Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Das war im Übrigen genau das Problem in England: vor lauter Angst vor dem Rassismusvorwurf wurden mindestens 1.400 Kinder sexuell missbraucht, vergewaltigt, erniedrigt und haben aufs übelste Gewalt erfahren.

Das ist Blödsinn, wenn eine Stricherin zur Polizei geht und sagt "ich wurde vergewaltigt" wird das nie einen sonderlich großen Aufschrei geben. Ganz egal, ob die Zuhälter Pakistanis oder was auch immer sind. Kein Polizist dieser Welt würde für so einen Vorfall seine Kaffeepause unterbrechen.

Guck mal weiter oben du Schlappschwanz und versuch mal zu denken. Ansonsten kann ich dir mit Nordafrikanischen Spezialitäten dienlich sein.

du hast das "oben" aber schon verstanden?
weisst du warum etwas in " ....." steht?

jovan, du enttäuscht mich jetzt sehr

Lies dir doch mal die ganze Seiten zurück, du hast das die ganze Zeit suggeriert und mich und andere des Täterschutz beschimpft !!! Reihenweise Danke haben dir unsere pseudo Demokraten reingeschoben, welche das im gegensatz zu dir ganz offen sagen und jetzt stellst du dich so hin, als ob du damit nichts zu tun hättest?

Jetzt frag ich mich wer überhaupt heuchelt.
Und selbst wenn das so wäre, wo bleibt der Nachweis, jemand hier außer Pinocchio hätte "rückständige Araber" gesagt?

Und selbst wenn das so wäre, wo bleibt der Nachweis, jemand hier außer Pinocchio hätte "rückständige Araber" gesagt?

Ich habe nie behauptet, dass explizit ein User in diesem Thread diese Worte benutzt hat. Ich habe ganz eindeutig von einem gesellschaftlichen Klima gesprochen, was sich u.a. in diesem Forum reflektiert. Aber dass deine intellektuellen Kapazitäten nicht ausreichen, um meine Beiträge zu verstehen habe ich schon gemerkt, aber keine Angst, damit bist du nicht alleine in diesem Forum.

was jetzt leider nicht wirken kan, weil man merkt, in wievielen noch ein kleiner Nazi steckt. Man braucht nunmal einen Sündenbock, erst der Jude, jetzt der Muslim oder in dem speziellen Falle, der Maghrebi und der Ägypter.
:lol:

In dir peinlichen Trittbrettfahrer steckt offenbar noch ein Dildo

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nie behauptet, dass explizit ein User in diesem Thread diese Worte benutzt hat. Ich habe ganz eindeutig von einem gesellschaftlichen Klima gesprochen, was sich u.a. in diesem Forum reflektiert. Aber dass deine intellektuellen Kapazitäten nicht ausreichen, um meine Beiträge zu verstehen habe ich schon gemerkt, aber keine Angst, damit bist du nicht alleine in diesem Forum.
Du bist ein Lügner der nicht mal wenn er erwischt wurde Format hat es zuzugeben

:lol:

In dir peinlichen Trittbrettfahrer steckt offenbar noch ein Dildo

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein Lügner der nicht mal wenn er erwischt wurde Format hat es zuzugeben

Heul leise :^^:

Ansonsten gibts Nordafrikanische Spezialitäten

Fes,Abendessen.JPG

Zurück
Oben