Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Buddhismus is viel cooler als Christentum, Judaismus und Islam zusammen. Ausserdem können die da drüben Tai Chi und Kung Fu und so.

Buddhisten sind friedliche Leute und kommen mit anderen Religionen bestens aus, außer ihnen soll ihr Land gestohlen werden, wie von den Rohinyas in Burma. Da werden sie verständlicherweise wütend.

Buddhisten können ganz schon zintig werden....zB. wenn man kein Bock hat ihre mitgebrachten Klamotten anzuprobieren

Du lachst.....wenn ich dir sage, was ich gestern bekommen habe.....:-D....ich bin nicht nur mit neuerster Mode gestern bombardiert worden...sondern mit Mode mit eingebauter Technik....lol.....

Ne jacke, das sind Kopfhörer fürs Smartphone miteingebaut in der Innentasche für das Handy......die sehe
die schauen dann in Brusthöhe raus....und der Reissverschluss ist gleich rechtes und linkes Kabel.....wenn man den zuzippt....ist es nur eins noch verheddert sich nicht und kann weggepackt werden.....so wollte sie mich einlullen.... hahahaha

Du lachst.....wenn ich dir sage, was ich gestern bekommen habe.....:-D....ich bin nicht nur mit neuerster Mode gestern bombardiert worden...sondern mit Mode mit eingebauter Technik....lol.....

Ne jacke, das sind Kopfhörer fürs Smartphone miteingebaut in der Innentasche für das Handy......die sehe
die schauen dann in Brusthöhe raus....und der Reissverschluss ist gleich rechtes und linkes Kabel.....wenn man den zuzippt....ist es nur eins noch verheddert sich nicht und kann weggepackt werden.....so wollte sie mich einlullen.... hahahaha
Ach du Scheiße, und wehe du wagst zu zweifeln oder ziehst eine Fresse :veles: am schlimmsten wird es wenn du bei erstmaliger Aufforderung es anzuprobieren nicht sofort mit einer deutlich sichtbaren Mischung aus Begeisterung und Dankbarkeit aufspringst

- - - Aktualisiert - - -

Buddhisten sind friedliche Leute und kommen mit anderen Religionen bestens aus, außer ihnen soll ihr Land gestohlen werden, wie von den Rohinyas in Burma. Da werden sie verständlicherweise wütend.

Sie haben gezeigt dass sie auch nur gewöhnliche Arschlöcher sind

Zurück
Oben