Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Was soll man den anderes Interpretieren. Es kommt so rüber, als ob die nur darin gut seien und sowas find ich einfach widerlich. So kannst du die Völkergruppen auch nicht aufklären.

was bei dir rüber kommt, kann ich nicht beurteilen.
jack hat einige eigenschaftet aufgezählt.
was die noch können oder auch nicht, bleibt im verborgenem.
er hat Eigenschaften auf bestimmte dinge genannt.

evtl. sind es exzellente computerspeziallisten.
dann würde deine eigene Interpretation nicht stimmen.

:lol:

In dir peinlichen Trittbrettfahrer steckt offenbar noch ein Dildo

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein Lügner der nicht mal wenn er erwischt wurde Format hat es zuzugeben

Hey, nicht mein Leben besteht aus Rumgetrolle im Internet. Den Nachweis habe ich dir sogar gebracht, babyblue war so nett genau diese Formulierung nocheinmal zu wählen. Soll ich dir den Beitrag raussuchen, oder schaffst du das noch alleine?

Das ist Blödsinn, wenn eine Stricherin zur Polizei geht und sagt "ich wurde vergewaltigt" wird das nie einen sonderlich großen Aufschrei geben.

sag mal, wie kommst du eigentlich darauf, die opfer von raperham mit "stricherinnen" zu betiteln? hast du da vielleicht etwas von deinen facebook-kollegen gehört, denen du ehrenamtlich die hausarbeiten an der willkommensuni korrigierst?

Das ist Blödsinn, wenn eine Stricherin zur Polizei geht und sagt "ich wurde vergewaltigt" wird das nie einen sonderlich großen Aufschrei geben. Ganz egal, ob die Zuhälter Pakistanis oder was auch immer sind. Kein Polizist dieser Welt würde für so einen Vorfall seine Kaffeepause unterbrechen.
Nicht nur Lügner sondern auch noch eine Filzlaus

sag mal, wie kommst du eigentlich darauf, die opfer von raperham mit "stricherinnen" zu betiteln? hast du da vielleicht etwas von deinen facebook-kollegen gehört, denen du ehrenamtlich die hausarbeiten an der willkommensuni korrigierst?

Nein, ich habe mich informiert und festgestellt, dass es sich bei den Opfern größtenteils um Mädchen gehandelt hat, die aus diesem Milieu stammen. Ich hätte natürlich auch stattdessen einfach ein Fetzen Halbwissen als Anlass nehmen können, um meine schon lange angestaute rassistische Wut auszulassen. Fakt ist jedenfalls, dass die muslimische bzw. pakistanische Herkunft in der Realität ziemlich wenig damit zu tun hat, dass diese Polizisten nichts unternommen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur Lügner sondern auch noch eine Filzlaus

Habe dich jetzt schon mehrmals aufgefordert mit den Beleidigungen aufzuhören, du wurdest nun gemeldet, und deine zukünftigen Beleidigungen werden ebenfalls gemeldet.

hm...
ich dachte vorhin an einen kläffenden, kleinen wadenbeisser

Und wenn ich dich sehe denke ich an jemanden, der sich selber für ungeheuer schlau und überlegen hält ohne jemals etwas geleistet zu haben, was so eine Einstellung rechtfertigen würde.

- - - Aktualisiert - - -

Blackjack, hast du den Beitrag von babyblue inzwischen gefunden, in dem sie die Araber als rückständig bezeichnet?

Zurück
Oben