Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ach du Scheiße, und wehe du wagst zu zweifeln oder ziehst eine Fresse :veles: am schlimmsten wird es wenn du bei erstmaliger Aufforderung es anzuprobieren nicht sofort mit einer deutlich sichtbaren Mischung aus Begeisterung und Dankbarkeit aufspringst

- - - Aktualisiert - - -

.....

Das muss wie heiraten sein?!?!?! Nicht nur, dass Du vergewaltigt wirst....nein Du musst sogar noch so tun als würdest du gerade nix lieber tun und dich über nix mehr freuen.... ^^
aber heut bekommt sie es zurück.....da wird's wieder mecker geben....Geburtstagsfeier von nem guten Freund...Anzugpflicht.....hatte ich vor nem Jahr auch mal...bin aber als einzigster so hingegangen wie ich meinte....legere gekleidet und bequem mit Turnschuhen....und noch einer in bayerischer Tracht...und heute mach ich das wieder....sind übrigens wieder die selben dort......letztes jahr hatte sich noch die Mehrheit der Männer beschwert über diese Pflicht und waren neidisch auf mich....mal schauen wieviele Deppen es dieses Jahr gibt.

Und da zieh ich genau die neuen Klamotten von ihr an......mal schauen ob sie die noch toll findet.

Ich muss nämlich noch vor ihr hinfahren....weil sie noch arbeiten muss.....haha hoho hihi

Aber ich denke die weiss das schon, dass ich da wieder den August mache....so sehr wundern würde sie das jetzt nicht....

- - - Aktualisiert - - -

Durchsage an alle Senioren : Mittagessen ist fertig. Bitte in eure Zimmer, Vlacky und ZX.

Ich mag den Brei nicht...ich hab noch meine eigenen Zähne

Freilich sind die freilich.....wenn du aber friedlich meinst.....wieso kann bei denen dann jeder Kung fu oder Judo oder so n Scheiss?

Kung fu war es und es ist dem Zen-Buddhismus zuzuschreiben. Ausserdem wurde Kung Fu aus Indien Importiert und war eigentlich zur Meditation gedacht...

Wie gut, dass du keine Vorurteile hast...die meisten Buddhisten sind ziemlich freilich und würden keiner Fliege etwas zu Leide tun...
Wie viele kennst du denn? Sie sind von diesem ewigen Gebete und Meditiere bestimmt vollkommen verblödet

- - - Aktualisiert - - -

Freilich sind die freilich.....wenn du aber friedlich meinst.....wieso kann bei denen dann jeder Kung fu oder Judo oder so n Scheiss?

Das spiegelt ihre genetisch bedingte Aggression und Zerstörungswillen wieder

Zurück
Oben