Paprika
Jackass of the Week
Wenn sich Hindus, Christen, Buddhisten, Juden, Druzen, Jesiden und Atheisten sich gegen Muslime wehren und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen, dann begeben sich Muslime wie Axl , Barbarougsch und Co direkt wieder in die Opferrolle.Kleine weitere Anmerkung: natürlich hat Indien in den letzten Jahrzehnten massiv vorangetrieben, dass alle Menschen im Land Hindi lernen. Deswegen sprechen das auch die meisten als Zweitsprache, aber gemäß einiger Kollegen aus dem Süden, ist es eben eine komplett andere Sprache. Da dort mit Modi auch ein Hardliner an der Regierung ist, werden die anderen Volksgruppen auch gut unterdrückt. Es wird wirklich alles daran gesetzt, eben alles zu vereinheitlichen. Deswegen (ich zitiere jetzt einige Kollegen, die Tamil oder Telugu sprechen) weigern sich auch viele im Süden Hindi zu sprechen, wenn sie auf einen Inder aus dem Norden treffen. Sie tun dann so "als würden sie nichts verstehen" aus Trotz. Wobei sie eben Zweitsprachler sind.
Übrigens back to the topic: Einige dieser Inder sind Muslime und Christen und die zeigen mir immer wieder Nachrichten von Lynchmobs, die auf den Straßen irgendwelche Muslime oder Christen jagen und diese teilweise brutal zu Tode schlagen. Die Gewalt soll seit Modi auch nochmal massiv zugenommen haben.
Dieses Märchen von wegen "Hindus sind alle friedvoll und können mit allen leben und nur Muslime machen Probleme" na ja.... das sagt der Roma, der wie gesagt keinen einzigen Bezugspunkt zu seiner ursprünglichen Heimat mehr hat
Da wo es wichtig war, alle aufzurütteln, Alarm zu schlagen und sich zu solidarisieren, da hat man aus der muslimischen Welt kaum etwas vernommen. Wo blieb da der Aufschrei?! Von den Arabern zb. in Berlin, die sogennanten Palästinenser, von allen nix, keine Solidarität.
Wir haben in Berlin für die Rohingya Solidaritätsveranstaltungen organisiert. Wir hatten Infostände, wir haben Essen gekocht und alles alle Spenden und Einnahmen gingen an die Stiftung, die sich dort um die Rohingyas gekümmert hat. Ich beteilige mich desöfteren an unterschiedlichen Solidaritätsveranstaltungen und trage meinen kleinen Teil dazu bei, wo ich ein paar Stunden zb. in der Küche stehe, Vorbereitungen mache oder koche oder wo ich anderweitig Arbeite, an der Theke oder bei anderen organisatorischen Sachen helfe. Ich weiss ja nicht was ihr (die Jihadi BF Front) so macht aber bei euch habe ich das Gefühl das ihr nur Laberköppe seid und den Arsch nicht wirklich hochbekommt und nur an euch selbst denkt im Real Life.
Der Genozid an den Rohingya
Der amerikanische Außenminister Antony Blinken erklärte am Montag, dass es sich bei den Gewalttaten gegen die Rohingya in Myanmar im Jahr 2017 um einen Völkermord (Genozid) handle. Doch was bedeutet dieser Begriff und welche Konsequenzen hat er?
www.bpb.de
Völkermord-Fall Rohingya – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aber wenn es gegen Juden geht, denen man Genozid unterstellt, die man vernichten will, dann seid ihr alle dabei!