ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Nein, den Part haben schon andere patentiert.Noch einer, der Satire nicht versteht, willst du uns jetzt erschießen, wie die von Charlie Hebdo?
Nein, den Part haben schon andere patentiert.Noch einer, der Satire nicht versteht, willst du uns jetzt erschießen, wie die von Charlie Hebdo?
Cobra ist eh der größte heuchler. Der wird das ganze Forum ficken. In einem halben Jahre werden die Leute hier selbstgespäche führen, weil keiner mehr da sein wird.Und jetzt werde ich Verwarnt weil ich schrieb das Muslime dominieren werden. Haha.
Und sogar einen seriösen Artikel gepostet.
Aber die anderen wie Ares Slowene und co haben Narrenfreiheit, ja die dürfen sogar täglich Antiislamische Threads eröffnen.
Und bei mir reicht ein winzig kleiner Beitrag.
So lächerlich.
Nein, den Part haben schon andere patentiert.
Wat?Weisst du das der Erzengel Michael mich fasziniert? Ist wirklich so.
Sagt wer?Dann halt dein gosch, und lass Satire ihren freien Lauf.
Cobra ist eh der größte heuchler. Der wird das ganze Forum ficken. In einem halben Jahre werden die Leute hier selbstgespäche führen, weil keiner mehr da sein wird.
Sagt wer?
Ach, da auf einmal......und Potz blitz da werden sie sogar zu unseren Werten.Unsere westlichen Werte sagen das.
Ach, da auf einmal......und Potz blitz da werden sie sogar zu unseren Werten.
ich kenne nur die Werte des ZX 7R
Lass das Lügen sein. Du bezeichnest die größte Glaubensgemeinschaft der Welt als Heiden. Deine Provos kannst du dir dezent dahin schieben wo die Sonne nicht scheint, dafür kenne ich dich schon zu lange.Und jetzt werde ich Verwarnt weil ich schrieb das Muslime dominieren werden. Haha.
Und sogar einen seriösen Artikel gepostet.
Aber die anderen wie Ares Slowene und co haben Narrenfreiheit, ja die dürfen sogar täglich Antiislamische Threads eröffnen.
Und bei mir reicht ein winzig kleiner Beitrag.
So lächerlich.
Seit 1995 ist der Begriff "Bosniake/Bosniakin" Bzw "Bosniaken" eigentlich Offiziell auch wenn er davor schon benutzt wurde im Inoffiziellen sinneEr selber hat unseren Propheten als Kinderficker bezeichnet, negiert das bosniakische Volk obwohl das laut Forenregeln verboten ist und und und aber mich ständig für nichts verwarnen.
Jetzt bekomme ich bestimmt noch eine.-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen