Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Traurig, dass so etwas noch erklärt werden muss, aber bitte:

Diese Leute wollen mit dem Bild zweier Wahnsinniger verallgemeinernd Stimmung gegen 1,6 Mrd. Muslime machen, und handeln damit ebenso extremistisch wie die Islamisten auf der anderen Seite! Beides können wir nicht tolerieren...

Tja, nicht jeder kann mancher (Un)Logik folgen.

Niemand macht Stimmung gegen Muslime, für die gewisse Stimmung sorgt die islamische Religion selbst. Und für diese Stimmung wird immer wieder gesorgt sein, solange der Judenhass ein elementarer Bestandteil der islamischen Religion ist. Der Islam muss reformiert werden, damit endlich ein friedfertiges Miteinander mit Nichtmuslimen möglich wird.
Affen und Schweine sind in der islamische Religion Tiere, in die Gott irgendwann mal Juden verwandelt hatte.
So begründen islamsiche Gelehrte die anatomische Nähe dieser Tiere zu uns Menschen.
Sag mir doch mal, was genau extremistisch sein soll an dieser Aktion? Richtig, überhaupt nichts. Ich kann da beim besten Willen keine bösen Absichten dahinter entdecken. Da hat sich jemand ernsthaft Gedanken gemacht und versucht nun seine Mitmenschen aufzuklären, was vorbildhaft ist im Gegensatz zu dem, was du hier momentan betreibst. Nämlich aus falschen Motiven diese aufklärerische Aktion zu sabotieren, indem du deine schützende Hand vor die faschistoide islamische Ideologie hälts.
Mit Toleranz gegen Intoleranz werden wir keine Fortschritte erzielen, die ständige den Kopf in den Sack Steckerei muss endlich aufhören. Es ist das Recht eines jeden, auf faschistoide Elemente in egal welcher Religion hinzuweisen, wenn diese den Terror stützen. Und den Vogel schießt du dann endgültig mit der unqualifizierten Gleichstellung dieser aufklärerischen Aktion mit dem Schrecken und Terror, den Islamisten verbreiten, ab.
Kriech bitte noch tiefer in muslimische Ärsche, vielleicht siehst du ja die Mandeln.;-)
 
Lass das Lügen sein. Du bezeichnest die größte Glaubensgemeinschaft der Welt als Heiden. Deine Provos kannst du dir dezent dahin schieben wo die Sonne nicht scheint, dafür kenne ich dich schon zu lange.

Der Slowene bezeichnet die zweitgrösste Glaubensgemeinschaft der Welt als Heiden und Götzendiener.
Wieso reagierst du da nicht?
 
Wieso kann die Jobagentur solche Nichtsnutze nicht effizienter beschäftigen

So kommen wir nicht weiter. Sag mir, was genau für dich, sturer Saftsack, wie gequirrlte Scheiße aussieht durch deine rosarote Brille und ich gebe dir einen Exkurs in islamischer Lehre, ansonsten halt bitte deinen Mund.
 
Schüren antimuslimischer Vorurteile

Die Fokussierung auf die Ausnahme, also auf die islamistische Bedrohung, nutzt vor allem dem wahlkämpfenden Benjamin Netanjahu. Als er im Januar in der großen Synagoge von Paris die französischen Juden aufrief, nach Israel zu ziehen, fingen die anwesenden Gläubigen an, inbrünstig die Marseillaise in sein Gesicht zu singen. Ich muss zugeben, dass ich mir das Video mehr als nur ein Mal angeschaut habe: Bibis verwirrter Blick spricht für sich. Er, der israelische Regierungschef, der sich für alle Juden der Welt verantwortlich fühlt, verstand diese undankbaren Juden vor ihm nicht.


