so betrachte ich euch alle sogenannte Islamkritiker... die zw. eine(Ying) und das andere(Yang) nicht unterschieden wollen, sie wünschten, es wäre alles Yang, vll. bei den Farben, aber nicht bei allen (unzählige) Dinge/Gaben in der Natur?
daher finde ich, das man nicht übertreiben sollte(auch nicht mit der eigene-Religion) und statt etwas unschuldiges zu kritisieren, oder "bewusst" mit einem Wort "Islam"(isten) unschuldige mit einbezieht, VERNÜNFTIGER die schuldigen bei dem Namen, zu nennen...Salafismus ist denke ich korrekt und hast 1000..te von Freunde&Unterstützer... und JEDER davon hat so seine Art diese zu "bekämpfen", entweder Wörtlich aggressiv, Beleidigungen, Drohungen...schlimmer machen als wie es ist(will man doch eigenen Kinder keinen Krieg bringen?), oder mit Vernunft und Ehrlichkeit...und somit Gerechtigkeit, Liebe und Frieden, dem unschuldigen zu bringen, weil man sich als unschuldiger auch das selbe wünscht, die selbe Möglichkeit zu haben und in seinem Territorium(Haus), es zu erleben...bei den Tieren funktioniert das sehr gut.