naja was heißt das schon, auch Perversion und Massenmord ist menschliche Natur
ja....Gewissen aber auch.
Deine Abspaltung von dem traditionellen Islam kann ich nicht miteinbeziehen, ehrlich gesagt haben sie auch nicht genug Bedeutung für mich. Das was du repräsentierst ist nicht der traditionelle Islam, an den ich meine Aussage richtete.
mrs bre...!
mrs bre...! der Glaube ist einfach da, die "Religion"(im Sinne des Westliche Verständnis) ist von Menschen erfunden...
die Fähigkeit zu "glauben" ist Menschliche Natur...
gut so auf Deutsch?
- - - Aktualisiert - - -
aber warte:
bist Du ein Programmierer... der mir vll. bei #!/bin/bash helfen könnte?
so ist das ungefähr mit Religion zu verstehen.... du diskutierst über etwas mit mir, wovon Du aber kein plan hast.... ich kann dich aber schon verstehen, das Du da meinst zu wissen das du es verstanden hast... doch dann musst Du deine Behauptung auch mit #!/bin/bash belegen.
Warum ich irgendwelche Codes als Beispiel nehme? weil diese nicht zulässt mit Codes zu beginnen, wenn man bereits mit dem Anfang !bash beginnt...? du gehst aber noch so weit, das Du immer mit !bash beginnst und dich ständig wiederholst.... = das Du von der Materie kein Plan hast, jedoch weiterhin etwas behauptest, von "glaube" zu wissen...
ich sage nicht das Du Dumm bist, doch Dumm für bestimmte Sachen, welche ich persönlich nur so verkrafte, dass dies "?" nicht in deiner Gene ist.... und Du so von Allmacht erschaffen bist... = #!/bin/bash interessiert dich nicht wirklich, und dient höchstens als eine weitere fehlerhafte lehre, um der Richtigkeit, einen richtigen Sinn, dem Nächsten somit zu geben ...
reicht mein Deutsch dafür aus? ich habe extra für dich mehrere male edit edit edit...gemacht.
Bist geboren worden und zack war der Glaube da.
:roll: http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/
das Islamische Gesetz ist der Koran und darin ist Apostasie nicht zu finden/nicht erlaubt(10:99), kapiere das endlich... Du kritisierst hier urSemitisch/Jüdische gesetzt, zu recht.... doch das andere, das liegt nur an deine Osmanische liebe
Deutlicher kann dein geliebter Koran nicht sein. Man merkt aber auch, dass du dafür keine wirklich gute Antwort parat hast. Viel Spaß als einer von nur ganz wenigen Muslimen im Paradies.wer gegen Gott und seine Gesandten hier rebellieren, ist doch eindeutig...
dennoch, du bringst das eine mit dem anderem in Verbindung, mit so viel Verstand deinerseits, als würde ich mit Al-Qaida Diskutieren ....
sure 4, 14: ,,wer aber gegen Allah und seine Gesandten rebelliert und seine Gebote übertritt, den führt er ein in ein Feuer, ewig darinnen zu verweilen, und es trifft ihn schändende Strafe."
Das kommt von einem, der weder die Bibel noch den Koran kennt.haha. Und solche Stellen gibt es nur im Koran? Ich kann nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen