Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Und jetzt werde ich Verwarnt weil ich schrieb das Muslime dominieren werden. Haha.

Und sogar einen seriösen Artikel gepostet.

Aber die anderen wie Ares Slowene und co haben Narrenfreiheit, ja die dürfen sogar täglich Antiislamische Threads eröffnen.

Und bei mir reicht ein winzig kleiner Beitrag.

So lächerlich.
Cobra ist eh der größte heuchler. Der wird das ganze Forum ficken. In einem halben Jahre werden die Leute hier selbstgespäche führen, weil keiner mehr da sein wird.

Cobra ist eh der größte heuchler. Der wird das ganze Forum ficken. In einem halben Jahre werden die Leute hier selbstgespäche führen, weil keiner mehr da sein wird.

Er selber hat unseren Propheten als Kinderficker bezeichnet, negiert das bosniakische Volk obwohl das laut Forenregeln verboten ist und und und aber mich ständig für nichts verwarnen.

Jetzt bekomme ich bestimmt noch eine.-.-

Und jetzt werde ich Verwarnt weil ich schrieb das Muslime dominieren werden. Haha.

Und sogar einen seriösen Artikel gepostet.

Aber die anderen wie Ares Slowene und co haben Narrenfreiheit, ja die dürfen sogar täglich Antiislamische Threads eröffnen.

Und bei mir reicht ein winzig kleiner Beitrag.

So lächerlich.
Lass das Lügen sein. Du bezeichnest die größte Glaubensgemeinschaft der Welt als Heiden. Deine Provos kannst du dir dezent dahin schieben wo die Sonne nicht scheint, dafür kenne ich dich schon zu lange.

Er selber hat unseren Propheten als Kinderficker bezeichnet, negiert das bosniakische Volk obwohl das laut Forenregeln verboten ist und und und aber mich ständig für nichts verwarnen.

Jetzt bekomme ich bestimmt noch eine.-.-
Seit 1995 ist der Begriff "Bosniake/Bosniakin" Bzw "Bosniaken" eigentlich Offiziell auch wenn er davor schon benutzt wurde im Inoffiziellen sinne

Zurück
Oben