Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Das kommt von einem, der weder die Bibel noch den Koran kennt.

leg mal was neues auf. Du zitierst hier einen Blödsinn, beleidigst andere Religionen mit den üblichen Klischees und spricht von Nächstenliebe. Bei dir ist echt alles verloren, kein Wunder dass du sektenähnlichen Organisationen angehörst.

Bibel und Kroan sind das eine. Versuch dich mal an Karl Heinz Deschner. Vielleicht bist du ja doch nicht so dumm, wie du hier vorgibst zu sein.

Gesandter = Gottes Wort, wie auch der Jesus...
Warte, warte. Jesus ist nicht nur Gottes Wort, sondern auch ein Geist von ihm, oder liege ich da falsch?
1. Allah 2. Wort 3. Geist

Euer Gott ist ebenfalls dreifaltig.

Schwammiger kann man nicht diskutieren. Aber was erwarte ich von einem Muslim, der die Hadisen nicht anerkennt? :D

- - - Aktualisiert - - -

leg mal was neues auf. Du zitierst hier einen Blödsinn, beleidigst andere Religionen mit den üblichen Klischees und spricht von Nächstenliebe. Bei dir ist echt alles verloren, kein Wunder dass du sektenähnlichen Organisationen angehörst.

Bibel und Kroan sind das eine. Versuch dich mal an Karl Heinz Deschner. Vielleicht bist du ja doch nicht so dumm, wie du hier vorgibst zu sein.

Wann habe ich den Islam beleidigt?

heilige EU.

[video=youtube;OmC2cyTubeg]https://www.youtube.com/watch?t=102&v=OmC2cyTubeg[/video]

Warte, warte. Jesus ist nicht nur Gottes Wort, sondern auch ein Geist von ihm, oder liege ich da falsch?
1. Allah 2. Wort 3. Geist

Euer Gott ist ebenfalls dreifaltig.

Schwammiger kann man nicht diskutieren. Aber was erwarte ich von einem Muslim, der die Hadisen nicht anerkennt? :D

- - - Aktualisiert - - -

Wann habe ich den Islam beleidigt?

Es gibt keinen Propheten Jesus. Das kann nur jemand behaupten, der eine 7 jährige geheiratet hat und impotent war.

Allah könnte sich niemals in drei Personen offenbaren, oder? Dachte ich mir, er ist ja nicht allmächtig. Er ist nämlich aus der Idee des eben beschriebenen Mannes entsprungen.

so beiläufig halt

Zurück
Oben