Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Balkaner sind die dümmsten

ajd boga ti ne seri ... Periodensystem auswendig lernen, erzähl keinen Scheiß. Und klar, überall Luschen, nur wer in der Schweiz studiert ist ein potentieller Nobelpreisträger.
Es ist kein Witz!!! Die Leute dort lernen tatsächlich das Periodensystem auswendig! Frag mal einfach jemanden, der unten Chemie hatte! Auch meine Freundin musste in Polen das Periodensystem auswendig lernen. Und mein Büronachbar (Ukrainer) ebenfalls. Das ist halt Osteuropa.

Und ich rede nicht von der Schweiz vs. Balkan, sondern generell das Schul- und Lernsystem zwischen Ost- und Westeuropa.

Solange sie auf Kosten der Bosnier gehen ist alle i O. Nicht wahr? Über euch Serben macht ihr keine Witze, das hat nichts mit Humor zu tun, ich kenne die Mujo i Haso Witze, die kommen hauptsächlich von euch und die werden hauptsächlich von euch gemacht. Das Völkchen will keinen solchen Humor, das wollt nur ihr Serben so haben.

Alo, checkt mal dass Yu-rebell Rvate ist u pizdu jebenu materinu :D
Ti prosto pojma nemaš, Jones.
Pusti bre više Srbe, šta je sa rvatima, neki bi na svakom srpskom grobu da ispišu =U=.
Ali ej, sve je to opravdano, zbog srbocetnicke agresije na lijepu njihovu, zar ne?
Vecina Makedonaca bi te oterala u osmansko carstvo.

zum beweis dafür, das wir balkaner nicht dumm sind,schlage ich vor, das wir den user, rosinante zu einem mod ernennen.er hat mich überzeugt und ich kann damit sehr gut leben, das er ein mod wird.ich selbst, stehe natürlich auch bereit für den posten.die entscheidung liegt aber bei euch.ich werde mich da nicht einmischen.gruss oliver

ich bin für dich!!!

Rosinante ist viel zu normal ;-)

ps schön, dass du da bist :biggrin:

der thread erinnert mich an den abend des mauerfalls.
die ossis wurden an der grenze angehalten und wurden gefragt, was sie von beruf seien.
alle haben ausnahmslos "ingineur" geantwortet.

ich saß vor dem Fernseher und hab tränen gelacht.

hab zu meiner frau gesagt "jetzt kommen kluge köpfe und wir sind am Monatsende arbeitslos"

- - - Aktualisiert - - -

ich bin für dich!!!

Rosinante ist viel zu normal ;-)

ps schön, dass du da bist :biggrin:

seid wann sind mädle normal?:biggrin:

Alo, checkt mal dass Yu-rebell Rvate ist u pizdu jebenu materinu :D
Ti prosto pojma nemaš, Jones.
Pusti bre više Srbe, šta je sa rvatima, neki bi na svakom srpskom grobu da ispišu =U=.
Ali ej, sve je to opravdano, zbog srbocetnicke agresije na lijepu njihovu, zar ne?
Vecina Makedonaca bi te oterala u osmansko carstvo.

Ich finds schade, dass du ihn "aufgeklärt" hast.

Immer wieder lustig, wie man hier nach Meinungen, Standpunkten und offenbar auch nach Humor eine nationale Etikette bekommt.

die ossis wurden an der grenze angehalten und wurden gefragt, was sie von beruf seien.

hab zu meiner frau gesagt "jetzt kommen kluge köpfe und wir sind am Monatsende arbeitslos"

Du, als ich mal im amtlich bayerischen Reisebüro gearbeitet hab, hatten wir frisch so einen aus Sachsen......der fragte mich, wann die arbeit abflaut? :-D

Ich meinte wie meinst Du das? er So, ja bei uns gabs halt auch mal n Monat wo gar nicht los war.....

Willkommen im Westen.

- - - Aktualisiert - - -

seid wann sind mädle normal?:biggrin:

Du wirst lachen, aber im sozialistischen Block hing vielleicht auch mangels Equipment Forschung hinterher. Aber nicht die Bildung. Im Gegenteil. Ich weiß, wie gern Bayer und Co. Chemiker etc. genommen haben. Ein Braindrain auch aus Ostdeutschland und kostenlose verdammt gute Fachleute in den Westen.

Ist so westliche Arroganz, die aus uns Ostblocklern irgendwelche Dummies macht. Und insbesondere wenn ich mir jetzt deutsche Schulbildung ansehe. Ok....

Zurück
Oben