BlackJack
Jackass of the Week
Euer Müll interessiert mich auch nicht solange es niemand meldet. Das wurde nun mal gemeldet.
Nochmal: Diskussionen über VW nur über PN.
Der das gemeldet hat ist ein Arschloch, egal wer es war
Euer Müll interessiert mich auch nicht solange es niemand meldet. Das wurde nun mal gemeldet.
Nochmal: Diskussionen über VW nur über PN.
Traurig, dass so etwas noch erklärt werden muss, aber bitte:
Diese Leute wollen mit dem Bild zweier Wahnsinniger verallgemeinernd Stimmung gegen 1,6 Mrd. Muslime machen, und handeln damit ebenso extremistisch wie die Islamisten auf der anderen Seite! Beides können wir nicht tolerieren...
Lass das Lügen sein. Du bezeichnest die größte Glaubensgemeinschaft der Welt als Heiden. Deine Provos kannst du dir dezent dahin schieben wo die Sonne nicht scheint, dafür kenne ich dich schon zu lange.
Was für eine gequirlte Scheiße ...![]()
Wieso kann die Jobagentur solche Nichtsnutze nicht effizienter beschäftigenDie Antwort auf die Frage, was aus deinem Mund fließt?;-)
Wieso kann die Jobagentur solche Nichtsnutze nicht effizienter beschäftigen
Wieso kann die Jobagentur solche Nichtsnutze nicht effizienter beschäftigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen