Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Wie viele kennst du denn? Sie sind von diesem ewigen Gebete und Meditiere bestimmt vollkommen verblödet

Kenne schon viele, die beten und meditieren aber wesentlich weniger als so manche/r oder Christ/ Moslem mir ging es auch nur um deine Verallgemeinerung.

Und ganz allemein:Immer schön zu beobachten, wie Muslime hier über andersgläubige herziehen....

Kenne schon viele, die beten und meditieren aber wesentlich weniger als so manche/r oder Christ/ Moslem mir ging es auch nur um deine Verallgemeinerung.

Und ganz allemein:Immer schön zu beobachten, wie Muslime hier über andersgläubige herziehen....

aha

Buddhismus ist mehr eine Lebenseinstellung als ein Glaube. Sie sind die Veganer der Religionen.

ja nee is klar

Buddhismus ist mehr eine Lebenseinstellung als ein Glaube. Sie sind die Veganer der Religionen.

Es ist alles so was von gleich.....jeder von Gott mit Hirn bestückter Mensch sollte das eigentlich merken....Gott liebt die Vielfalt...auch die, die die Art mit ihm zu "sprechen" betrifft.

Und erst das peinliche Getue um den buddhistischen Oberhamster der mehr herumgekommen ist als alle Päpste zusammen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kein gelaber jetzt über Buddhisten mehr....die sind genau so hinterrücks wie jeder andere....hauen dir Nachts hinterfotzig in die Fresse und tun so, als ob sie nix davon wüssten.....oder diskriminieren einen, weil man nur schneller jegliche Kraftfahrzeuge bewegen kann als sie und sonst nur ne Schnarchnase ist im vergleich zu ihnen ist.....drohen dir auch mit...."Hüpfen wir alle einmal gleichzeitig, seit ihr gefickt"......lassen dich verhungern, in dem sie dir Stäbchen geben.....Drum gab ihnen auch Gott diese aggressive Form der Augen.....die schauen ständig als ob sie dich ins Visier nehmen....ist das euch nicht aufgefallen?.....selbst bei einem Ohoerlebniss schlitzen (augentechnisch jetzt gemeint) die dich an....vor allem weiss man nie lachen die jetzt, zielen die auf einen, knurren sie einen an oder schlitzen sie jetzt einfach nur vor sich hin.....selbst ob sie Schlafen oder nicht erkennt man bei denen nicht auf anhieb an.....höchstens, wenn sie mit ihrer Stupsnase das schnarchen anfangen....bei Hunden sagt man hat es was mit der kurzen schnauze zu tun....Pekinesen zum Beispiel schnarchen mehr als ein Wiesnbesucher auf der Grünfläche dort.....aber das nur nebenbei......und dieses Grinsen erst ^^.......oft diabolisch sag ich nur.....da weiss man auch nie wie man dran ist....nur das Vorurteil, das sie scheisse Autofahren stimmt nicht.

Zurück
Oben