Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Islamische Glaubensgemeinschaft findet Mikl-Leitners Kritik "unangebracht"
Schon am Tag nach des Hamas-Angriffs seien Islamlehrer mit pädagogischem Material zum Nahostkonflikt ausgestattet worden, sagt IGGÖ-Präsident Vural

Die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich (IGGÖ) wehrt sich gegen Antisemitismusvorwürfe. "Es ist eingedenk der Bemühungen der Glaubensgemeinschaft seit Oktober unangebracht, unhöflich, hier über Medien auszurichten, dass wir mehr tun sollten", sagte IGGÖ-Präsident Ümit Vural im Ö1-"Morgenjournal" am Donnerstag. Die Glaubensgemeinschaft habe schon am Tag nach dem Angriff der Hamas auf Israel die islamischen Religionslehrerinnen und Religionslehrer mit pädagogischem Material über den Konflikt ausgestattet, argumentiert Vural.

Der Präsident der IGGÖ reagiert damit auf die Kritik der niederösterreichischen Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP), die zuletzt sagte: "Ich erwarte mir daher auch von offizieller muslimischer Seite nicht nur klare Worte der Abgrenzung und Ablehnung, sondern auch aktive Überzeugungsarbeit in den Moscheen und Schulen."


Was mich auch interessieren würde, hat IGGÖ auch Erdogans Hassreden verurteilt?
 
Ja, sie tun es. Ich traue keinem Muslim mehr übern den weg. Zumindest denen nicht, die praktizierende Muslime sind und ständig vom Islam reden und das der Islam die beste Religion sei etc. Und wenn man dann schon wie in diesem Fall hier mit Schweden mitbekommt das so ein LulliBulli mit der Hamas knutscht????!!!!!! Noch Fragen????
 
Hierzu kein Wort von unseren Hamasfanboys!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, sie tun es. Ich traue keinem Muslim mehr übern den weg. Zumindest denen nicht, die praktizierende Muslime sind und ständig vom Islam reden und das der Islam die beste Religion sei etc. Und wenn man dann schon wie in diesem Fall hier mit Schweden mitbekommt das so ein LulliBulli mit der Hamas knutscht????!!!!!! Noch Fragen????
Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben und wurde dafür belächelt. Wie sie typischerweise argumentieren:

"Hier sind zwar viele Armenier, aber das ist aserbaidschanisches Gebiet!"
"Hier sind zwar viele Kurden, aber das ist türkisches Gebiet!"
"Hier sind zwar viele Griechen und sie wählen einen Bürgermeister, aber der muss ins Gefängnis!"
"Hier ist eine albanische Minderheit, natürlich muss das ein eigener Staat Kosovo sein!"
"Hier ist eine türkische Minderheit, natürlich muss hier ein eigener Staat Nordzypern sein!"
"Hier leben so viele Araber, natürlich muss hier ein eigener Staat Palästina sein!"

Wenn sich der Westen nicht verteidigt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es "Hier leben so viele Türken und Araber, zum Schutz unserer Menschenrechte muss in Berlin-Neukölln ein eigener Staat gegründet werden!" heißt. Schlimmer: Der liberale Westen mag das vielleicht zulassen, denn er will ja nicht rassistisch und islamfeindlich sein.
 
Mohammeds Hass und Intoleranz gegenüber Juden und Christen:

