Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Zeus hat bestimmt Pupen als Salafisten auf der Sofa und kuschelt mit diese

wenn, dann heißt das logischerweise: Salafismusisierung Deutschlands....

aber das geht wirklich nicht, es sei den die Befehlshaber machen da mit und nur so scheint es auch zu sein, denn, wäre es nicht so, dann hättest Du keine gründe mal hier&da dies&jenes zu verbreiten...

so einfach ist das und nur die dummen/verblendete & solche Hobbyisten, haben was davon....

es wäre viel Gesunder besser wenn Du uns über Bäume/Pflanzen etwas berichten würdest, und etwas somit -1 weniger Verbreiter des Volksspalter/Unheilsstifter und +1 mehr für Friedensstifter und dem Nächsten Friedensstifter sicherlich ein guter Freund&Unterstützer.
so einfach ist das :)
peace

Zuletzt bearbeitet:
Zeus hat bestimmt Pupen als Salafisten auf der Sofa und kuschelt mit diese
Nein, ich hätte zu viel Angst vor denen.
wenn, dann heißt das logischerweise: Salafismusisierung Deutschlands....
Stimmt! Aber eigentlich haben wir ja eine Schiitisierung Deutschlands. Die Türken machen gerade das in Berlin, was die Albaner in Kosovo machten. Wie Thilo so schön schrieb: „Deutschland schafft sich ab.“

es wäre viel Gesunder besser wenn Du uns über Bäume/Pflanzen etwas berichten würdest, und etwas somit -1 weniger Verbreiter des Volksspalter/Unheilsstifter und +1 mehr für Friedensstifter und dem Nächsten Friedensstifter sicherlich ein guter Freund&Unterstützer.
so einfach ist das :)
peace
Nein, ich bin dann doch lieber der fremdenfeindliche Islamophobe... ;) Jeder sieht sich in einer bestimmten Sache beauftragt (oder eben nicht). Ich sehe mich in der hinsicht beauftragt, mich mit den drei abrahamitischen Religionen zu unterhalten und über die „versteckten“ Seiten des Islams zu berichten.

Stimmt! Aber eigentlich haben wir ja eine Schiitisierung Deutschlands. Die Türken machen gerade das in Berlin, was die Albaner in Kosovo machten. Wie Thilo so schön schrieb: „Deutschland schafft sich ab.“
Politik halt, dennoch, auf die Kontinenten ändert sich von oben aus betrachtet auch die Oberfläche, von etwas näher betrachtet, sogar die Pflanzen/Blumen&Farben.... wieso nicht Kulturen? :) natürlich hat die Natur eigene Abwehrsysteme...bei dem Menschen-Natur ist es jedoch, ob man diese mit Vernunft oder mit dem Gegenteile abwehrt...
Nein, ich bin dann doch lieber der fremdenfeindliche Islamophobe... ;)
ja, verstehe, kannst auch versuchen die Kontinenten, samt Blumen einfarbig für ewig&immer zu gestalten.... ;)

Jeder sieht sich in einer bestimmten Sache beauftragt (oder eben nicht).
das hast Du aber sehr schön geschrieben, die Sache hat man sich aber dennoch selbst als Auftrag gegeben... und so Einsichtig, als wäre man nur für eine Farbe.
Ich sehe mich in der hinsicht beauftragt, mich mit den drei abrahamitischen Religionen zu unterhalten und über die „versteckten“ Seiten des Islams zu berichten.
Lele, jetzt kommen die Muslime und sagen Du bist der dajjal... mein lieber Freund, genau das tust Du aber, das lenkt eben davon ab , was wirklich Islam(welcher sich als Abrahams Weg 16:123/Frieden stiften deutet) ist. :)

shalom

ich verstehe nicht, wieso atheisten hier immer posten. ihr glaubt nicht an gott, also wofür die teilnahme an dieser diskussion?

ich verstehe nicht, wieso atheisten hier immer posten. ihr glaubt nicht an gott

wieso meinst Du das zu wissen? vll. glauben diese nur nicht an deine Vorstellung von Gott(die man eigentlich nicht haben sollte/Der der ich bin=im AT, lässt doch keine Vorstellung zu), sie glauben vll. aber an eine Höhere Macht...nicht aufgrund des Missionare, sondern aufgrund "?" welche darauf basiert, sich nach dem Sinn des Lebens zu fragen, oder aber, die Wissenschaftliche Dinge, die einen verblüffen und (für die glaube) wie ein Überzeugungseffekt bei den sogenannten "religiöse" wirken, nur etwas anders... man sagt ja nicht aus Sinnlosigkeit, dass dem Menschen mit der Zeit/älter werden, vieles bewusster wird...

Es ist gut, diese Evangelikalen-Organisationen(und andere die darauf basieren gegen Nächsten zu handeln, aufgrund seiner glaube/Farbe) niemanden zu wünschen, niemand kann die Pflanzen/Blumen auf der Welt einfarbig machen...

Zurück
Oben