Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Wir wollen gerecht bleiben! Mohammed sah sie, als sie sechs Jahre alt war und verliebte sich in sie. Damals hat man abgemacht, dass er sie heiraten wird. In einem logischen Alter heiratete er sie letztenendes - sie war neun. :sarcasm: Außerdem war sie vermutlich ja auch körperlich in der Lage sie zu heiraten, da es tatsächlich Fälle gibt, wo Mädchen mit neun Jahren ihre erste Menstruation haben - und das eine Legitimation für Geschlechtsverkehr ist.
:roll: das wäre, eine neue Hadith des 21ten Jahrhunderts...und somit vll. 1000000...ste +1 hadith...

begonnen hat es schon lange, ca. 200 Jahre später nach Muhammad Tod, der im Jahr 632 starb... Hadith ? Wikipedia siehe -> "Geschichte der Hadithliteratur"

Die Sammler & Sammlungen haben nichts mit Muhammad zu tun(die Offenbarung wurde vollendet 6:115 Zweitquellen gibt es nicht) und diese Papyruse/Zweitquellen dienten bereits damals als Werkzeuge, um das damalige System zurück zu reformieren, wie es vor Muhammad Zeiten war...(urJüdische /Arabische Sekten)...die bekanntlich auch früh heirateten.... aber auch die selbe Gebote&Verbote, Rituale/Traditionen befolgten/praktizierten, wie heutige Araber....

Das heißt, der sogenannte Antisemitismus, hier im/aus Westen, hat eigentlich nicht aufgehört(ist fast auch eine Art Tradition)...nur die Namen haben sich geändert, wenn Du nicht glaubst, ist dir jeder Beschnittener angefeindeter "Pimpek" beleg....und nicht nur Kippas&Frumkas....

salam

Zuletzt bearbeitet:
jetzt urteilst Du auch noch Blind... dennoch, es geht mir nicht um Gemüse Verkäufer und andere Menschen die genau so hier nach Gesetze zu leben haben wie jeder andere auch... warum sollte ich "Muslim" mit deine Augen betrachten und gleich an Aischa denken? wo der Döner Verkäufer genau sein Arbeitstag erledigt, was sich vll. kaum von den Nächsten Griechen unterschiedet...? aha, die Evangelien bringen dich dazu? :lol: oder was hast Du genau bei denen zu suchen wo es doch viele andere, sowohl im Westen als auch im Süden oder Norden, aber auch hier...-welche gibt? wie nennst Du das wenn eine 13 Jährige Christina Kinderwagen hier schiebt....ohne Vater dabei.... ? der Muslim hat sie geschwängert?

Es geht dir nicht um Islam...Du bist genau so der Politiker, der Jesus für seine Eigene Zwecke&Ziele als Werkzeug missbraucht....natürlich helfen dir solche Negative Hadithe... nimm es doch als Schild hinten auf deinem Pelz, oder vorne... und lauf damit, vll. bringt dir das was...

Was zum Henker willst du mir mit deinem Beispiel sagen? Hier geht es nicht um irgendwelche Pubertierende, die sich gegenseitig schwängern. Es geht angeblich um einen Gesandten Gottes. Dieser soll "der beste Mensch" gewesen sein.
Wenn ich dir jetzt von einer 11 jährigen Muslima irgendwo in Pakistan erzähle, die von einem westlichen Soldaten geschwängert wurde, was tut das zur Sache?
Hier geht es um deinen Glauben, und der Siegel aller Propheten, der wichtigste Gesandte deines Gottes, hatte Sex mit einer Minderjährigen.

Wir wollen gerecht bleiben! Mohammed sah sie, als sie sechs Jahre alt war und verliebte sich in sie. Damals hat man abgemacht, dass er sie heiraten wird. In einem logischen Alter heiratete er sie letztenendes - sie war neun. :sarcasm: Außerdem war sie vermutlich ja auch körperlich in der Lage sie zu heiraten, da es tatsächlich Fälle gibt, wo Mädchen mit neun Jahren ihre erste Menstruation haben - und das eine Legitimation für Geschlechtsverkehr ist.

Du willst das jetzt nicht ernsthaft verteidigen, oder? Würdest du deiner neun jährigen Tochter erlauben, Sex mit einem alten Mann zu haben? Glaubst du eine 6 Jährige (sie war 6 oder 7 bei der Festsetzung der Eheschließung) kann sich für oder gegen einen Mann entscheiden? Hoffe, das ist nicht dein Ernst.

Du willst das jetzt nicht ernsthaft verteidigen, oder? Würdest du deiner neun jährigen Tochter erlauben, Sex mit einem alten Mann zu haben? Glaubst du eine 6 Jährige (sie war 6 oder 7 bei der Festsetzung der Eheschließung) kann sich für oder gegen einen Mann entscheiden? Hoffe, das ist nicht dein Ernst.

Oh, mein Gott! Du erwartest von mir, dem Threadgründer, dass ich das verteidige? Der Sarkasmus dahinter sollte mehr als deutlich sein!

Das nächste Mal benutze ich meinen Sarkasmus-smiley! Sorry, Zeus

Zum den "Kuschelmuslimen":

Bukhary, Volume 7, Buch 62, Nummer 17: Es erzählte Jabir bin Abdullah: Als wir heirateten sagte der Apostel Allahs zu mir: "Welchen Typ Frau hast Du geheiratet?" Ich antwortete: "Ich habe eine Matrone geheiratet." Er sagte: "Warum hast du keine Vorliebe für "junge" Jungfrauen um sie zu liebkosen?" Jabir berichtete auch: Allahs Apostel sagte: "Warum hast Du kein junges Mädchen geheiratet, so dass Du mit ihr spielen kannst und sie mit Dir?"

Sure 4:3:

“Und wenn ihr fürchtet, in Sachen der (eurer Obhut anvertrauten weiblichen) Waisen nicht recht zu tun, dann heiratet, was euch an Frauen gut ansteht, (ein jeder) zwei, drei oder vier. Und wenn ihr fürchtet, (so viele) nicht gerecht zu behandeln, dann (nur) eine, oder was ihr (an Sklavinnen) besizt! So könnt ihr am ehesten vermeiden, unrecht zu tun.”

Sure 65:4:
“Und wenn ihr bei denjenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, (irgendwelche) Zweifel hegt, soll ihre Wartezeit (im Fall der Eh escheidung) drei Monate betragen.
Ebenso bei denen, die (ihres jugendlichen Alters wegen noch) keine Menstruation gehabt haben. Und bei denen, die schwanger sind, ist der Termin (maßgebend), an dem sie zur Welt bringen, was sie (als Frucht ihres Leibes in sich) tragen. Wenn einer gottesfürchtig ist, schafft Allah ihm von sich aus Erleichterung.”

Zu guter Letzt: [FONT=arial, sans-serif]
"
[/FONT][...]Durch Terror bin ich siegreich geworden[...]." (Zitat von Mohammed, Sahih Bukhari, Buch 52 Nr. 220)

Das nächste Mal benutze ich meinen Sarkasmus-smiley! Sorry, Zeus

Zum den "Kuschelmuslimen":

Bukhary, Volume 7, Buch 62, Nummer 17: Es erzählte Jabir bin Abdullah: Als wir heirateten sagte der Apostel Allahs zu mir: "Welchen Typ Frau hast Du geheiratet?" Ich antwortete: "Ich habe eine Matrone geheiratet." Er sagte: "Warum hast du keine Vorliebe für "junge" Jungfrauen um sie zu liebkosen?" Jabir berichtete auch: Allahs Apostel sagte: "Warum hast Du kein junges Mädchen geheiratet, so dass Du mit ihr spielen kannst und sie mit Dir?"

Sure 4:3:

“Und wenn ihr fürchtet, in Sachen der (eurer Obhut anvertrauten weiblichen) Waisen nicht recht zu tun, dann heiratet, was euch an Frauen gut ansteht, (ein jeder) zwei, drei oder vier. Und wenn ihr fürchtet, (so viele) nicht gerecht zu behandeln, dann (nur) eine, oder was ihr (an Sklavinnen) besizt! So könnt ihr am ehesten vermeiden, unrecht zu tun.”

Sure 65:4:
“Und wenn ihr bei denjenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, (irgendwelche) Zweifel hegt, soll ihre Wartezeit (im Fall der Eh escheidung) drei Monate betragen.
Ebenso bei denen, die (ihres jugendlichen Alters wegen noch) keine Menstruation gehabt haben. Und bei denen, die schwanger sind, ist der Termin (maßgebend), an dem sie zur Welt bringen, was sie (als Frucht ihres Leibes in sich) tragen. Wenn einer gottesfürchtig ist, schafft Allah ihm von sich aus Erleichterung.”

Zu guter Letzt:
"
[...]Durch Terror bin ich siegreich geworden[...]." (Zitat von Mohammed, Sahih Bukhari, Buch 52 Nr. 220)

Evangelische Kirche: Bischöfin nennt Experten-Bericht zu Missbrauchsskandal "erschütternd"

Die evangelische Nordkirche hat einen Abschlussbericht zum sexuellen Missbrauch von Kindern durch ihre Pastoren vorgelegt. Die Hamburger Bischöfin Fehrs ist über die Ergebnisse entsetzt.Missbrauchsskandal: Bischöfin nennt Experten-Bericht "erschütternd" - SPIEGEL ONLINE

Chronik: Der Missbrauchsskandal in der Katholischen Kirche

Sexueller Missbrauch in den eigenen Reihen hat der Glaubwürdigkeit der katholischen Kirche massiv geschadet. In den Neunzigerjahren wurden erste Fälle öffentlich. In Deutschland brach 2010 ein Sturm der Entrüstung los, als Jesuiten-Pater Klaus Mertes Missbrauch aufdeckte.Sexueller Missbrauch in der Katholischen Kirche: Die Chronik - SPIEGEL ONLINE

Wieder ein schlechter Versuch, das Christentum in ein schlechtes Licht rücken zu wollen. Hier geht es um den Katholizismus. Zölibat. Lustig, das widerspricht total der Bibel: Petrus war verheiratet.
Ich argumentiere mit dem Koran und den Hadithen. Also solltest du mit der Bibel argumentieren. Außerdem geht es hier um den Religionsstifter. Wenn ein Imam ein kleines Mädchen vergewaltigt, was dann? Das ist einfach kein Argument.
Nächster Versuch (wobei das mit der Bibel nichts wird, weil du sie ja leider nicht gut genug kennst).

Wieder ein schlechter Versuch, das Christentum in ein schlechtes Licht rücken zu wollen. Hier geht es um den Katholizismus. Zölibat. Lustig, das widerspricht total der Bibel: Petrus war verheiratet.
Ich argumentiere mit dem Koran und den Hadithen. Also solltest du mit der Bibel argumentieren. Außerdem geht es hier um den Religionsstifter. Wenn ein Imam ein kleines Mädchen vergewaltigt, was dann? Das ist einfach kein Argument.
Nächster Versuch (wobei das mit der Bibel nichts wird, weil du sie ja leider nicht gut genug kennst).

Seit wann gibt es deine Gemeinschaft, wer hat sie gegründet?

Evangelische Kirche: Bischöfin nennt Experten-Bericht zu Missbrauchsskandal "erschütternd"

Die evangelische Nordkirche hat einen Abschlussbericht zum sexuellen Missbrauch von Kindern durch ihre Pastoren vorgelegt. Die Hamburger Bischöfin Fehrs ist über die Ergebnisse entsetzt.Missbrauchsskandal: Bischöfin nennt Experten-Bericht "erschütternd" - SPIEGEL ONLINE

Ich stelle lediglich einen Kontext her.

Argumentierst du mit den authentischen Hadithen oder mit allen?

"Kuschelmuslimen"
ich weiß nicht wer mit dir kuscheln will, ich nicht....frag mal den User AlbaMuslim, vll. will er kuscheln.

- - - Aktualisiert - - -

Was zum Henker willst du mir mit deinem Beispiel sagen?
das diese nichtmal erfundenen Muhammad brauchen....

Hier geht es nicht um irgendwelche Pubertierende, die sich gegenseitig schwängern. Es geht angeblich um einen Gesandten Gottes. Dieser soll "der beste Mensch" gewesen sein

den kenne ich nicht... diese Thema hast Du einfach so angefangen, wahrscheinlich um Muslime damit friedlich zu begrüßen... weil Du lieber Hans Meyer Karambanski Budalski...bist. Und dann sagst Du noch
"Wieder ein schlechter Versuch, das Christentum in ein schlechtes Licht rücken zu wollen.

lächerlich... :lol:

Zurück
Oben