Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Moslems haben Götzendiener getötet! - WAAAASSS!!
Ja aber du musst das im historischen Kontext betrachten! - Ahhhh achsoooo ok, na dann ist gut, lass sie weiter töten!

:lol:

Interessantes Konzept von "Freiwilligkeit". Klar, ich sammle auch "freiwillig" Pfandflaschen oder fahre innerorts "freiwillig" 50 km/h.
So wie die meisten hier freiwillig die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen 😉
Aus Zwang ? Aus Überzeugung? Oder aufgrund von Vorteilen (welche auch immer) ??

So könnte man Ratko Mladic und Srebrenica auch im historischen Kontext betrachten.
Der hat sich ja auch immer für die osmansiche Herrschaft rächen wollen.
Aber bei ihm flippen alle aus.
Aber wenn Mohammed aus Rache arabische Götzendiener töten will, dann ist alles ok.

Was wirkt bedrohlicher: wenn Vertreter der AfD sich in Potsdam die Ideen eines Vordenkers der Neuen Rechten anhören, bei denen es um die Ausschaffung «nichtassimilierter Eingebürgerter» geht, oder wenn sich in Hamburg-Billbrook Hunderte Menschen versammeln, um den Ideen eines bekannten Salafisten zu lauschen?
Nach Einschätzung des Hamburger Verfassungsschutzes ist ihr Ziel die Errichtung eines Kalifats in Deutschland.

So könnte man Ratko Mladic und Srebrenica auch im historischen Kontext betrachten.
Der hat sich ja auch immer für die osmansiche Herrschaft rächen wollen.
Aber bei ihm flippen alle aus.
Aber wenn Mohammed aus Rache arabische Götzendiener töten will, dann ist alles ok.
Tickst du noch sauber ?

Moslems haben Götzendiener getötet! - WAAAASSS!!
Ja aber du musst das im historischen Kontext betrachten! - Ahhhh achsoooo ok, na dann ist gut, lass sie weiter töten!

:lol:

Es sollte keine Rechtfertigung sein nur das diese Sure benutzt werden um drauf zu deuten das es sich um Christen handeln würde was nicht der Fall war.
Es beschreibt den damligen Krieg gegen die heidnischen Araber. Und im Krieg töteten sie sich gegenseitig.

Tickst du noch sauber ?

Laber mich nicht voll. Du gehst mir mit deiner dümmlichen Art langsam auf die Eier.

Für Mohammed, der Götzendiener töten will gibts von die ein Daumen hoch, weil "historischer Kontext". Aber jetzt flippst du plötzlich aus.
Aber natürlich. Die Götzendiener sind ja nicht deine Leute, deswegen scheisst du drauf was mit denen geschieht.

Wieder so ein Fall von "zweierlei Maß".

Alter du bist so Hohl. Mit Kontext wollte ich nur zum Ausdruck bringen das die Sure über den Krieg (Badr) handelt.
Nur das nicht mehr nicht weniger.

Laber mich nicht voll. Du gehst mir mit deiner dümmlichen Art langsam auf die Eier.

Für Mohammed, der Götzendiener töten will gibts von die ein Daumen hoch, weil "historischer Kontext". Aber jetzt flippst du plötzlich aus.
Aber natürlich. Die Götzendiener sind ja nicht deine Leute, deswegen scheisst du drauf was mit denen geschieht.

Wieder so ein Fall von "zweierlei Maß".
Du tickst doch wirklich nicht ganz richtig mit deinem Hass ! Du gehst hier der Mehrheit der User mit deiner Art auf die Eier !
Dir muss ein Moslem sowas von in die Suppe gespuckt haben, dass du bloß noch Hass kennst !

Zurück
Oben