Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wie kommst Du auf 2500 € netto?

der hat es von Pegida&Co schildert gelesen... die Flüchtlinge sind auch nur Menschen die das selbe recht haben wie die anderen(mit 5 oder 10 Kinder)... ich hoffe wirklich, alle kommen hierher! es muss eine Änderung stattfinden...!

- - - Aktualisiert - - -

geh spenden wenn du held spielen willst

es reicht wenn man gute Worte spendet, nichtmal das habt ihr übrig...
 
@Frieden
Die Änderung gibt es schon lange. In Europa findet seit tausenden von Jahren eine ständige Emmigration und Immigration statt. Jede Gesellschaft ist einem stetigen Wandel unterworfen. Wir sollten akzeptieren, dass es eher positiv zur Entwicklung der Gesellschaften und Kulturen beitragen kann.

Vielleicht tu ich mir da leichter, wir waren einmal ein Vielvölkerstaat, der Islam gehörte zu uns und wir lernten miteinander angstfrei zu leben.
 
diese Fremdfeindlichkeit wiederholt sich aber irgendwie nur auf diesem Kontinent... hier bei uns ist z.B eine Straße voller Türken, Araber bzw. Bunt... wenn man da spazieren geht, es lebt! wenn man z.B zu Friseur geht, bekommt man Tee, sprechen mit dir und lachen/Freundlich usw. anders wenn man dahin geht, wo nicht so Bunt ist.
 
die flüchtlinge die weiter als nach türkei flüchten wollen alle 2500 euro netto im monat
und das ist auch garnicht schlimm jeder will soviel geld im monat
irgendwann werden diese leute merken das auch in deutschland viele nur 1200 brutto verdienen
und gerade so um die runden kommen

- - - Aktualisiert - - -

bezahlen 10000 euro und verdienen hier 8,5 wenn überhaupt
die enttäuschung wird groß sein

diese Fremdfeindlichkeit wiederholt sich aber irgendwie nur auf diesem Kontinent... hier bei uns ist z.B eine Straße voller Türken, Abeber bzw, Bunt... wenn man da spazieren geht, es lebt! wenn man zu Friseur geht, bekommt man Tee... anders wenn man dahin geht wo nicht so Bunt ist.
Sollen wir mal die anderen Kontinente durchgehen?
 
Sollen wir mal die anderen Kontinente durchgehen?

da wo die vom Westen Abhängig gemacht wurden(oder für Westen versklavt werden damit der reiche hier reicher wird...)? die von da abgehauen sind, dachten auch erst, die EU sei prächtig...als dann manche hierher geschafft haben, schauen enttäuscht zu, wie sie ins Gefängnisse gesteckt werden(was manche so in Griechenland erlebt haben, einfach nur traurig :( )... !

ich Verallgemeinere auch nicht, ein großes Respekt an diejenigen die Regional wirklich helfen....
 
diese Fremdfeindlichkeit wiederholt sich aber irgendwie nur auf diesem Kontinent... hier bei uns ist z.B eine Straße voller Türken, Araber bzw. Bunt... wenn man da spazieren geht, es lebt! wenn man z.B zu Friseur geht, bekommt man Tee, sprechen mit dir und lachen/Freundlich usw. anders wenn man dahin geht, wo nicht so Bunt ist.

Zuma fordert Ende von Angriffen auf Einwanderer in Südafrika - Südafrika - derStandard.at ? International

Südafrika liegt nicht in Europa.
 

erklär mit bitte warum wir uns mit Südafrika vergleichen sollen? es macht die Systeme in EU nicht besser.... es waren nicht Südafrikaner die ständig damit verurteilt waren, die schreckliche Geschichte zu wiederholen...

oder liegt es vll. doch am Christentum/Evangelikalen?
Glaubensrichtungen in Südafrika ? Teil II: Christentum - Kapstadt entdecken!

stell dir vor, ich würde nun diese Taten nehmen uns sie über alle Christen werfen... :( und dabei noch behaupten, nicht der christ ist gemeint, sondern das "Christentum"...so nebenbei damit man diese momentane Kritik gegen Islam(seitens Pegida&Co) besser versteht...

Auf diese bekloppte Art stiftet man hier hass...
 
erklär mit bitte warum wir uns mit Südafrika vergleichen sollen? es macht die Systeme in EU nicht besser.... es waren nicht Südafrikaner die ständig damit verurteilt waren, die schreckliche Geschichte zu wiederholen...

oder liegt es vll. doch am Christentum/Evangelikalen?
Glaubensrichtungen in Südafrika ? Teil II: Christentum - Kapstadt entdecken!

stell dir vor, ich würde nun diese Taten nehmen uns sie über alle Christen werfen... :( und dabei noch behaupten, nicht der christ ist gemeint, sondern das "Christentum"...so nebenbei damit man diese momentane Kritik gegen Islam(seitens Pegida&Co) besser versteht...

Auf diese bekloppte Art stiftet man hier hass...

slo, charlie brauner alles hetzer. möchte gerne wissen wieviel die so bekommen fürs hetzen.. solche leute nennt man agent provokateure....
 
slo, charlie brauner alles hetzer. möchte gerne wissen wieviel die so bekommen fürs hetzen.. solche leute nennt man agent provokateure....

wobei Charlie nicht so ist, eher ruhiger.... doch dieser SLO ist so ein Beispiel wie Hass hier entsteht.

Und da wundern sich manche warum bloß die Marokkaner diese Missionare abschieben...! sie wissen es, es ist keine Missionierung im Sinne gutes dem nächsten zu bringen, sondern man stiftet so Hass... auch in Algerien ist das der Fall.
 
slo, charlie brauner alles hetzer. möchte gerne wissen wieviel die so bekommen fürs hetzen.. solche leute nennt man agent provokateure....

Du scheinst nicht ernsthaft zu verstehen, was das Wort Hetze bedeutet. Er hat behauptet, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit gebe es nur in Europa, da habe ich ihm gezeigt, dass das auch auf anderen Kontinenten es gibt, nur um ihn zu widerlegen, wenn jemand etwas behauptet, hat man in einem Diskussionsforum das Recht seine Behauptung zu widerlegen.

Das nennt man garantiert nicht hetzen, man kann aber sehr wohl deinen Beitrag als Schwachsinn bezeichnen, wenn du behauptest ich würde hetzen und dafür sogar noch bezahlt werden.
 
Zurück
Oben