Wie viele kennst du denn? Sie sind von diesem ewigen Gebete und Meditiere bestimmt vollkommen verblödet
Kenne schon viele, die beten und meditieren aber wesentlich weniger als so manche/r oder Christ/ Moslem mir ging es auch nur um deine Verallgemeinerung.
Und ganz allemein:Immer schön zu beobachten, wie Muslime hier über andersgläubige herziehen....
Buddhismus ist mehr eine Lebenseinstellung als ein Glaube. Sie sind die Veganer der Religionen.
Buddhismus ist mehr eine Lebenseinstellung als ein Glaube. Sie sind die Veganer der Religionen.
Und erst das peinliche Getue um den buddhistischen Oberhamster der mehr herumgekommen ist als alle Päpste zusammenKenne schon viele, die beten und meditieren aber wesentlich weniger als so manche/r oder Christ/ Moslem mir ging es auch nur um deine Verallgemeinerung.
Und ganz allemein:Immer schön zu beobachten, wie Muslime hier über andersgläubige herziehen....
Und erst das peinliche Getue um den buddhistischen Oberhamster der mehr herumgekommen ist als alle Päpste zusammen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was geht mich der Dalai Lama an?
Stimmt....der hat nicht gegen Moslem, also geht er dich nichts an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen