Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

weiß ich nicht, ich kann ja in dir nicht hineinblicken, doch meine Erfahrung mit dir lässt mich da nichts gutes vermuten... wenn ein sogenannter "religiöser" irgendetwas schreibt, egal ob falsch oder richtig... dir passt es beides nicht -> http://www.balkanforum.info/f26/heilige-schrift-vs-vatikan-233748/index49.html#post4299625

:masar2:

Es ist einfach schwer dein Deutsch zu verstehen :(
Religiös bedeutet glauben, also kann es da auch kein richtig oder falsch geben. Na? Merkst du was?

Religiös bedeutet glauben, also kann es da auch kein richtig oder falsch geben. Na? Merkst du was?

nein merke ich nicht, was ich völlig natürlich merke, das "glaube" keine Religion braucht...diese brauchen nur diejenigen, die sich einer bestimmte Gruppe/Organisation/Sekten/Parteien... sich anschliessen wollen....das ausgelöste kennst du ja bereits, die einen haben dann Wahrheit, die anderen nicht, die einen sind dann rein/halal, die einen unrein/haram.... die einen Freunde/Liebhaber....die anderen, Antichristen/Kuffar/Ketzer...

ich hoffe meine deutsche Grammatik reicht dafür aus, ansonsten besteht die Gefahr das du erblindest oder was?

nein merke ich nicht, was ich völlig natürlich merke, das "glaube" keine Religion braucht...diese brauchen nur diejenigen, die sich einer bestimmte Gruppe/Organisation/Sekten/Parteien... sich anschliessen wollen....das ausgelöste kennst du ja bereits, die einen haben dann Wahrheit, die anderen nicht, die einen sind dann rein/halal, die einen unrein/haram.... die einen Freunde/Liebhaber....die anderen, Antichristen/Kuffar/Ketzer...

ich hoffe meine deutsche Grammatik reicht dafür aus, ansonsten besteht die Gefahr das du erblindest oder was?

Nein, es besteht nur die Gefahr das kein Mensch versteht was du eigentlich sagen willst!
Wenn du sagst glaube braucht keine Religion, dann ist das schlichtweg falsch. Sonst würdest du nicht ständig iwelche Religionszitate bringen. Der 2. Punkt, ohne Religion hätte dir niemand den Glauben vermittelt.

Nein, es besteht nur die Gefahr das kein Mensch versteht was du eigentlich sagen willst!

:haha:

mrs bre...!

ohne Religion hätte dir niemand den Glauben vermittelt.

:haha:

mrs bre...! der Glaube ist einfach da, die "Religion"(im Sinne des Westliche Verständnis) ist von Menschen erfunden...

die Fähigkeit zu "glauben" ist Menschliche Natur...

gut so auf Deutsch?

- - - Aktualisiert - - -

aber warte:

bist Du ein Programmierer... der mir vll. bei #!/bin/bash helfen könnte?

so ist das ungefähr mit Religion zu verstehen.... du diskutierst über etwas mit mir, wovon Du aber kein plan hast.... ich kann dich aber schon verstehen, das Du da meinst zu wissen das du es verstanden hast...:lol: doch dann musst Du deine Behauptung auch mit #!/bin/bash belegen.

Warum ich irgendwelche Codes als Beispiel nehme? weil diese nicht zulässt mit Codes zu beginnen, wenn man bereits mit dem Anfang !bash beginnt...? du gehst aber noch so weit, das Du immer mit !bash beginnst und dich ständig wiederholst.... = das Du von der Materie kein Plan hast, jedoch weiterhin etwas behauptest, von "glaube" zu wissen...

ich sage nicht das Du Dumm bist, doch Dumm für bestimmte Sachen, welche ich persönlich nur so verkrafte, dass dies "?" nicht in deiner Gene ist.... und Du so von Allmacht erschaffen bist... = #!/bin/bash interessiert dich nicht wirklich, und dient höchstens als eine weitere fehlerhafte lehre, um der Richtigkeit, einen richtigen Sinn, dem Nächsten somit zu geben ...

reicht mein Deutsch dafür aus? ich habe extra für dich mehrere male edit edit edit...gemacht. :(

:)

Zurück
Oben