Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ja die gibt es schon lange VOR Nazi Deutschland. Wir waren am 2Wk nicht beteiligt, hehe.
Doch, wart ihr.......

- - - Aktualisiert - - -

So kommen wir nicht weiter. Sag mir, was genau für dich, sturer Saftsack, wie gequirrlte Scheiße aussieht durch deine rosarote Brille und ich gebe dir einen Exkurs in islamischer Lehre, ansonsten halt bitte deinen Mund.
Du gibst Exkurse in islamischer Lehre?

Du meinst die würde hier im BF irgendein einigermaßen normaltickender User sich von Dir reinziehen, geschweige den annehmen?

Nur zur Erinnerung:

Fassen wir kurz und nur teilweise zusammen......

Du wolltest uns mal verklickern, dass Dein IQ weit über 140 liegt und wie bescheuert ZB Deine türkischen oder muslimischen Mitstudenten wären. Da war doch so ein Thread von Dir......ziemlich zeitgleich mit Deinem intellektuellen Thread "soll ich mir die Achselhaare rasieren" erstellt........Damals noch mit dem Namen HeldimGummizelt, der wie ich finde passender war.

Du meinst also im ernst, dass Deine faschistische Meinung/Aufklärung über Faschisten, die mit Faschisten Werbung an usa'ler Bussen machen oder über den Islam hier irgendeinen normalen User, der Deine Schubladentaktik nicht durchschaut, intressiert?

Die gequirlte Scheisse ist immer die selbe.......Verallgemeinerung, hetztasten bedienen verpackt mit Beleidigungen.
 

Komm hör auf mit deiner paranoiden und Klugscheisserischen Art und höre auf deinen Landsmann,welcher es nur gut mit dir meint.Weiß du Zeus,als ich in deinem Alter war hat man die Ratschläge der Älteren noch ernst genommen,denn glaubs mir.So klug und Gut wie du dich hier zu verkaufen versuchst oder von dir selbst glaubst,es zu sein,bist du bei weitem nicht.Gleiches gilt auch für mich und alle anderen.Doch für das geschriebene,welches ich oben zitiert habe solltest du dich eigentlich schämen.

Da kannst du noch auf so viele Gymnasien gehen,du bist auch nicht viel besser als die Menschen,denen du versuchst die Schuld in die Schuhe zu schieben.Das was du hier geradezu abziehst,zeugt nicht gerade von Reife,von daher,höre auf den Rat deines Landsmannes ZXR und bringe den Mut auf,auch einmal bei dir selber nach fehlern zu suchen anstatt auf andere zu zeigen.Lerne ersteinmal auf eigenen Beinen zu stehen,dann weißt du wie Hart es manchmal sein kann,sich durchs Leben zu Boxen.Dir scheint es ja anscheinend an nichts zu fehlen.
Ich habe hier nicht angegeben, dass ich auf ein Gymnasium gehe. Aber eben dass ich eines besuche, könnte dazu geführt haben, dass ich nicht besonders viele Moslems kennengelernt habe. Und du kannst mir jetzt auch mit Statistiken kommen, die belegen, dass es einen übermäßig großen Anteil (beispielsweise 5%) von Moslems in einem Gymnasium in Hamburg gibt, in meiner Schule finden sich diese nicht. Die meisten kommen auch nur, um die Sprache zu lernen, mit denen man auch wenn sie die Sprache sprechen würden, schwer Kontakt aufbauen könnte, weil sie halt ihre eigenen Ghettos haben. Kein Grund, um direkt polemisch zu werden.
Muslime werden bald die Heiden (Christen) überholen. Das sind ihre letzte Zuckungen bevor der Islam gänzlich komplett dominieren wird.

Muslims to outnumber Christians worldwide by 2070 Islam will be only major religion to increase faster than worlds population  | Daily Mail Online
Jetzt weiß ich auch, wieso mir diese lustigen „Wann wirst du sterben?“-Tests 2072 vorausgesagt haben.
Das Forum wird keine 2 Jahre mehr überleben.
Wieso sollte das so sein? Gefällt dir die Gesellschaft von Leuten, die eine ähnliche Kultur haben wie du nicht, sodass du uns verlassen möchtest? Also das ist beispielsweise ein Grund, wieso ich immer wieder herkomme.
Der Slowene bezeichnet die zweitgrösste Glaubensgemeinschaft der Welt als Heiden und Götzendiener.
Wieso reagierst du da nicht?
Er wurde letztens doch verwarnt.
Snowden,na was bedrückt dich denn nun wieder.Nur weil einpaar wenige Extremisten unter den angeblichen Muslimen ablehnend gegenüber den Juden sind heißt das jetzt doch nicht das alle Muslime ohne Ausnahme ebenso gegen die Juden als ganzes sind.Lerne zu differenzieren und bedenke,dass das Christentum auch nicht so gut auf die Muslime zu sprechen ist.Schwarze Schafe welche die Religionen nutzen um ihre Politischen Ziele durchzusetzen oder einfach nur Hass schüren wollen gibt es doch in jeder Ecke.Seien es Budhisten Islamisten oder Radikale Christen,die gibt es überall.Vermutlich ist Blackjack alt und Erfahren genug um das zu Wissen.In einem Buch mag etwas stehen oder auch nicht,die Menschen kommen zum Großteil miteinander aus.

Die Christen in Jerusalem (Al Quds) leben seite an seite mit den Muslimen.Jahrzehnte haben die Muslime im Heiligen Land die Juden beschützt .Nur weil es heute Organisationen wie den IS oder die Al Qaida gibt bedeutet das doch nicht automatisch das alle Muslime sich an deren Extremistischer Ideologie orientieren.Im Gegenteil,du sprichst irgendwie nur Negative punkte an,dabei lehrt der Islam eigentlich nur Gutes,zb heisst es im Heiligen Quran,das der Gläubige ersteinmal für den Nachbarn sorgen soll bevor er sich um eigene Belange kümmert.Die Extremisten verdrehen die Suren doch nur,gleiches gibt es zb bei den Christen.Davon abgesehen stehen in der Tora Verse,die könnten locker aus "Mein Kampf" sein,die Jüdische Rasse wird regelrecht über alle anderen gestellt.Das scheint jedoch kein Thema für dich zu sein,denk doch mal nach.Sieh dir die Muslime in deiner Heimat doch mal an.Keiner von ihnen ist Antisemit,im Gegenteil.

Nur ein haufen Ungebildeter Deppen kann nicht zwischen Juden und Rechten Zionisten unterscheiden.Sind die jetzt der Maßstab für alle Muslime? Menschen anderer Herkunft oder mit fremden Glauben wurden hier erschossen oder lebendig Verbrannt.Und nun? Sollen wir das ganze nun etwa auch Verallgemeinern?

Mensch du bist doch Alt genug zwischen Richtig und Falsch zu unterscheiden,denk doch mal nach.Einige Islamisten mögen Christen und Juden für Schweine halten doch gibt es doch genau so gut Christen und Juden die Muslime oder Araber Zb als Kamele oder Affen betiteln,von daher,such dir ein Weib und genieß dein Leben.Macht euch das Leben doch nicht schwerer als es ist.

Ich habe dir hier einige Sachen markiert, die du dir noch einmal anschauen könntest.
Fangen wir an:
-„einpaar wenige Extremisten“: Da hat wohl jemand die letzten paar Folgen Al Jazeera verpasst.
-„angeblichen Muslimen“: Wer bist du, der entscheiden darf, dass jemand nicht einfach so ein „richtiger Moslem“ ist? Mir wurde hier schon öfters vorgeworfen, dass ich wegen meinem „Hass“ gegenüber Moslems genau so wäre, wie es auch die „Extremisten“ in Syrien/Irak sind. Doch was machen diese Menschen? Sie urteilen, wer ein richtiger Moslem ist und wer nicht. Und du machst es sogar, ohne jegliche Argumentation, du betitelst sie einfach nur so als „angebliche Muslime“. Passe hier auf, dass Bukhari schrieb: „Wer zu seinem Bruder sagt: „du Kafir“, so fällt dies auf einen von beiden zurück.“
-„Christentum auch nicht so gut auf Muslime“: Ich sehe nicht, wo das Christentum überhaupt Andersgläubige als niedere Menschen betitelt. Dass sich das Wort „Moslem“ in der Bibel nicht zu finden ist, sollte klar sein.
-„Budhisten“: Dazu habe ich selber nicht sonderlich viele Kommentare. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der einen Menschen mit seinem Frieden wehgetan hat. Noch nie etwas von einem „radikalen Buddhisten“ gehört.
-„Radikale Christen,die gibt es überall“: Auch noch nie etwas von einem gehört. Und bevor wieder Pseudoargumente kommen: Schaut euch erst die Theologie dahinter an. Nicht nur das Motiv.
-„eigentlich nur Gutes“: Hier im Thread alleine gibt es mehrere Seiten, die hier Skepsis zeigen.
-„Nachbarn“: Hier haben wir den gleichen Konflikt, wie bei dem „Bruder“. Wer hat die gleichen Rechte, wie die Moslems? „Dschizya“ allein sollte schon einmal viel sagen.
-„verdrehen die Suren doch nur,gleiches gibt es zb bei den Christen“: Hier muss man beachten, dass im Koran selber drinnen steht, dass es einem Menschen nicht unterliegt, den Koran selber irgendwie zu interpretieren oder zu verstehen, als es dort steht. In der Bibel behauptet sogar Jesus, dass er in Gleichnissen redet.
-„Tora Verse,die könnten locker aus "Mein Kampf" sein“: Wenn du dich schon auf deinen Freund BlackJack berufst, dann lese bitte auch regelmäßig seine Posts im Forum. Er schrieb mir nämlich letztens (wenn auch unbegründet), ich würde den Islam mit der „Nazischeiße“ vergleichen. Passe auf, was du machst.
-„Jüdische Rasse wird regelrecht über alle anderen gestellt“: Ich verstehe nicht, wo du das siehst. Ich sehe es nämlich im Islam: „Ihr seid die beste Gemeinschaft, die für die Menschen hervorgebracht worden ist. Ihr gebietet das Rechte und verbietet das Verwerfliche und glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift glauben würden, wäre es wahrlich besser für sie. Unter ihnen gibt es Gläubige, aber die meisten von ihnen sind Frevler.“ (Sure 3,110) Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert? :lol:
-„Sollen wir das ganze nun etwa auch Verallgemeinern?“: Wir können uns anschauen wer was macht, wieso er es macht und was das Ideal wäre.
-„Einige Islamisten mögen Christen und Juden für Schweine halten“: Eher der Islam selber - deswegen halten die „Islamisten“ die Juden auch für solche.

In diesem Sinne,

Takbir!
 
Snowden,na was bedrückt dich denn nun wieder.Nur weil einpaar wenige Extremisten unter den angeblichen Muslimen ablehnend gegenüber den Juden sind heißt das jetzt doch nicht das alle Muslime ohne Ausnahme ebenso gegen die Juden als ganzes sind.Lerne zu differenzieren und bedenke,dass das Christentum auch nicht so gut auf die Muslime zu sprechen ist.Schwarze Schafe welche die Religionen nutzen um ihre Politischen Ziele durchzusetzen oder einfach nur Hass schüren wollen gibt es doch in jeder Ecke.Seien es Budhisten Islamisten oder Radikale Christen,die gibt es überall.Vermutlich ist Blackjack alt und Erfahren genug um das zu Wissen.In einem Buch mag etwas stehen oder auch nicht,die Menschen kommen zum Großteil miteinander aus.

Die Christen in Jerusalem (Al Quds) leben seite an seite mit den Muslimen.Jahrzehnte haben die Muslime im Heiligen Land die Juden beschützt .Nur weil es heute Organisationen wie den IS oder die Al Qaida gibt bedeutet das doch nicht automatisch das alle Muslime sich an deren Extremistischer Ideologie orientieren.Im Gegenteil,du sprichst irgendwie nur Negative punkte an,dabei lehrt der Islam eigentlich nur Gutes,zb heisst es im Heiligen Quran,das der Gläubige ersteinmal für den Nachbarn sorgen soll bevor er sich um eigene Belange kümmert.Die Extremisten verdrehen die Suren doch nur,gleiches gibt es zb bei den Christen.Davon abgesehen stehen in der Tora Verse,die könnten locker aus "Mein Kampf" sein,die Jüdische Rasse wird regelrecht über alle anderen gestellt.Das scheint jedoch kein Thema für dich zu sein,denk doch mal nach.Sieh dir die Muslime in deiner Heimat doch mal an.Keiner von ihnen ist Antisemit,im Gegenteil.

Nur ein haufen Ungebildeter Deppen kann nicht zwischen Juden und Rechten Zionisten unterscheiden.Sind die jetzt der Maßstab für alle Muslime? Menschen anderer Herkunft oder mit fremden Glauben wurden hier erschossen oder lebendig Verbrannt.Und nun? Sollen wir das ganze nun etwa auch Verallgemeinern?

Mensch du bist doch Alt genug zwischen Richtig und Falsch zu unterscheiden,denk doch mal nach.Einige Islamisten mögen Christen und Juden für Schweine halten doch gibt es doch genau so gut Christen und Juden die Muslime oder Araber Zb als Kamele oder Affen betiteln,von daher,such dir ein Weib und genieß dein Leben.Macht euch das Leben doch nicht schwerer als es ist.

Beschützt? Das Gebiet wurde erobert.

- - - Aktualisiert - - -

Doch, wart ihr.......

- - - Aktualisiert - - -


Du gibst Exkurse in islamischer Lehre?

Du meinst die würde hier im BF irgendein einigermaßen normaltickender User sich von Dir reinziehen, geschweige den annehmen?

Nur zur Erinnerung:

Fassen wir kurz und nur teilweise zusammen......

Du wolltest uns mal verklickern, dass Dein IQ weit über 140 liegt und wie bescheuert ZB Deine türkischen oder muslimischen Mitstudenten wären. Da war doch so ein Thread von Dir......ziemlich zeitgleich mit Deinem intellektuellen Thread "soll ich mir die Achselhaare rasieren" erstellt........Damals noch mit dem Namen HeldimGummizelt, der wie ich finde passender war.

Du meinst also im ernst, dass Deine faschistische Meinung/Aufklärung über Faschisten, die mit Faschisten Werbung an usa'ler Bussen machen oder über den Islam hier irgendeinen normalen User, der Deine Schubladentaktik nicht durchschaut, intressiert?

Die gequirlte Scheisse ist immer die selbe.......Verallgemeinerung, hetztasten bedienen verpackt mit Beleidigungen.

Seine Meinung ist nicht faschistisch, wenn er den Islam oder andere Religionen als faschistisch ansieht auch die Werbung ist nicht faschistisch du scheinst nicht zu wissen was Faschismus überhaupt ist. Man kann seine Meinung und die Werbung als unsachlich ansehen, aber nicht als faschistisch, das ist Unsinn.

Außerdem fällt es auch unter Meinungsfreiheit, wenn man Religionen als rassistisch oder faschistisch ansieht, man muss eben nur logisch begründen können.

Wenn eine Religion egal um welche es dabei geht, Andersgläubige als minderwertig bezeichnet, da kann man das sehr wohl als rassistisch oder faschistisch bezeichnen bzw. überhaupt hat man das Recht das anzusprechen und zu kritisieren.
 
Beschützt? Das Gebiet wurde erobert.

- - - Aktualisiert - - -



Seine Meinung ist nicht faschistisch, wenn er den Islam oder andere Religionen als faschistisch ansieht auch die Werbung ist nicht faschistisch du scheinst nicht zu wissen was Faschismus überhaupt ist. Man kann seine Meinung und die Werbung als unsachlich ansehen, aber nicht als faschistisch, das ist Unsinn.

Außerdem fällt es auch unter Meinungsfreiheit, wenn man Religionen als rassistisch oder faschistisch ansieht, man muss eben nur logisch begründen können.

Wenn eine Religion egal um welche es dabei geht, Andersgläubige als minderwertig bezeichnet, da kann man das sehr wohl als rassistisch oder faschistisch bezeichnen bzw. überhaupt hat man das Recht das anzusprechen und zu kritisieren.
Hab ich auch die Freiheit Dinge so zu benennen wie ich sie sehe?
 
Hab ich auch die Freiheit Dinge so zu benennen wie ich sie sehe?

Hast du doch oder nicht? Nur musst du dann eben mit Kritik rechnen genau wie Snowden. Außerdem was ist an Snowdens Meinung denn faschistisch? Sie mag vielleicht unsachlich für andere sogar dumm sein, aber was soll daran faschistisch sein? Das müsstest du halt mal begründen, wenn du ihm das vorwirfst.
 
Ich habe hier nicht angegeben, dass ich auf ein Gymnasium gehe. Aber eben dass ich eines besuche, könnte dazu geführt haben, dass ich nicht besonders viele Moslems kennengelernt habe. Und du kannst mir jetzt auch mit Statistiken kommen, die belegen, dass es einen übermäßig großen Anteil (beispielsweise 5%) von Moslems in einem Gymnasium in Hamburg gibt, in meiner Schule finden sich diese nicht. Die meisten kommen auch nur, um die Sprache zu lernen, mit denen man auch wenn sie die Sprache sprechen würden, schwer Kontakt aufbauen könnte, weil sie halt ihre eigenen Ghettos haben. Kein Grund, um direkt polemisch zu werden.

(
Wieso wirst du es dann?)

Jetzt weiß ich auch, wieso mir diese lustigen „Wann wirst du sterben?“-Tests 2072 vorausgesagt haben.

Wieso sollte das so sein? Gefällt dir die Gesellschaft von Leuten, die eine ähnliche Kultur haben wie du nicht, sodass du uns verlassen möchtest? Also das ist beispielsweise ein Grund, wieso ich immer wieder herkomme.

Er wurde letztens doch verwarnt.

(Auf Deutsch bitte,ich verstehe kein Wort!)

Ich habe dNhier einige Sachen markiert, die du dir noch einmal anschauen könntest.
Fangen wir an:
-„einpaar wenige Extremisten“: Da hat wohl jemand die letzten paar Folgen Al Jazeera verpasst.
-„angeblichen Muslimen“: Wer bist du, der entscheiden darf, dass jemand nicht einfach so ein „richtiger Moslem“ ist? Mir wurde hier schon öfters vorgeworfen, dass ich wegen meinem „Hass“ gegenüber Moslems genau so wäre, wie es auch die „Extremisten“ in Syrien/Irak sind. Doch was machen diese Menschen? Sie urteilen, wer ein richtiger Moslem ist und wer nicht. Und du machst es sogar, ohne jegliche Argumentation, du betitelst sie einfach nur so als „angebliche Muslime“. Passe hier auf, dass Bukhari schrieb: „Wer zu seinem Bruder sagt: „du Kafir“, so fällt dies auf einen von beiden zurück.“

(Sind. zb Mörder (IS,Al Qaida usw) keine Kufar? Man du bist mir ja einer.Informiere dich ersteinmal über die Begriffe welche du verwendest bevor du sie aus dem Zusammenhang reißt.)

Davon abgesehen: Bestimmst du jetzt wer mein Bruder ist und wer nicht?
Wenn du bezug auf Bukhari nimmst,dann mach dies Ordentlich und im Richtigen Zusammenhang!)


„Christentum auch nicht so gut auf Muslime“: Ich sehe nicht, wo das Christentum überhaupt Andersgläubige als niedere Menschen betitelt. Dass sich das Wort „Moslem“ in der Bibel nicht zu finden ist, sollte klar sein.

(Definiere mal Moslem,was bedeutet das Wort.Achtung,Jesus war einer!
Davon abgesehen interessiert mich die Bibel und ihr Inhalt nicht im geringsten)

-„Ich habe noch nie jemanden gesehen, der einen Menschen mit seinem Frieden wehgetan hat. Noch nie etwas von einem „radikalen Buddhisten“ gehört.
Radikale Christen,die gibt es überall“: Auch noch nie etwas von einem gehört.

(
Echt nicht? Bist also doch nicht so gebildet wie du tust was?)

-„eigentlich nur Gutes“: Hier im Thread alleine gibt es mehrere Seiten, die hier Skepsis zeigen.
-„Nachbarn“: Hier haben wir den gleichen Konflikt, wie bei dem „Bruder“. Wer hat die gleichen Rechte, wie die Moslems? „Dschizya“ allein sollte schon einmal viel sagen.
-„verdrehen die Suren doch nur,gleiches gibt es zb bei den Christen“: Hier muss man beachten, dass im Koran selber drinnen steht, dass es einem Menschen nicht unterliegt, den Koran selber irgendwie zu interpretieren oder zu verstehen, als es dort steht. In der Bibel behauptet sogar Jesus, dass er in Gleichnissen redet.

(
Das ist Unsinn aber das weißt du ja selber ,bleib beim Thema und verdrehe meine Worte nicht.)

-„Tora Verse,die könnten locker aus "Mein Kampf" sein“: Wenn du dich schon auf deinen Freund BlackJack berufst, dann lese bitte auch regelmäßig seine Posts im Forum. Er schrieb mir nämlich letztens (wenn auch unbegründet), ich würde den Islam mit der „Nazischeiße“ vergleichen. Passe auf, was du machst.

(
Echt,du vergleichst ein Buch welches Milliarden Muslimen Heilig ist mit Scheisse? Bravo Zeus,du mögest in Griechenland rechts wählen aber hier in Deutschland bist du leider nur ein "Brauner Zazikifresser" für deine Rechten Vorbilder aus der NS Ideologie.

Schau was dein Landsmann ZXR hier Heute schrieb:

Hab ich auch die Freiheit Dinge so zu benennen wie ich sie sehe?


Und Zeus,hast du diese Freiheit?

Davon abgesehen: Deine Landsmänner meinten hier einst,das du der einzigste hier wärest ,der mit einer Rechtsextremen Partei in Hellas Sympathisiert.Ich glaube zu meinen das sie recht hatten.Du hältst dich wohl für eine Art "Übermensch".)



-„Jüdische Rasse wird regelrecht über alle anderen gestellt“: Ich verstehe nicht, wo du das siehst. Ich sehe es nämlich im Islam: „Ihr seid die beste Gemeinschaft, die für die Menschen hervorgebracht worden ist. Ihr gebietet das Rechte und verbietet das Verwerfliche und glaubt an Allah. U
nd wenn die Leute der Schrift glauben würden, wäre es wahrlich besser für sie. Unter ihnen gibt es Gläubige, aber die meisten von ihnen sind Frevler.“ (Sure 3,110) Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert? :lol:

(Und nun? Wo liegt das problem? ich verstehe nicht worauf du hinaus willst)


-„Sollen wir das ganze nun etwa auch Verallgemeinern?“: Wir können uns anschauen wer was macht, wieso er es macht und was das Ideal wäre.

(Hier brauch nichts "angeschaut" werden,für mich ist die sache klar.Siehe den anderen Text,denn ich hier gestern bereits an dich gerichtet hatte.Du glaubst das du den Dreh raus hast,aber dabei drehst du dich nur im Kreis.
Manchmal machen es sich die Menschen zu leicht indem sie auf andere zeigen,oder gar andere für das eigene Versagen an den Pranger stellen.

Ich meine es nur gut mit dir.Du wirkst irgendwie genauso beschränkt auf mich wie so ein NPD Wähler oder Pegida Mitläufer.Du kannst dich gerne alles mögliche nennen,aber ein Grieche wie ich ihn kenne,bist du in meinen Augen nicht.

Und wenn es Griechen gibt,die ähnlich ticken wie du,tja dann fallen diese ebenfalls in das genannte Kriterium.Von logik und Kulturverständnis zeugt dein Verhalten nicht,vielmehr erkenne ich eine art Angst und einen Hass aus dem du herausschreibst. )


-„Einige Islamisten mögen Christen und Juden für Schweine halten“: Eher der Islam selber - deswegen halten die „Islamisten“ die Juden auch für solche.


In diesem Sinne,

Takbir!

Absoluter Unsinn den du da von dir gibst.Nun fängst du aber an dich lächerlich zu machen.Ich könnte den Text jetzt so dermaßen auseinandernehmen und deine Behauptungen nacheinander widerlegen aber Nein Danke,dafür ist mir meine Zeit doch zu kostbar.Von daher,sollen deine Eltern dort ansetzen wo deine Schulische Bildung versagt hat oder schlichtweg nicht greift,nämlich in der Erziehung.

Du versuchst mit mir über den Inhalt des Korans oder der Thora zu Diskutieren,nun Zeus.Hast du diese Bücher denn überhaupt jemals in der Hand gehabt geschweige denn gelesen? Ich meine nicht,du scheint den Überblick verloren zu haben.

Wenn du mich fragst: "Große Worte für einen kleinen Mann wie dich."

Da scheint einer mächtig stolz darauf zu sein das er als Grieche eine Hochschule ein Gymnasium oder weiss der Geier besuchen darf.

Die Muslime sind naturlich alle zurückgeblieben und können sich nicht Integrieren ,leben in "Ghettos" und besuchen die Sonderschule.

Da glaubt einer wohl das sich die Welt einzig allein um ihn dreht.Trotzdem dürfen die Menschen ua die Muslime in der BRD jetzt für die Hochintelligenten Griechen in Hellas blechen.In diesem Sinne:

Möge Gott also Jesus dich Rechtleiten.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Wieso wirst du es dann?)
Wenn man mir polemisch aufkommt, dann werde ich auch polemisch antworten. Kennst du ja, ist die höhere Bedeutung von „Dschihad“. Natürlich nach der Anstrengung der Seele, in der Nähe Gottes zu sein.
(Sind. zb Mörder (IS,Al Qaida usw) keine Kufar? Man du bist mir ja einer.Informiere dich ersteinmal über die Begriffe welche du verwendest bevor du sie aus dem Zusammenhang reißt.)
Das kannst du sehen, wie du willst, ich will sie nicht unbedingt irgendwo einordnen. Aber es ist halt so schwer zu verleugnen, dass sie nicht dem Vorbild Mohammeds und des Korans folgen.(Definiere mal Moslem,was bedeutet das Wort.Achtung,Jesus war einer!
Davon abgesehen interessiert mich die Bibel und ihr Inhalt nicht im geringsten)
Moslem ist jemand, der der Religion des Islams angehört. Und das war/ist/wird Jesus nicht. Er war Jude und später der erste Christ. Mir wird's hier ein bisschen zu „mazedonisch“.

(
Echt nicht? Bist also doch nicht so gebildet wie du tust was?)
Vielleicht kannst du auch nicht so gut argumentieren, wie du denkst. Denn man muss sich die Motive eines Täters genau anschauen und auch, ob man seinen Bezug wirklich verstehen kann.

(
Das ist Unsinn aber das weißt du ja selber ,bleib beim Thema und verdrehe meine Worte nicht.)
„Wer den Quran nach seiner eigenen Meinung interpretiert, soll sich seinen Platz im Feuer einnehmen.“ (as-Safi)

(
Echt,du vergleichst ein Buch welches Milliarden Muslimen Heilig ist mit Scheisse? Bravo Zeus,du mögest in Griechenland rechts wählen aber hier in Deutschland bist du leider nur ein "Brauner Zazikifresser" für deine Rechten Vorbilder aus der NS Ideologie. Würdest du genauer lesen, dann würdest du auch erkennen, dass ich den Islam nicht mit „Scheiße“ betitelte - auch nicht deren Anhänger. Was ist an „rechts“ denn so schlimm? Das System Rechts-Links gefällt mir sowieso nicht sonderlich, es gibt einen viel zu verurteilenden Charakter. Ich bin für eine kontrollierte Einwanderung. Wenn du ein Problem damit hast, dann rege dich nicht über die Ziele der „Linken“, beziehungsweise „Linksextremen“ oder Anarchisten in der Türkei auf.




Und Zeus,hast du diese Freiheit?
Jeder hat die Freiheit das zu sagen, was er möchte, soweit es nicht irgendeinem Gesetz widerspricht.

Davon abgesehen: Deine Landsmänner meinten hier einst,das du der einzigste hier wärest ,der mit einer Rechtsextremen Partei in Hellas Sympathisiert.Ich glaube zu meinen das sie recht hatten.Du hältst dich wohl für eine Art "Übermensch".)

Da haben sie sich wohl leider geirrt - falls das überhaupt stimmt, was du hier behauptest. Ich bin nicht wirklich ein Unterstützer der Goldenen Morgenröte. Ich finde es traurig, dass die misslungene Politik in Griechenland dazu geführt hat, dass die Goldene Morgenröte in das Parlament kam und deswegen andere Parteien raus mussten.

(Und nun? Wo liegt das problem? ich verstehe nicht worauf du hinaus willst)
Du behauptest, dass es dich stören würde, dass in der Thora Ideologien einer „Übermenschlichkeit“ zu finden seien. Das stimmt jedoch nicht. Während es aber beim Islam stimmt, scheint es dich hier plötzlich nicht zu stören. Ich sehe hier eine leichte Doppelmoral.

-„Sollen wir das ganze nun etwa auch Verallgemeinern?“: Wir können uns anschauen wer was macht, wieso er es macht und was das Ideal wäre.

(Hier brauch nichts "angeschaut" werden,für mich ist die sache klar.Siehe den anderen Text,denn ich hier gestern bereits an dich gerichtet hatte.Du glaubst das du den Dreh raus hast,aber dabei drehst du dich nur im Kreis.
Manchmal machen es sich die Menschen zu leicht indem sie auf andere zeigen,oder gar andere für das eigene Versagen an den Pranger stellen.

Ich meine es nur gut mit dir.Du wirkst irgendwie genauso beschränkt auf mich wie so ein NPD Wähler oder Pegida Mitläufer.Du kannst dich gerne alles mögliche nennen,aber ein Grieche wie ich ihn kenne,bist du in meinen Augen nicht.

Und wenn es Griechen gibt,die ähnlich ticken wie du,tja dann fallen diese ebenfalls in das genannte Kriterium.Von logik und Kulturverständnis zeugt dein Verhalten nicht,vielmehr erkenne ich eine art Angst und einen Hass aus dem du herausschreibst. )

Ich betone noch einmal, dass ich nichts gegen Einwanderer habe. Schließlich bin ich selber einer! Nur sollte diese Einwanderung nicht unkontrolliert stattfinden, da das einfach schädlich für das aufnehmende Land ist. Einwanderung kann dem Staat wirklich Gutes tun. Das haben uns ja mehrere Gastarbeiter in Deutschland bewiesen, wo sie auch wirklich gebraucht wurden.

Absoluter Unsinn den du da von dir gibst.Nun fängst du aber an dich lächerlich zu machen.Ich könnte den Text jetzt so dermaßen auseinandernehmen und deine Behauptungen nacheinander widerlegen aber Nein Danke,dafür ist mir meine Zeit doch zu kostbar.Von daher,sollen deine Eltern dort ansetzen wo deine Schulische Bildung versagt hat oder schlichtweg nicht greift,nämlich in der Erziehung.
Meine Bildung hat nicht versagt. Das zeigt besonders, dass ich ein mündiger Bürger geworden bin, was ja das Ziel der schulischen Bildung ist. Man muss sich alles anschauen können und dann ein Urteil daraus schließen.Wie schon einmal geschrieben: Man kann nicht behaupten, der Islam sei eine terroristische Ideologie, wenn man den Islam nicht kennt. Man kann nicht behaupten, der Islam sei eine friedliche Religion, wenn man den Islam nicht kennt.
Du versuchst mit mir über den Inhalt des Korans oder der Thora zu Diskutieren,nun Zeus.Hast du diese Bücher denn überhaupt jemals in der Hand gehabt geschweige denn gelesen? Ich meine nicht,du scheint den Überblick verloren zu haben.
Also ich lese gerade die Bibel und somit auch die Thora. Den Koran habe ich noch nicht ganz gelesen nein, das werde ich aber auch erst nach der Bibel machen. Dennoch habe ich ein Wissen darüber. Du hingegen behauptetest, dass es dich einen Dreck interessiert, was die Thora/Bibel lehrt. Wie kannst du dann darüber urteilen oder mir überhaupt vorschreiben, ich solle das und das lesen?
Grundsätzlich hat hier jeder Moslem auch den Koran gelesen, was ich irgendwie verblüffend finde.
Da scheint einer mächtig stolz darauf zu sein das er als Grieche eine Hochschule ein Gymnasium oder weiss der Geier besuchen darf.
Ich kann es auch noch einmal für dich schreiben: Das Erwähnen eines Gymnasiums ist bloß die Begründung dafür, dass ich nicht besonders viele Moslems in meinem Umfeld habe.

können sich nicht Integrieren ,leben in "Ghettos"
Doch, sie könnten sich integrieren - wenn sie es wollen würden. Aber die andere Menschen sind einem wohl zu... „anders“. Um mit deiner Art zu urteilen: „Typisch NPD-Faschos.“

Da glaubt einer wohl das sich die Welt einzig allein um ihn dreht.Trotzdem dürfen die Menschen ua die Muslime in der BRD jetzt für die Hochintelligenten Griechen in Hellas blechen.

Wenn man schon mich und ganz Griechenland beleidigen will: Naja, ihr Türken scheint wohl extra nicht arbeiten zu gehen, um uns Griechenland kein Geld zu geben. Noch 2013 war die Arbeitslosenquote bei Türken bei 21,5%.
 
Zurück
Oben