Er verfluchte Juden und Christen auf seinem Sterbebett: Sahih Al-Bukhari 3453; Sahih Muslim
1187; Muwatta Malik 45:17.
Er sagte, er würde Juden und Christen von der arabischen Halbinsel vertreiben und keine
nur Muslime zurücklassen: Sahih Muslim 4594.
Er sagte, Christen und Juden seien die schlimmsten aller Geschöpfe: Sura 98:6.
Er sagte, dass Muslime keine Begrüßung mit Juden und Christen einleiten sollten, und wenn
Wenn Muslime Juden und Christen auf einer Straße begegnen, sollen sie sie an den engsten
Teil der Straße treiben: Sahih Muslim 5661.
Er sagte, dass das Ende nicht kommen wird, bis die Juden getötet sind: Sahih Muslim 7339.
Er sagte, dass es keine zwei Glaubensrichtungen im Land der Araber geben soll (also kein Platz für Juden &
Christen): Muwatta Malik 45:17, 45:18.
Er sagte, er wolle die Heiden von der arabischen Halbinsel vertreiben (also kein Platz für Juden &
Christen): Sahih Al-Bukhari 4431.
Er enthauptete Hunderte von Juden: Ibn Ishaqs Sirat Rasul Allahs, Seite 464.
Er forderte die Muslime auf, sich nicht mit Ungläubigen anzufreunden (Juden und Christen fallen unter die
Kategorie der Ungläubigen): Sura 3:28, 5:51.
Er führte einen Angriff auf unbewaffnete Juden an: Sahih Al-Bukhari 610.
Er befahl seinen Anhängern, die Ungläubigen zu bekämpfen und zu töten (das wären Juden und
Christen): Sura 2:191, 216, 244, 8:39, 9:5, 29, 73, 66:9; Sahih Al-Bukhari 25.
Er befahl den Muslimen, die Ungläubigen (d. h. Juden und Christen) zu bekämpfen
Christen) zu bekämpfen, bis sie die Jižya-Steuer zahlen: Sura 9:29.
Er befahl den Muslimen, gegen die Menschen zu kämpfen, bis sie an Allah glauben (was
was bedeutet, dass es den Menschen nicht erlaubt ist, Jude oder Christ zu sein): Sura 8:39.
Er sagte, dass ihm von Allah befohlen wurde, gegen die Menschen zu kämpfen, bis sie nur Allah anbeten
Allah anbeten und glauben, dass er ein Gesandter ist (was bedeutet, dass ihm befohlen wurde, gegen
Juden und Christen zu kämpfen): Sahih Al-Bukhari 25; Sahih Muslim 129.
Er sagte, tötet jeden, der den Islam verlässt (damit niemand den Islam verlassen kann, um Jude oder Christ zu werden)
Christ zu werden): Sura 4:89; Sahih Al-Bukhari 3017, 6922, 6923, 6930, 7157.
Die Menschen in der frühen islamischen Gemeinschaft gaben vor, Anhänger des Islam zu sein, weil
weil sie fürchteten, von Muslimen getötet zu werden (weil sie nichts anderes sein durften
als Muslime sein durften, Juden und Christen waren also nicht willkommen): Sura 9:56-57.
Er zerbrach alles, was in sein Haus gebracht wurde und ein Kreuz trug: Sahih Al-
Bukhari 5952; Sunan Abu Dawud 4151; Diese Überlieferung wird auch von Al-Waqidi berichtet, &
findet sich in William Muir's The Life of Mahomet, Band III, Seite 61, Anmerkung 47.
 
Mohammeds Hass und Intoleranz gegenüber Juden und Christen:

Er verfluchte Juden und Christen auf seinem Sterbebett: Sahih Al-Bukhari 3453; Sahih Muslim
1187; Muwatta Malik 45:17.
Er sagte, er würde Juden und Christen von der arabischen Halbinsel vertreiben und keine
nur Muslime zurücklassen: Sahih Muslim 4594.
Nicht vergessen: Während dem bösen Europäer ständig "Kolonialismus" vorgeworfen wird, wüsste ich gern, wie sich der Islam ausbreitete - diese Überzeugungsarbeit muss ja grandios gewesen sein!

#KreuzfahrerBöse
 
Nicht vergessen: Während dem bösen Europäer ständig "Kolonialismus" vorgeworfen wird, wüsste ich gern, wie sich der Islam ausbreitete - diese Überzeugungsarbeit muss ja grandios gewesen sein!

#KreuzfahrerBöse
Die haben halt ne Menge Baklava verteilt. Wer bitte kann da widerstehen?!
 
Die haben halt ne Menge Baklava verteilt. Wer bitte kann da widerstehen?!
Aber verstehst du, was ich damit meine, dass man es satt ist, ständig als "der Böse" zu gelten, obwohl man der Einzige ist, der sich entschuldigt? Der Westen hat wohl die größten Fortschritte in Sachen persönliche Freiheit gemacht und sich für ihre zugegebenerweise grausame Vergangenheit mehrmals entschuldigt. Der Deutsche entschuldigt sich sogar täglich! Dennoch gilt er weltweit weiterhin als der "Nazi", auch wenn er heute - fast ein Jahrhundert später - gar nichts mehr damit zu tun hat. Auf der anderen Seite gelten Leute als "Opfer", wenn sie HEUTIGEN Terroristen zujubeln. Der Deutsche hat seit 2015 Probleme mit Terrorismus, Vergewaltigungen, Gewalt in Schwimmbädern, in Zügen, quasi an allen öffentlichen Orten, Homophobie steigt rasant, aber rufe nach Abschiebungen werden erst DANN salonfähig, wenn deutsche Juden angegriffen werden. Warum?! Ist der Bio-Deutsche nicht schützenswert genug?
 
Nicht vergessen: Während dem bösen Europäer ständig "Kolonialismus" vorgeworfen wird, wüsste ich gern, wie sich der Islam ausbreitete - diese Überzeugungsarbeit muss ja grandios gewesen sein!

#KreuzfahrerBöse

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben