M
MissChaos
Guest
Ihre Frauen sind zumindest die Huebschesten.
~Metatron
Ja die Russischen Frauen sind wirklich hübsch!

Ach eigentlich finden sich überall hübsche Menschen

Mein Herzchen ist heute voller Liebe!
Ich liebe euch alle! ♡
Ihre Frauen sind zumindest die Huebschesten.
~Metatron

Ich liebe euch alle! ♡
Hallo, MissChaos. Weisst Du von wem der Spruch "Ich liebe Euch alle" stammt? Vom Stasi-Chef Erich Mielke. *duckundweg*
Kein Problem,ich hab noch ne Akte über dich aus dem Jahr 1967 :* Aber natürlich werde ich meine Autorität nicht missbrauchen, da ich gute Laune hab
- - - Aktualisiert - - -
Warst'n wildes Ding!
Ja die Russischen Frauen sind wirklich hübsch!
Ach eigentlich finden sich überall hübsche Menschen
Mein Herzchen ist heute voller Liebe!
Ich liebe euch alle! ♡
europid, mongolid, wer sowas noch im verstand hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Und? Wie würdest Du diese "Ethnien" bezeichnen?
*rolleyes*
Metatron, du und deine Videos.Schau mal ab 02:20 im Video
Bei taff wurde mal gesagt, dass Russland die schoensten Frauen zu bieten hat und dass 75% der Topmodels aus Russland kommen.
Das wurde damit erklaert, dass sie die ausgepraegten Wangenknochen der Mongoliden - etwas, das den Europiden fehlt - mit Merkmalen der Europiden vereinen. Das ist einmalig in der Region.
https://www.youtube.com/watch?v=zlgbHLnwY3U
~Metatron
SpassvogelSchau mal ab 02:20 im Video
Bei taff wurde mal gesagt, dass Russland die schoensten Frauen zu bieten hat und dass 75% der Topmodels aus Russland kommen.
Das wurde damit erklaert, dass sie die ausgepraegten Wangenknochen der Mongoliden - etwas, das den Europiden fehlt - mit Merkmalen der Europiden vereinen. Das ist einmalig in der Region.
~Metatron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen