yo
kräht der Hahn auf dem mist,
ändert sich das wetter oder
es bleibt wie es ist.
- - - Aktualisiert - - -
keine Ahnung.
ich hab ihr gesagt, daß ich ihr auf den arsch schauen wollte.
und mit den ossis kann ich es ja machen.
die kennen mich net anders
yo
kräht der Hahn auf dem mist,
ändert sich das wetter oder
es bleibt wie es ist.
- - - Aktualisiert - - -
keine Ahnung.
ich hab ihr gesagt, daß ich ihr auf den arsch schauen wollte.
und mit den ossis kann ich es ja machen.
die kennen mich net anders
Habe für ihn gestimmtWenn hier einer dem Mod posten wirklich gewachsen ist, dann du. Keine Frage!
Unterstützt Oliver!
Das Periodensystem auswendig zu lernen ist etwa so wie Pi auf die 100ste Dezimalstelle genau auswendig zu lernen, keine Schule kann so sinnlos seinEs ist kein Witz!!! Die Leute dort lernen tatsächlich das Periodensystem auswendig! Frag mal einfach jemanden, der unten Chemie hatte! Auch meine Freundin musste in Polen das Periodensystem auswendig lernen. Und mein Büronachbar (Ukrainer) ebenfalls. Das ist halt Osteuropa.
Und ich rede nicht von der Schweiz vs. Balkan, sondern generell das Schul- und Lernsystem zwischen Ost- und Westeuropa.
......
Das Periodensystem auswendig zu lernen ist etwa so wie Pi auf die 100ste Dezimalstelle genau auswendig zu lernen, keine Schule kann so sinnlos sein
Fakt ist, dass wir Balkaner lediglich im eigenen Land meist wenig vorzuweisen haben. Im Ausland sind wir meist bestens integriert und stellen was auf die Beine. Und auch im eigenen Land passiert viel Gutes. Die Jugend ist unwahrscheinlich kreativ. Du musst dir nur die Designunis in Sarajevo, Beograd und Zagreb anschauen. Das ist ganz hohes Niveau. Aber wer richtig gut ist, bleibt eben nicht. Und in der Poltik sind meist Bauern oder Schleimer, die den Bauern den Arsch abwischen mit nationalistischen Parolen.
Quizzfrage für die Paprika: Welche Balkaner haben in Deutschland den schlechtesten Ruf?
Nein, er sagte dass die "unten" es auswendig büffeln, was ich einfach aber nicht glaube weil es sinnlos ist, man kann es jederzeit nachlesen.Ich hab das jetzt nicht ganz kapiert, findet das Zürich gut mit dem auswendig lernen....also dem IQ hilfreich?
Erinnere mich bitte nicht daran, dass mir die Ösis ständig die Sprache verhunzen
Die Finnen, die ja seit Jahren immer zu den Superstars der PISA-Studien gehören, haben sich das Schulsystem der DDR "geklaut". UNd ratet mal von wem das Schulsystem in der DDR war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen