blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ach, da auf einmal......und Potz blitz da werden sie sogar zu unseren Werten.
ich kenne nur die Werte des ZX 7R
Solche wie dich sollte man abschieben.
Ach, da auf einmal......und Potz blitz da werden sie sogar zu unseren Werten.
ich kenne nur die Werte des ZX 7R
Lass das Lügen sein. Du bezeichnest die größte Glaubensgemeinschaft der Welt als Heiden. Deine Provos kannst du dir dezent dahin schieben wo die Sonne nicht scheint, dafür kenne ich dich schon zu lange.
Solche wie dich sollte man abschieben.
Lass das Lügen sein. Du bezeichnest die größte Glaubensgemeinschaft der Welt als Heiden. Deine Provos kannst du dir dezent dahin schieben wo die Sonne nicht scheint, dafür kenne ich dich schon zu lange.
Euer Müll interessiert mich auch nicht solange es niemand meldet. Das wurde nun mal gemeldet.Der Slowene schreibt das immer so--> Heiden (Islam). Aber das konntest du ja nicht wissen, er hat das ungefähr 450 mal so hingeschrieben, sowas übersieht man ja.
Euer Müll interessiert mich auch nicht solange es niemand meldet. Das wurde nun mal gemeldet.
Nochmal: Diskussionen über VW nur über PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen