babyblue
Top-Poster
du hältst die goschen
Erinnere mich bitte nicht daran, dass mir die Ösis ständig die Sprache verhunzen
du hältst die goschen
Du wirst lachen, aber im sozialistischen Block hing vielleicht auch mangels Equipment Forschung hinterher. Aber nicht die Bildung. Im Gegenteil. Ich weiß, wie gern Bayer und Co. Chemiker etc. genommen haben. Ein Braindrain auch aus Ostdeutschland und kostenlose verdammt gute Fachleute in den Westen.
Ist so westliche Arroganz, die aus uns Ostblocklern irgendwelche Dummies macht. Und insbesondere wenn ich mir jetzt deutsche Schulbildung ansehe. Ok....
Du wirst lachen, aber im sozialistischen Block hing vielleicht auch mangels Equipment Forschung hinterher. Aber nicht die Bildung. Im Gegenteil. Ich weiß, wie gern Bayer und Co. Chemiker etc. genommen haben. Ein Braindrain auch aus Ostdeutschland und kostenlose verdammt gute Fachleute in den Westen.
Ist so westliche Arroganz, die aus uns Ostblocklern irgendwelche Dummies macht. Und insbesondere wenn ich mir jetzt deutsche Schulbildung ansehe. Ok....
liebe lilith,
ich habe viele von denen kommen und gehen sehen.
wir haben bei uns einige im vertrieb.
und ich lästere täglich über sie.
wenn ich dir die geschichte von meiner kollegin, von heute, erzählen würde, würdest du es eh nicht glauben.
sie hatte Jeans und langen Pullover drüber.
ich bat sie, sich um zu drehen und den pulli hoch zu nehmen.
ne hat sich gesagt.
ich: auf jetzt mach halt mal
sie tat es.
und fragte warum?
meine antwort lass ich jetzt mal weg..
'Dafür haben wir Bauernschläue.
'Dafür haben wir Bauernschläue.
Schild noch dran oder Levis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen