vor der NPD einordne.
Du bist doch nur für diese Partei weil sie gegen den Islam ist, red nicht um den heissen Brei herum, ich sehe doch deine Einstellung zu uns Muslimen, vorallem in diesem Thread...

Zeus du glaubst auch dass wenn ein Politiker dir das Blaue vom Himmel verspricht er es auch umsetzt.

Die Freiheit ist nicht ernst zu nehmen, eine vereinigung von Islamfeindlichen Menschen die ich gleich vor der NPD einordne.
Du bist doch nur für diese Partei weil sie gegen den Islam ist, red nicht um den heissen Brei herum, ich sehe doch deine Einstellung zu uns Muslimen, vorallem in diesem Thread...

Nein, das glaube ich nicht alles. ;) Aber wenigstens zeigt das, was man sich in etwa wünscht.

Die DIE FREIHEIT würde ich nicht mit der NPD vergleichen. Ich stehe gegen Rechtsextremisus, sowie gegen Linksextremismus. Halt alles, was gegen die Verfassung agiert.
Die Partei ist außerdem nicht gegen den Islam und auch nicht gegen Moslems. Das bin ich auch nicht. Die Verfassung gewährleistet jedem Menschen freie Religionsausübung - wenigstens in Deutschland. Dabei soll sie andere Menschen nicht gefährden.

Nein, das glaube ich nicht alles. ;) Aber wenigstens zeigt das, was man sich in etwa wünscht.

Die DIE FREIHEIT würde ich nicht mit der NPD vergleichen. Ich stehe gegen Rechtsextremisus, sowie gegen Linksextremismus. Halt alles, was gegen die Verfassung agiert.
Die Partei ist außerdem nicht gegen den Islam und auch nicht gegen Moslems. Das bin ich auch nicht. Die Verfassung gewährleistet jedem Menschen freie Religionsausübung - wenigstens in Deutschland. Dabei soll sie andere Menschen nicht gefährden.

"Von den meisten Beobachtern wird sie als rechtspopulistische Partei mit anti-islamischen Tendenzen bezeichnet

[SUP]Bereits seit 2012 sammelt Die Freiheit Unterschriften für ein Bürgerbegehren gegen das geplante Zentrum für Islam in Europa München (ZIE-M). CSU-Fraktionschef Josef Schmid unterstellt Der Freiheit dabei „den gleichen Grad an Ausländerfeindlichkeit wie der NPD.“
[/SUP]
[SUP]
[/SUP]
[SUP]„Der Islam als Integrationshindernis

[/SUP]
Nach Münchens Oberbürgermeister Christian Ude geht es der Freiheit um eine grundsätzliche Absage an jegliche Religionsfreiheit für den Islam. Die Grenzen zwischen Rechtspopulismus und Rechtsextremismus hält Ude für „ausgesprochen fließend

„Nach eigenen Angaben verfügt die Partei DIE FREIHEIT über rd. 1 000 Mit-
glieder. Der Bundesregierung liegen keine hinreichenden Anhaltspunkte dafür

vor, dass es sich bei der Partei DIE FREIHEIT um eine rechtsextremistische

Bestrebung handelt.“

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/069/1706910.pdf

Ich habe die Reden von deinem Micheal Helden doch gesehen, ich weiss was da abgeht.
Die NPD wird ja auch nicht verboten, man fügt paar kürzel hinzu und schon ist es nicht mehr Verfassungswidrig.

Man siehe dieses Plakat, Jeder weiss worum es geht, aber man kann nicht dagegen vorgehen.
npd_schaefchen.png

Mich kannst du nicht verarschen Zeus, du bist noch Jung und wirst später noch viel lernen, gehst du in die Politik , und wählst diesen Weg, dann kann man dir nicht mehr helfen, du wirst 1-Unbedeutend 2- Bei den meisten Menschen unbeliebt und 3- landest vielleicht auch im Knast.
Wenn du Deutschland helfen willst, dann tritt einer grossen Partei an, CDU, CSU oder SPD, halte deine Reden, mach dich bei deinen Kollegen beliebt, und vielleicht lassen die dich mal ans Podest, aber indem du dauernt gegen den Islam hetzt, wird aus dir nichts weiter als jemand der rund um die Uhr von Papier oder anderen Sachen abgeworfen wird.

Grüsse.

Zurück
Oben