Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

gute nacht jungs und Mädels
gestern nacht hatte ich 9 dankes bekommen.
denkt bitte daran, daß ich 33 stück in einem posting brauche.

Ich gebe dir in jedem Punkt recht.

Deswegen die gute alte Leninfrage: Was tun?

Wie kann man sowohl verhindern, dass die Muslime unter Generalverdacht stehen, als auch auf das Sicherheitsbedürfnis etc. der "Deutschen" befriedigen?

Ich glaube, es müsste offensiver werden! Denn das Gegenteil von böse ist nicht gut, sondern "gut gemeint" und das hat nicht funktioniert. Weil man verhindern wollte, dass Muslime unter Generalverdacht stehen, spielten sowohl die Polizei als auch (bisher) die Medien mit. Und viele glauben das einfach nicht mehr. Und zu recht glauben sie es nicht. Aber was jetzt?

Es müsste eben auch von der muslimischen Gemeinschaft etwas kommen. Aber eben kein Rassismusvorwurf, da rasten alle nur noch mehr aus.

Von der muslimischen Gemeinschaft kommt sehr viel, aber das interessiert niemanden. Es ist auch kein Zufall, dass diese gesellschaftliche Entwicklung jetzt stattfindet. Das sind Prozesse, die durch das Internet ausgelöst wurden. Früher konnte man die öffentliche Debatte noch deutlich besser steuern. Heute lesen sich die Menschen allerlei Mumpitz im Internet durch a la PI-News und weiß Gott was alles und glauben dann endlich die Wahrheit gefunden zu haben. Die alten Medien wurden dann als offensichtliche Lügenmedien entlarvt.

Das Internet hat dem Populismus Tür und Tor geöffnet.

denkt bitte daran, daß ich 33 stück in einem posting brauche.
tumblr_nk96t09isy1qmgt2go1_500.gif

wir wollen doch das du uns hier noch lange erhalten bleibst:D

Von der muslimischen Gemeinschaft kommt sehr viel, aber das interessiert niemanden. Es ist auch kein Zufall, dass diese gesellschaftliche Entwicklung jetzt stattfindet. Das sind Prozesse, die durch das Internet ausgelöst wurden. Früher konnte man die öffentliche Debatte noch deutlich besser steuern. Heute lesen sich die Menschen allerlei Mumpitz im Internet durch a la PI-News und weiß Gott was alles und glauben dann endlich die Wahrheit gefunden zu haben. Die alten Medien wurden dann als offensichtliche Lügenmedien entlarvt.

Das Internet hat dem Populismus Tür und Tor geöffnet.
Ja genau, die "gesellschaftliche Entwicklung" und das Internet und Mumpitzleser waren in Köln und anderen Städten zu Silvester beim Klauen und Grabschen tätig :veles:

Der hohe bullshit-Anteil deiner Beiträgen spricht nicht gerade für eine erfolgreiche Akademikerkarriere

Ja genau, die "gesellschaftliche Entwicklung" und das Internet und Mumpitzleser waren in Köln und anderen Städten zu Silvester beim Klauen und Grabschen tätig :veles:

Der hohe bullshit-Anteil deiner Beiträgen spricht nicht gerade für eine erfolgreiche Akademikerkarriere

Es ging gerade um political correctness und den Aufstieg rechter Parteien, aber immerhin mal ohne Beleidigungen.

Zurück
Oben