S
Strassenapotheker
Guest
Ich fick Sarazzin den Bastard alter ..
#Kanackmodus
um was geht's hier eigentlich ?
#Kanackmodus
um was geht's hier eigentlich ?
Für ein besseres Morgen.
Was zum Beispiel tut er dafür?
Zeus du glaubst auch dass wenn ein Politiker dir das Blaue vom Himmel verspricht er es auch umsetzt.
Die Freiheit ist nicht ernst zu nehmen, eine vereinigung von Islamfeindlichen Menschen die ich gleich vor der NPD einordne.
Du bist doch nur für diese Partei weil sie gegen den Islam ist, red nicht um den heissen Brei herum, ich sehe doch deine Einstellung zu uns Muslimen, vorallem in diesem Thread...
Nein, das glaube ich nicht alles.Aber wenigstens zeigt das, was man sich in etwa wünscht.
Die DIE FREIHEIT würde ich nicht mit der NPD vergleichen. Ich stehe gegen Rechtsextremisus, sowie gegen Linksextremismus. Halt alles, was gegen die Verfassung agiert.
Die Partei ist außerdem nicht gegen den Islam und auch nicht gegen Moslems. Das bin ich auch nicht. Die Verfassung gewährleistet jedem Menschen freie Religionsausübung - wenigstens in Deutschland. Dabei soll sie andere Menschen nicht gefährden.
„Nach eigenen Angaben verfügt die Partei DIE FREIHEIT über rd. 1 000 Mit-
glieder. Der Bundesregierung liegen keine hinreichenden Anhaltspunkte dafür
vor, dass es sich bei der Partei DIE FREIHEIT um eine rechtsextremistische
Bestrebung handelt.“
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/069/1706910.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen