Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Haha, gerade hat ein facebook-Freund ein langen Text veröffentlicht, wie ekelhaft er doch diese Grabscher findet. Das ist ein alter Studienkollege von mir, der ungefähr auf jeder einzelnen Party wahllos Weiber angegrabscht hat, wenn er mal etwas angetrunken war :) Ist übrigens ein überzeugter SPDler, schon seit Ewigkeiten bei den Jusos.

Die user Indianer, babyblue, Zeus und Methling würden mir auf die Schnelle einfallen. Die hunderte Beiträge durchsuche ich natürlich nicht, nur weil du meinst den Dicken markieren zu müssen, statt normal zu diskutieren. Jetzt bitte verfass noch einen Beitrag mit ad personam spam, dann weiß ich endgültig, dass du zu nichts zu gebrauchen bist.
Jetzt wo ich dich beim Lügen erwischt habe hast du immer noch kein Format es zuzugeben sondern lamentierst rum und versuchst den Spieß umzudrehen indem du mich angreifst, Pinocchio :lol:

na, jetzt werd doch mal Konkreter, bre? Immer noch nichts gelernt - Dumm, bleibt halt Dumm. Mehr als Unterstellungen kannst du nicht bringen, weil du einfach zu unfähig bist zu differenzieren und es jetzt mit sowas Versuchst. :lol:

Armselig, mehr ist das nicht. ;)

Was hat das mit dem Text, den ich geschrieben habe, zu tun.

Einfach nur unterstellen, dass ich nicht differenziere, aber gleichzeitig keinen einzigen Beleg dafür erbringen, ist schon ein bisschen mager.

Und versteckt dich bitte nicht hinter diesem "zwinker"-smileys aus, dein Text strotzt nur so vor lauter Aggressivität.

Ich will sofort einen Nachweis, wo ich behauptet hätte, sie seien "rückständig"!

Deine einzige Intention ist, diese Diskussion mit den üblichen Methoden der falschen Linken abzuwürgen, und dafür ist dir sogar eine Lüge recht.

Und wo findet diese Medialhetze überhaupt statt?

Du bist ein Lügner!
ja das ist er, hat keinen Nachweis für seine Behauptung und statt es zuzugeben oder wenigstens die Klappe zu halten jubelt er seinen eigenen Kampfbegriff "rückständige Araber" einfach anderen Usern unter, das ist schon ziemlich schäbig.

- - - Aktualisiert - - -

Haha, gerade hat ein facebook-Freund ein langen Text veröffentlicht, wie ekelhaft er doch diese Grabscher findet. Das ist ein alter Studienkollege von mir, der ungefähr auf jeder einzelnen Party wahllos Weiber angegrabscht hat, wenn er mal etwas angetrunken war :) Ist übrigens ein überzeugter SPDler, schon seit Ewigkeiten bei den Jusos.
Und weiter gehts, Pinocchio "Studienkollege"

Ich habe kein Problem damit, so wie du es als Beispiel gebracht hast, wenn iwer sagt, Menschenslepper sind Slawen. Wenn sie dieser Tat überführt werden, dann ist das so, ein Fakt, und ich wüsste nicht, was daran rassistisch sein sollte. Wenn es in einer Gruppe vermehrt zu bestimmten Taten kommt, dann muss man eben die Ursachen dafür suchen. Nur so kann man Probleme lösen.

und wenn jeder unter Generalverdacht stehen würde, weil es solche Banden waren - das ist nämlich das was dahinter steht. Das gleichnis steht dafür, dass nunmal Kriminalität keine Nationalitäten kennt, ist genauso wie mit den Attacken am Sylvester. Es waren Immigranten, aber ist jetzt tatsächlich diese Menschengruppe im Kollektiv schuld oder eher das gestörte Frauenbild welche aus einer Streng Patriarchalischen Gesellschaft Importiert wurde. Sind tatsächlich alle Nordafrikaner, wie suggeriert wird so Frauenverachtend und Unterdrückend?

Ich habe genug Erfahrungen mit Nordafrikanern gemacht, von denen einer mit einer Deutschen Verheiratet war und ein anderer eine Beziehung führte und die hatten kein solches Bild logischerweise. Die Aßen aber auch kein Schwein und sind Beschnitten.

Sich seitenweise damit abzumühen, wer jetzt verallgemeinert, ein Rassist oder Heuchler ist, lenkt nur vom Thema ab, so wie das hier auch passiert.

Nachdem du meine Texte offensichtlich nicht verstehen kannst, dann hier nochmals der Post, der am Anfang war. Besser als hier kann man es nicht mehr schreiben, deswegen für dich extra noch einmal:

dan wäre es auch angebrachter überhaupt unabhängig von der Hautfarbe, zu diskutieren, was daran Schuld ist. Wenn hier leute kommen mit "Nordafrikanischer Spezialität", dann ist es mehr als gerechtfertigt da Stopp zu sagen.

Das war im Übrigen genau das Problem in England: vor lauter Angst vor dem Rassismusvorwurf wurden mindestens 1.400 Kinder sexuell missbraucht, vergewaltigt, erniedrigt und haben aufs übelste Gewalt erfahren.

Da hat die Polizei sowieso einen riesen Fehler gemacht. Man hätte die Fälle trotzdem Untersuchen müssen, dann wären nicht so viele Mädchen verschleppt worden.

Da sind wir aber auch bei der Polizei und nicht bei der Öffentlichkeit. Ich frage mich weshalb unbedingt in den Artikel deren Herkunft genannt werden muss? Hat das was mit Polizeilicher Ermittlung zu tun, glaube eher nicht.

[/QUOTE]#Aufschrei 0.0 ? Wenn die feministische Empörung ausbleibt - NRW.jetzt | Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

Du kannst es auch weiterhin gerne falsch interpretieren oder mich als was auch immer bezeichnen.

Deine Wut kann ich da gut verstehen, zu sowas hätte es gar nicht erst kommen sollen. Aber deswegen eine ganze Völkergruppe und uns Täterschutz zu unterstellen, hätte ich von einer 17 Jährigen erwartet oder von den Opfern selbst, aber sicher nicht von so einer wie dir. Die sonst sehr Vernünftig ist.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass Flüchtlinge kommen, und es ist mir sogar die Unterscheidung egal, ob es jetzt wirklich Flüchtlinge oder nicht sind. Ich habe aber mit den Einstellungen, insbesondere gegenüber Frauen, die sie mitbringen, ein Problem.

willst du sie jetzt zur Aufklärung zwingen? Das geht nicht mit Rassistischen Phrasen und der Kulturüberlegenheit, sondern nur in Zusammenarbeit. Wenn man nämlich meint, dass es mit den Islam zu rechtfertigen sei, da kann man auch mit den Islam das Verbieten.

Da kann man nicht mit der überlegenheit der Aufklärung kommen, weil das die Fronten verhärtet und nur eskaliert.

Und es macht mir noch mehr Angst, wenn ich sehe, dass genau darüber keine sachliche Diskussion möglich ist.

unter solchen Vorraussetzungen wie sie Dissention und BlackJack gebracht haben (vor allem BlackJack) ist sowas auch nicht möglich, wie den bitte, wenn gleich allesamt barbaren sind und man erst mühsehlig aufzeigen will, dass es nicht so ist.

Solche Leute fühlen sich nämlich den Leuten überlegen und genau diese Leute werden dann Sauer. Das ist keine super Vorraussetzung für sowas.

Die Frauen haben Angst. Und Eltern haben um ihre Töchter Angst.

Diese Einstellungen beinhalten u.a., dass jede Europäerin unmoralisch, unanständig und eine Hure ist, die es nicht anders verdient als vergewaltigt zu werden. Sie provoziert es selbst. Sie ist selber schuld. Diese Verallgemeinerung und auch gleichzeitige Rechtfertigung stört dich seltsamerweise nicht.

Ja, weil man von sog. Ehre redet. Das ist in Patriarchalen Gesellschaften gang und gebe, da gilt es nur mit Bildung und Aufklärng (ich weiss du bist meiner Meinung) entgegenzuwirken.

Natürlich hat mich das gestört, in meinen eigenen Personenkreis hat man das von den Deutschen frauen behauptet, bis ich anhand von Beispielen was anderes sagen konnte.

Aber das "ich bin dir überlegen, weil ich aus Europa komme" ist ganz sicher nicht die Lösung.

Wieso versuchst du das auf so eine Weise zu relativieren?

Es geht nicht darum, wer es macht, sondern darum, ob die Frau darin einwilligt oder nicht.

Du brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen, dass du eine Frau bist.

Und schon gar nicht brauchst du dich dafür zu rechtfertigen, dass du dieses Frauenbild (und in Wahrheit auch das Männerbild) für rückständig hältst. Es ist ja nicht so, dass die Länder, aus welchen diese Männer kommen, die Sperrsitze des Feminismus darstellen.

Außerdem sind denjenigen, die sich mit Hilfe der Rassismuskeule schützend vor diese Gewalttäter stellen, genauso rassistisch, frauenfeindlich und verallgemeinernd wie die Dumpfbacken-Pegida. Der einzige Unterschied ist, dass es in einer (halb-)gebildeten Sprache daherkommt, und genau davon darf man sich nicht täuschen lassen.

Während die Dumpfbacken-Pegida ihre ganzen Ressentiments offen zur Schau stellt, verhüllt die falsche Linke ihren Rassismus mit opfernarzisstischer Hyperkritik. Schaut man es sich genauer an, dann liegt ihrer Rassismus- etc. -Vorwurf das Bild von einem rückständig denkenden und agierenden Mann zugrunde, der Opfer seiner selbst ist. Das sind "Wilde", auf die man Rücksicht nehmen muss.

Und was kann man dann anderes machen, als den "Wilden" wie ein instinktgesteuertes Tier unter Naturschutz zu stellen.

Die Konsequenzen dieser kranken, rassistischen Denke sind Folgende:

a) Wir Frauen müssen eine Armlänge Abstand halten, denn vom "Wilden" kann man nicht erwarten, dass er für seine eigenen Handlungen Verantwortung übernehmen kann.

b) Ein "Wilder" hat keine Sprache. Deswegen müssen sich seine selbsternannten Naturschützer über ihn erheben und für ihn sprechen (Patronage)

c) Ein "Wilder" ist nicht in der Lage, Selbstkritik zu üben, deswegen werden diejenigen, die aus seiner Gesellschaft kommen, wenn sie unter Beweis stellen, dass sie das sehr wohl können, genauso von der falschen Linken verfolgt und des Rassismus bezichtigt (zB Ahmed Abdel-Samed, Ayaan Hirsi Ali etc.)

d) Einen "Wilden" darf man nicht kritisieren. Es ist nur eine solche Rücksicht nehmende Kritik zulässig, die letztendlich gar nichts zu kritisieren hat

Diese Liste erhebt keinen Vollständigkeitsanspruch. Es ist nur das, was mir im Augenblick dazu eingefallen ist.

Und wenn man all diese Dinge zur Sprache bringt - so wie ich das gerade tue - dann wird man von beiden Seiten verfolgt, so als ob ich oder du diesen Frauen in alle möglichen Körperöffnungen (wie es eine geschildert hat) gegriffen oder gar vergewaltigt hätten. Da fühlen sich dann nicht nur die frommen Ereiferer sondern auch die falsche Linke inklusive Feministinnen und sogar Schwule angegriffen.

Und nur zur Klarstellung: auch wenn hier die ganze Zeit die Rede von der "falschen Linke" war, so bekenne ich mich dennoch zu Links. Aber wenn wir so wie bisher weitermachen, dann müssen wir uns den Vorwurf gefallen lassen, dass wir Kollaborateure der Pegida sind, indem wir die Menschen in der Mitte, die ganz sicher keine Neonazis sind, in ihre Arme treiben. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass der gesamte Rechtsruck in Europa zunächst Mal ein Scheitern des Linken Projektes darstellt.

Wir müssen schonungslos Selbstkritik üben, sonst bringen wir früher oder später die Faschisten an die Macht.

@ Torouku: falls du das hier liest: ich danke dir für deine Kritik. Du hattest nicht in Allem, aber im Wesentlichen, schon Recht :hug:

Jetzt wo ich dich beim Lügen erwischt habe hast du immer noch kein Format es zuzugeben sondern lamentierst rum und versuchst den Spieß umzudrehen indem du mich angreifst, Pinocchio :lol:

Da hast du ihn, habe ich jetzt aber nur rausgesucht, weil ich es gerade eben gelesen hatte, und jetzt lass mich in Ruhe, du trauriger alter Mann.

ja das ist er, hat keinen Nachweis für seine Behauptung und statt es zuzugeben oder wenigstens die Klappe zu halten jubelt er seinen eigenen Kampfbegriff "rückständige Araber" einfach anderen Usern unter, das ist schon ziemlich schäbig.

- - - Aktualisiert - - -

Und weiter gehts, Pinocchio "Studienkollege"

Guck mal weiter oben du Schlappschwanz und versuch mal zu denken. Ansonsten kann ich dir mit Nordafrikanischen Spezialitäten dienlich sein.

Zurück
Oben