Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
ich sage nicht das es den menschen super geht. es hat sich sehr viel verändert, die wenigsten können jetzt da so luxuriös leben wie vorher. ich war im sommer in griechenland auch in thessaloniki, von armut habe ich nichts gespürt. keinen einzigen griechen habe ich im müll wühlen sehen.....cafes, restaurants, clubs, discos...alles propevoll. jeder hat das neueste handy usw......armut ist für mich etwas anderes.
viele griechen haben sehr gut gelebt, einige häuser, autos usw. jetzt können sie es nicht mehr.....statt 3 häusern können die meisten jetzt nur eines halten, statt 3 autos nur noch eines......aber im müll sucht bestimmt keiner nach essen.


In Griechenland ist Armut auch anders als man sie kennt. Durch Sparmaßnahmen und Reformen ist die finanzielle Situation vieler Griechen anders und sie müssen auch
Luxus verzichten. Natürlich gibt es auch viele, welche von der Mittelschicht in die Unterschicht gerutscht sind, aber Armut im Sinne von Hungern, kein Dach überm Kopf
oder der Gleichen gibt es so in Griechenland nicht.

Die Medien betreiben auch ein krasses Griechenland-Bashing.

- - - Aktualisiert - - -


image049.gif


Glaubst du an die hellenischen Götter?
 
Also wer sich über Armut Lustig macht der ist kein Mensch.
 
Ich weiß nicht, wozu so etwas gepostet wird. Das müssen menschliche Tragödien ohnegleichen sein.

Und ich weis nicht wieso ihr dieses Sinti und Romaarschloch nicht von meinen thread bannt.Ist doch schon lang bekannt das diese nutte mit sein status als nicht klar kommt.
 
Und ich weis nicht wieso ihr dieses Sinti und Romaarschloch nicht von meinen thread bannt.Ist doch schon lang bekannt das diese nutte mit sein status als nicht klar kommt.

Definitiv. Leute wie Zoran, welche gezielt das Griechenland-Bashing und Einzelfälle von menschlichen Tragödien ausnutzen um die Hellenen schlecht zu machen, um seine Identitätskrise zu kompensieren sind echt scheiße in dieser Hinsicht.

Ja, die Geduld der Makedonen und anderer Griechen wird zu sehr auf die Probe gestellt,
wenn man parallel dazu erlebt, daß in anderen Situation das Henkersbeil schnell geschwungen wird.
 
Ja, die Geduld der Makedonen und anderer Griechen wird zu sehr auf die Probe gestellt,
wenn man parallel dazu erlebt, daß in anderen Situation das Henkersbeil schnell geschwungen wird.

Definitiv .

- - - Aktualisiert - - -

Definitiv. Leute wie Zoran, welche gezielt das Griechenland-Bashing und Einzelfälle von menschlichen Tragödien ausnutzen um die Hellenen schlecht zu machen, um
seine Identitätskrise zu kompensieren sind echt scheiße in dieser Hinsicht.

Nicht nur Zoran sondern auch andere Leute Hier sobald was Negatives über Griechenland kommt Holen Sie sich eine Runter .
 
Ja, die Geduld der Makedonen und anderer Griechen wird zu sehr auf die Probe gestellt,
wenn man parallel dazu erlebt, daß in anderen Situation das Henkersbeil schnell geschwungen wird.

Zoran der gypsi....ist schon seit jahren bei uns ne lachnummer.In seinem alter....so selten dämmlich sein ist schon seltenheit.Viel schlimmer finde ich das die moderatoren so einen vollpfosten hier noch dulden.
 
Definitiv. Leute wie Zoran, welche gezielt das Griechenland-Bashing und Einzelfälle von menschlichen Tragödien ausnutzen um die Hellenen schlecht zu machen, um
seine Identitätskrise zu kompensieren sind echt scheiße in dieser Hinsicht.

Was bleibt ihn auch anders übrig.Seit Jahren ist seine heimat das armenviertel europas....und das einziges was blüht ist der menschen und drogenhandel.
Wie gesagt......wir sind in einer krise aus der wir bald rauskommen.....seine bordell.....wird immer das armenviertel europas sein.....
 
National Bank of Greece buys Istanbul's Crystal Tower for 303 million dollars, Turkish daily says



crystal_tower.jpg
dot_clear.gif
The National Bank of Greece, owner of Turkey’s Finansbank, has purchased the Crystal Tower in Istanbul for 303 million dollars, daily Hurriyet reported on Tuesday.
According to the Turkish daily, the property, a 170 meter high, 40-story skyscraper in the district of Levent in cental Istanbul, covers a 60,000 square meter area.
The deal was reported to be one of the largest conducted in the neighboring country’s property market over the last few years.
The report also noted that the Greek lender was expected to use the building to house the new Finansbank headquarters.
The property was sold by Kory Property Investments, a subsidiary of Turkey’s Soyak Group.





ekathimerini.com | National Bank of Greece buys Istanbul's Crystal Tower for 303 million dollars, Turkish daily says


Wölkchenkratzer :babsi:
 
Zurück
Oben