Komm hör auf mit deiner paranoiden und Klugscheisserischen Art und höre auf deinen Landsmann,welcher es nur gut mit dir meint.Weiß du Zeus,als ich in deinem Alter war hat man die Ratschläge der Älteren noch ernst genommen,denn glaubs mir.So klug und Gut wie du dich hier zu verkaufen versuchst oder von dir selbst glaubst,es zu sein,bist du bei weitem nicht.Gleiches gilt auch für mich und alle anderen.Doch für das geschriebene,welches ich oben zitiert habe solltest du dich eigentlich schämen.
Da kannst du noch auf so viele Gymnasien gehen,du bist auch nicht viel besser als die Menschen,denen du versuchst die Schuld in die Schuhe zu schieben.Das was du hier geradezu abziehst,zeugt nicht gerade von Reife,von daher,höre auf den Rat deines Landsmannes ZXR und bringe den Mut auf,auch einmal bei dir selber nach fehlern zu suchen anstatt auf andere zu zeigen.Lerne ersteinmal auf eigenen Beinen zu stehen,dann weißt du wie Hart es manchmal sein kann,sich durchs Leben zu Boxen.Dir scheint es ja anscheinend an nichts zu fehlen.
Ich habe hier nicht angegeben, dass ich auf ein Gymnasium gehe. Aber eben
dass ich eines besuche, könnte dazu geführt haben, dass ich nicht besonders viele Moslems kennengelernt habe. Und du kannst mir jetzt auch mit Statistiken kommen, die belegen, dass es einen übermäßig großen Anteil (beispielsweise 5%) von Moslems in einem Gymnasium in Hamburg gibt, in meiner Schule finden sich diese nicht. Die meisten kommen auch nur, um die Sprache zu lernen, mit denen man auch wenn sie die Sprache sprechen würden, schwer Kontakt aufbauen könnte, weil sie halt ihre eigenen Ghettos haben. Kein Grund, um direkt polemisch zu werden.
Jetzt weiß ich auch, wieso mir diese lustigen „Wann wirst du sterben?“-Tests 2072 vorausgesagt haben.
Das Forum wird keine 2 Jahre mehr überleben.
Wieso sollte das so sein? Gefällt dir die Gesellschaft von Leuten, die eine ähnliche Kultur haben wie du nicht, sodass du uns verlassen möchtest? Also das ist beispielsweise ein Grund, wieso ich immer wieder herkomme.
Der Slowene bezeichnet die zweitgrösste Glaubensgemeinschaft der Welt als Heiden und Götzendiener.
Wieso reagierst du da nicht?
Er wurde letztens doch verwarnt.
Snowden,na was bedrückt dich denn nun wieder.Nur weil einpaar wenige Extremisten unter den angeblichen Muslimen ablehnend gegenüber den Juden sind heißt das jetzt doch nicht das alle Muslime ohne Ausnahme ebenso gegen die Juden als ganzes sind.Lerne zu differenzieren und bedenke,dass das Christentum auch nicht so gut auf die Muslime zu sprechen ist.Schwarze Schafe welche die Religionen nutzen um ihre Politischen Ziele durchzusetzen oder einfach nur Hass schüren wollen gibt es doch in jeder Ecke.Seien es Budhisten Islamisten oder Radikale Christen,die gibt es überall.Vermutlich ist Blackjack alt und Erfahren genug um das zu Wissen.In einem Buch mag etwas stehen oder auch nicht,die Menschen kommen zum Großteil miteinander aus.
Die Christen in Jerusalem (Al Quds) leben seite an seite mit den Muslimen.Jahrzehnte haben die Muslime im Heiligen Land die Juden beschützt .Nur weil es heute Organisationen wie den IS oder die Al Qaida gibt bedeutet das doch nicht automatisch das alle Muslime sich an deren Extremistischer Ideologie orientieren.Im Gegenteil,du sprichst irgendwie nur Negative punkte an,dabei lehrt der Islam eigentlich nur Gutes,zb heisst es im Heiligen Quran,das der Gläubige ersteinmal für den Nachbarn sorgen soll bevor er sich um eigene Belange kümmert.Die Extremisten verdrehen die Suren doch nur,gleiches gibt es zb bei den Christen.Davon abgesehen stehen in der Tora Verse,die könnten locker aus "Mein Kampf" sein,die Jüdische Rasse wird regelrecht über alle anderen gestellt.Das scheint jedoch kein Thema für dich zu sein,denk doch mal nach.Sieh dir die Muslime in deiner Heimat doch mal an.Keiner von ihnen ist Antisemit,im Gegenteil.
Nur ein haufen Ungebildeter Deppen kann nicht zwischen Juden und Rechten Zionisten unterscheiden.Sind die jetzt der Maßstab für alle Muslime? Menschen anderer Herkunft oder mit fremden Glauben wurden hier erschossen oder lebendig Verbrannt.Und nun? Sollen wir das ganze nun etwa auch Verallgemeinern?
Mensch du bist doch Alt genug zwischen Richtig und Falsch zu unterscheiden,denk doch mal nach.Einige Islamisten mögen Christen und Juden für Schweine halten doch gibt es doch genau so gut Christen und Juden die Muslime oder Araber Zb als Kamele oder Affen betiteln,von daher,such dir ein Weib und genieß dein Leben.Macht euch das Leben doch nicht schwerer als es ist.
Ich habe dir hier einige Sachen markiert, die du dir noch einmal anschauen könntest.
Fangen wir an:
-„einpaar wenige Extremisten“: Da hat wohl jemand die letzten paar Folgen Al Jazeera verpasst.
-„angeblichen Muslimen“: Wer bist du, der entscheiden darf, dass jemand nicht einfach so ein „richtiger Moslem“ ist? Mir wurde hier schon öfters vorgeworfen, dass ich wegen meinem „Hass“ gegenüber Moslems genau so wäre, wie es auch die „Extremisten“ in Syrien/Irak sind. Doch was machen diese Menschen? Sie urteilen, wer ein richtiger Moslem ist und wer nicht. Und du machst es sogar, ohne jegliche Argumentation, du betitelst sie einfach nur so als „angebliche Muslime“. Passe hier auf, dass Bukhari schrieb: „Wer zu seinem Bruder sagt: „du Kafir“, so fällt dies auf einen von beiden zurück.“
-„Christentum auch nicht so gut auf Muslime“: Ich sehe nicht, wo das Christentum überhaupt Andersgläubige als niedere Menschen betitelt. Dass sich das Wort „Moslem“ in der Bibel nicht zu finden ist, sollte klar sein.
-„Budhisten“: Dazu habe ich selber nicht sonderlich viele Kommentare. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der einen Menschen mit seinem Frieden wehgetan hat. Noch nie etwas von einem „radikalen Buddhisten“ gehört.
-„Radikale Christen,die gibt es überall“: Auch noch nie etwas von einem gehört. Und bevor wieder Pseudoargumente kommen: Schaut euch erst die Theologie dahinter an. Nicht nur das Motiv.
-„eigentlich nur Gutes“: Hier im Thread alleine gibt es mehrere Seiten, die hier Skepsis zeigen.
-„Nachbarn“: Hier haben wir den gleichen Konflikt, wie bei dem „Bruder“. Wer hat die gleichen Rechte, wie die Moslems? „Dschizya“ allein sollte schon einmal viel sagen.
-„verdrehen die Suren doch nur,gleiches gibt es zb bei den Christen“: Hier muss man beachten, dass im Koran selber drinnen steht, dass es einem Menschen nicht unterliegt, den Koran selber irgendwie zu interpretieren oder zu verstehen, als es dort steht. In der Bibel behauptet sogar Jesus, dass er in Gleichnissen redet.
-„Tora Verse,die könnten locker aus "Mein Kampf" sein“: Wenn du dich schon auf deinen Freund BlackJack berufst, dann lese bitte auch regelmäßig seine Posts im Forum. Er schrieb mir nämlich letztens (wenn auch unbegründet), ich würde den Islam mit der „Nazischeiße“ vergleichen. Passe auf, was du machst.
-„Jüdische Rasse wird regelrecht über alle anderen gestellt“: Ich verstehe nicht, wo du das siehst. Ich sehe es nämlich im Islam: „Ihr seid die beste Gemeinschaft, die für die Menschen hervorgebracht worden ist. Ihr gebietet das Rechte und verbietet das Verwerfliche und glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift glauben würden, wäre es wahrlich besser für sie. Unter ihnen gibt es Gläubige, aber die meisten von ihnen sind Frevler.“ (Sure 3,110) Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
-„Sollen wir das ganze nun etwa auch Verallgemeinern?“: Wir können uns anschauen wer was macht, wieso er es macht und was das Ideal wäre.
-„Einige Islamisten mögen Christen und Juden für Schweine halten“: Eher der Islam selber - deswegen halten die „Islamisten“ die Juden auch für solche.
In diesem Sinne,
Takbir!