In "Eurabia" sei es für Juden gefährlich, so Netanjahu, die israelischen Mainstream-Medien verbreiten seine Ansicht. Für diese Argumentation wird eine schwarz-weiße Welt gemalt, in der Juden und Muslime per se Feinde sind. Netanjahu versucht, den Nahostkonfliktnach Europa zu importieren, Juden automatisch als bedingungslose Unterstützer der israelischen Regierung und Muslime automatisch als Feinde des Staates Israel, also als Antisemiten darzustellen. Diese israelische Argumentation spiegelt sich auch in der Narrative des jüdischen Establishments hierzulande wider.
Die Zahlen der Bundespolizei stehen jedem zur Verfügung: Mehr als 95 Prozent aller antisemitischen Gewalt- und Straftaten werden in Deutschland durch nicht-muslimische Deutsche verübt. Antisemitische Gewalt kommt unter Muslimen nicht häufiger vor als unter Nicht-Muslimen. Wenn jemand trotzdem behauptet, dass die sogenannten muslimischen Gegenden für Juden gefährlich seien, schürt er nur antimuslimische Vorurteile und verhindert einen ehrlichen Dialog über den Antisemitismus der Mitte. Dieser im Abendland verankerte Antisemitismus bezeichnet die rituelle Beschneidung als barbarisch, das koschere Schlachten möchte er verbieten.

Antisemitismus: Muslime und Juden sind keine Feinde | ZEIT ONLINE


 
Snowden,na was bedrückt dich denn nun wieder.Nur weil einpaar wenige Extremisten unter den angeblichen Muslimen ablehnend gegenüber den Juden sind heißt das jetzt doch nicht das alle Muslime ohne Ausnahme ebenso gegen die Juden als ganzes sind.Lerne zu differenzieren und bedenke,dass das Christentum auch nicht so gut auf die Muslime zu sprechen ist.Schwarze Schafe welche die Religionen nutzen um ihre Politischen Ziele durchzusetzen oder einfach nur Hass schüren wollen gibt es doch in jeder Ecke.Seien es Budhisten Islamisten oder Radikale Christen,die gibt es überall.Vermutlich ist Blackjack alt und Erfahren genug um das zu Wissen.In einem Buch mag etwas stehen oder auch nicht,die Menschen kommen zum Großteil miteinander aus.

Die Christen in Jerusalem (Al Quds) leben seite an seite mit den Muslimen.Jahrzehnte haben die Muslime im Heiligen Land die Juden beschützt .Nur weil es heute Organisationen wie den IS oder die Al Qaida gibt bedeutet das doch nicht automatisch das alle Muslime sich an deren Extremistischer Ideologie orientieren.Im Gegenteil,du sprichst irgendwie nur Negative punkte an,dabei lehrt der Islam eigentlich nur Gutes,zb heisst es im Heiligen Quran,das der Gläubige ersteinmal für den Nachbarn sorgen soll bevor er sich um eigene Belange kümmert.Die Extremisten verdrehen die Suren doch nur,gleiches gibt es zb bei den Christen.Davon abgesehen stehen in der Tora Verse,die könnten locker aus "Mein Kampf" sein,die Jüdische Rasse wird regelrecht über alle anderen gestellt.Das scheint jedoch kein Thema für dich zu sein,denk doch mal nach.Sieh dir die Muslime in deiner Heimat doch mal an.Keiner von ihnen ist Antisemit,im Gegenteil.

Nur ein haufen Ungebildeter Deppen kann nicht zwischen Juden und Rechten Zionisten unterscheiden.Sind die jetzt der Maßstab für alle Muslime? Menschen anderer Herkunft oder mit fremden Glauben wurden hier erschossen oder lebendig Verbrannt.Und nun? Sollen wir das ganze nun etwa auch Verallgemeinern?

Mensch du bist doch Alt genug zwischen Richtig und Falsch zu unterscheiden,denk doch mal nach.Einige Islamisten mögen Christen und Juden für Schweine halten doch gibt es doch genau so gut Christen und Juden die Muslime oder Araber Zb als Kamele oder Affen betiteln,von daher,such dir ein Weib und genieß dein Leben.Macht euch das Leben doch nicht schwerer als es ist.
 
Zurück
Oben