Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Die Saudi Wahhabiten machen die Skepsis dem Islam gegenüber nur noch stärker. Vielleicht sollte man sie endlich mal sanktionieren oder gar Putsch starten statt dort Scheiße zu bauen wo es gar nicht notwendig ist...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Deshalb muss jeder Gesetze, die nicht von Allah kommen, ablehnen wie z.B. Demokratie"

Und dann noch Werbung fürs Kalifat :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Deshalb muss jeder Gesetze, die nicht von Allah kommen, ablehnen wie z.B. Demokratie"

Und dann noch Werbung fürs Kalifat :lol:

Wer dreht solch behinderte Videos? Haben die keine Hobbys oder keine Arbeit, keine Familie, keine Freunde? Kein Leben? Gehn einfach auf die Strasse und fragen die Leute, ob sie schon mal den Koran gelesen haben, ob sie gefastet haben. Wtf. Jedem das Seine. Ich würd dem mit Absicht sagen, nein, habe ihn nicht gelesen und nein, ich habe nicht gefastet, auch wenn es nicht stimmt, nur, um diese Hobbylosen aufzuregen. :lol: Was für Penner.

Wer dreht solch behinderte Videos? Haben die keine Hobbys oder keine Arbeit, keine Familie, keine Freunde? Kein Leben? Gehn einfach auf die Strasse und fragen die Leute, ob sie schon mal den Koran gelesen haben, ob sie gefastet haben. Wtf. Jedem das Seine. Ich würd dem mit Absicht sagen, nein, habe ihn nicht gelesen und nein, ich habe nicht gefastet, auch wenn es nicht stimmt, nur, um diese Hobbylosen aufzuregen. :lol: Was für Penner.
Es geht anders, wenn man jemanden aufregen will. Man hat es gelesen und hat es für den größten Schwachsinn auf der Welt gehalten. Natürlich würde man dann keinen Spaß mehr machen, aber man hätte sein Ziel erreicht. ;)

Zurück
Oben