blacksea
Kuzeyin Uşağı
und so jemand wirft anderen Usern Hetze vor.
Nur weil du kein Satire verstehst, heißt das nicht, dass er hetze betreibt.
und so jemand wirft anderen Usern Hetze vor.
Er legimiert es damit, es sei bei ihm Spass.und so jemand wirft anderen Usern Hetze vor.
Er legimiert es damit, es sei bei ihm Spass.
- - - Aktualisiert - - -
Schwupps, da war sein Kollege schneller. Wie vorherbar schnell sie mit den auswendig gelernten Sätzen schließen.
Nur weil du kein Satire verstehst, heißt das nicht, dass er hetze betreibt.
Er legimiert es damit, es sei bei ihm Spass.
- - - Aktualisiert - - -
Schwupps, da war sein Kollege schneller. Wie vorherbar schnell sie mit den auswendig gelernten Sätzen schließen.
Muslime werden bald die Heiden (Christen) überholen. Das sind ihre letzte Zuckungen bevor der Islam gänzlich komplett dominieren wird.
Muslims to outnumber Christians worldwide by 2070 Islam will be only major religion to increase faster than worlds population | Daily Mail Online
Seltsam dann plötzlich bei Kritik ist es Satire und war ja nicht ernst gemeint.
Seltsam dann plötzlich bei Kritik ist es Satire und war ja nicht ernst gemeint.
viva la revolution....?und jetzt werde ich verwarnt weil ich schrieb das muslime dominieren werden. Haha.
Und sogar einen seriösen artikel gepostet.
Aber die anderen wie ares slowene und co haben narrenfreiheit, ja die dürfen sogar täglich antiislamische threads eröffnen.
Und bei mir reicht ein winzig kleiner beitrag.
So lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen