Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

so beiläufig halt
Dass er eine 7-Jährige geheiratet hat? Frag mal einen Muslim, der sich ein wenig mit seiner Religion auskennt. Also nicht nur mal kurz Moschee und dann Allah wieder vergessen, sondern jemand, der sich mit seiner Religion befasst. Er wird das nicht leugnen.
Impotenz? Hast du dich nie gefragt, wieso seine Frauen sich verschleiern mussten?

Dass er eine 7-Jährige geheiratet hat?
man man man :facepalm: Aicha wiedermal....es ist nur eine Version von verschiedene Erzählungen... wie kommst Du auf 7? die andere auf 6?...9? dann doch 14...?

allein schon das es verschiedene Erzählungen gibt, kann es nur gelogen sein... Du bist einfach ein Spinner, der Streitsüchtig ist... natürlich ist das Beleidigung...

Daran merkt man, dass du entweder noch nie gefickt hast oder ziemlich dumm. oh man ey...
Wollen wir wetten? :D

- - - Aktualisiert - - -

man man man :facepalm: Aicha wiedermal....es ist nur eine Version von verschiedene Erzählungen... wie kommst Du auf 7? die andere auf 6?...9? dann doch 14...?

allein schon das es verschiedene Erzählungen gibt, kann es nur gelogen sein... Du bist einfach ein Spinner, der Streitsüchtig ist... natürlich ist das Beleidigung...

Das ist eine Beleidigung? Daran merke ich, dass du nicht mal den ISLAM richtig kennst.
7, weil ich eine muslimische Seite (englischsprachig) als Quelle heranziehen kann:http://www.hadithcollection.com/sahihmuslim/136-Sahih%20Muslim%20Book%2008.%20Marriage/11407-sahih-muslim-book-008-hadith-number-3311.html

Sahih Muslim
, Book 008, Number 3311:
'A'isha (Allah be pleased with her) reported that Allah's Apostle (may peace be upon him) married her when she was seven years old, and he was taken to his house as a bride when she was nine, and her dolls were with her; and when he (the Holy Prophet) died she was eighteen years old.

Wenn dir 6 Jahre lieber ist, von mir aus. Es macht keinen Unterschied, ob das Mädchen SIEBEN or SECHS war. Beides ist krank.

Ich will nur eine muslimische Seite zitieren, damit ich mir den Vorwurf "anti-islamische Quelle/Internetseite" nicht anhören muss.

Alle Muslime, die an die Hadithen glauben (also fast alle), erklären diesen hier als 100% authentisch (sahih). Muslim ist neben Bukhari und Abu Dawud nämlich die wichtigste Hadithensammlung.

warum soll ich mich wiederholen? Du kannst Suchfunktion mit dein Wunsch-"Aischa" benutzen...

z.B http://www.balkanforum.info/f26/leben-prophet-mohammad-neu-verfilmt-186031/index8.html#post2088388

ich habe noch 17, 18, 19 vergessen....so nach mancher Sunnitische Berechnung....

im Koran steht nichts davon(16:89).... das es aber Araber -vor Muhammad und nach Muhammad- gab, die sowas praktizierten, das weiß ich nicht, ich weiß nur, das Frauen zu Muhammad Lebzeiten wertlos behandelt wurde, manche von denen wünschten söhne statt Töchter und haben diese lebendig begraben, für Götter opfern, und hofften somit auf Söhne...sogenannte Götzendiener, was mit der Offenbarung des Koran, bestraft und verboten wurde Kinder zu töten. Als das System eingeführt wurde, gab es kein zwang zum Heirat...

natürlich liefen die Frauen hin zum Gerechtem System, wo sie rechte haben... daher dürften die bis zu 4 Heiraten... und Heiraten bedeutete damals eine Lebens/Unterhaltsversicherung für die Frauen.... nicht Rosa-Brille, die gab es sicherlich damals auch.... sondern, es wurde Ordnung geschaffen, statt Hurarai...

Zuletzt bearbeitet:
warum soll ich mich wiederholen? Du kannst Suchfunktion mit dein Wunsch-"Aischa" benutzen...

z.B http://www.balkanforum.info/f26/leben-prophet-mohammad-neu-verfilmt-186031/index8.html#post2088388

ich habe noch 17, 18, 19 vergessen....so nach mancher Sunnitische Berechnung....

Welche Hadithen besagen, dass sie älter als 6 oder 7 war? Sind sie stark oder schwach? Alles unter sahih ist ohne Bedeutung.
Und es ist wirklich lustig, dass du auf einmal mit Hadithen anfängst. Ich dachte sie sind dir egal? Aber zeig mir die Hadithen, in denen sie ein höheres Alter hat. Es macht sowieso keinen Unterschied, weil Muslim und ganz besonders Bukhari ausschlaggebend sind.

Sahih Bukhari
, Volume 7, Book 62, Number 63:

Narrated 'Aisha:
that the Prophet married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old, and then she remained with him for nine years (i.e., till his death).

Das wird auch in Bukhari Nummer 64 bestätigt.

Sag das mal bitte einem ehrlichem Muslim! Kannst uns allen hier ruhig mitteilen, wie er darauf reagiert hat, dass du sahih bukhari und muslim als Beleidigung abstempelst. 9 wird nie als Alter angegeben, in dem sie geheiratet hat.

6/7: Eheschließung
9: da nahm er sie in sein Haus/Abschluss der Eheschließung

Das sind die einzigen sahih Hadithen, die ich über Aischas Alter kenne. Wenn du andere hast, dann lass hören. Bin ganz Ohr.

ich sage einem ehrlichen Muslim, das Du keine Ahnung hast und daher Du dich nur wiederholst obwohl es eigentlich bereits beantwortet ist... diese Hadithe haben gar keine Bedeutung für mich.....

Du hast gesagt es ist eine Beleidigung, während fast alle anderen Muslime an diese Hadithen glauben.
Also ist es eine Beleidigung oder nicht? Beleidigen insbesondere Sunniten den Islam oder nicht?

Du hast gesagt es ist eine Beleidigung, während fast alle anderen Muslime an diese Hadithen glauben.
jetzt urteilst Du auch noch Blind... dennoch, es geht mir nicht um Gemüse Verkäufer und andere Menschen die genau so hier nach Gesetze zu leben haben wie jeder andere auch... warum sollte ich "Muslim" mit deine Augen betrachten und gleich an Aischa denken? wo der Döner Verkäufer genau sein Arbeitstag erledigt, was sich vll. kaum von den Nächsten Griechen unterschiedet...? aha, die Evangelien bringen dich dazu? :lol: oder was hast Du genau bei denen zu suchen wo es doch viele andere, sowohl im Westen als auch im Süden oder Norden, aber auch hier...-welche gibt? wie nennst Du das wenn eine 13 Jährige Christina Kinderwagen hier schiebt....ohne Vater dabei.... ? der Muslim hat sie geschwängert?

Es geht dir nicht um Islam...Du bist genau so der Politiker, der Jesus für seine Eigene Zwecke&Ziele als Werkzeug missbraucht....natürlich helfen dir solche Negative Hadithe... nimm es doch als Schild hinten auf deinem Pelz, oder vorne... und lauf damit, vll. bringt dir das was...

Dass er eine 7-Jährige geheiratet hat? Frag mal einen Muslim, der sich ein wenig mit seiner Religion auskennt. Also nicht nur mal kurz Moschee und dann Allah wieder vergessen, sondern jemand, der sich mit seiner Religion befasst. Er wird das nicht leugnen.
Impotenz? Hast du dich nie gefragt, wieso seine Frauen sich verschleiern mussten?

Wir wollen gerecht bleiben! Mohammed sah sie, als sie sechs Jahre alt war und verliebte sich in sie. Damals hat man abgemacht, dass er sie heiraten wird. In einem logischen Alter heiratete er sie letztenendes - sie war neun. :sarcasm: Außerdem war sie vermutlich ja auch körperlich in der Lage sie zu heiraten, da es tatsächlich Fälle gibt, wo Mädchen mit neun Jahren ihre erste Menstruation haben - und das eine Legitimation für Geschlechtsverkehr ist.

Zurück
Oben