Du hast aber das so behauptet. Gebe es deine Unterstellungen nicht, hätte ich zb. keinen Grund mich öffentlich zu äussern bzw. mich gegen deine Unterstellungen(was meine Religion sei) zu wehren.
Haleluja und Alhamdulillah! Das böse oder schlechte oder das gute etc. ist nicht davon abhängig (nicht von der Religiosität oder keine-Religiosität des Menschen abhängig), sondern davon, wie einer selbst tickt...und Du tickst ähnlich wie der Salafist.
Haleluja und Alhamdulillah!
Unsinn. Du argumentierst so, als wären alle Religionen gleich die damalige Kirche.
Wer bist Du einem zu sagen was der eine braucht und der andere nicht? Wo ist der unterschied zwischen Dir/Deiner Einstellung und die der Radikale/Salafisten? Darf ich dich so ungefähr übersetzen? Ok:
Die "Westliche Gottlosen" beschwören immer wieder den Fatalismus herauf, sie vernichten unsere Schwester und Brüder... glaubt ihr nicht? Siehe Afghanistan....siehe Irak... Syrien.... In ihrem Gottlosigkeit existiert "Das Böse" , "Der Satan" oder "Der Shaitan" , "Dämonen" und "Djinns" . All diese Gottlose Leute stecken in einer Psychose, die sich in der Gesellschaft als Massenpsychose entwickelt. Und dann glauben diese Menschen noch an Leute, derer Präsidenten, sind derer Götter, die auch vor 1400 und 2000 und 3000 Jahren niedergeschrieben worden sind(und dann zitiertst Du als Salafist, die Gegner Abrahams, Mose...Jesus und Muhammad), genau so wie in 21 Jahrhundert...es ist genug!
Alles Kuffar !
So ungefähr verstehe ich dich und ich sage dazu NEIN! Weil das genau so bekloppte Verallgemeinerung ist was Unheil stiftet... Du bist also nicht besser, weil das kein Vernunft ist, womit Du mir Vorbild sein könntest.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin mit kristallklare Weiße Traben im Garten einverstanden, statt mit (ISundDeine) Terroristische Gehirnzellen....
Oh, ich dachte die Bibel sei nicht verfälscht... :roll: