Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wissenschaftsnews

etwas zum grübeln,möchte ich euch geben. wie kann es sein,das man grosse schrauben,in jahrhunderttausend altem gestein, fest umschlossen findet? wie kann es sein,das man in dinosaurierknochen,einschusslöcher finden kann? wie kann es sein das asiatische mönche,mittels gedankenkraft grosse steine bewegen können?.werden wir beobachtet und fremd gesteuert, ohne unser wissen? bewegen wir uns zeitgleich in verschiedenen dimensionen,ohne das wir es merken? ich will euch nicht beunruhigen oder verängstigen,sondern euch nur aufklären.seid wachsam,denn nichts ist so, wie es scheint.gruss oliver

Natürlich werden wir fremdgesteuert. Neos Pass in Matrix Läuft am 11 September 2001 ab.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
wichtige fakten die euer leben verändern.leute,ihr kennt doch alle die städte sodom und gomorrha aus der bibel.dort steht geschrieben das grosse naturkatasthrophen die städte zerstört haben auf wunsch gottes, um die sündigen menschen dort zu bestrafen.mich beschäftigt diese theorie seit langem und darauf hin habe ich untersuchungen und gespräche mit theologen,geologen geführt.so richtig befriedigen konnten mich ihre antworten nicht.ich habe auf eigene faust recherchiert und habe heraus gefunden das man in diesem gebiet,wo früher diese beiden städte gewesen sein sollen,-achtung jetzt kommt das unglaubliche-grosse atomare rückstände messen kann.diese hohe anzahl an radioaktivität findet man nicht auf natürliche weise in der natur.ich bin fest davon überzeugt das diese beiden städte zu der damaligen zeit mit atom bomben zerstört worden sind.werden meine forschungen die existens von aliens bestätigen?oder gar das die geschichte der menscheit in wahrheit eine ganz andere ist?wer hat interesse daran uns menschen die wahrheit zu verheimlichen?steht der welt mit meiner aussage vielleicht eine zeitenwende bevor??ich glaub ich hab da mächtig in ein wespennest gestochen,da unter umständen die bibel und die gesamten erkenntnisse über die menschheit umgeschrieben werden müssen.gruss oliver

Neuere Theorien über die reale Existenz eines historischen Sodom werden vom Geologen Graham Harris verfolgt. Seiner Meinung nach gab es vor zirka 5000 Jahren eine größere Stadt am Ufer des Toten Meeres, die durch ein Erdbeben und einen nachfolgenden Erdrutschzerstört worden sein könnte. Dafür sprechen folgende Entdeckungen:

  • Ein antiker Name für das Tote Meer lautet ama schel Sodom – „Meer von Sodom“.
  • Das Ufer des Toten Meeres wird bei Beben sehr schnell brüchig und beginnt, ins Meer zu rutschen.
  • Methanvorkommen unter der Erdoberfläche in dem Gebiet sorgen bei Beben für offene Feuer an vielen Bruchflächen, die man als den Feuersturm Gottes ansehen könnte. Zudem führten Erdbeben schon oft zu Bränden als Folge der Zerstörung von Feuerstellen in den Siedlungen.
  • Moderne Forschungsergebnisse belegen eine Bodenverflüssigung, wonach die Orte nach dem Erdbeben vom Toten Meer verschluckt wurden.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.nexus-magazin.de/artikel...eise-fuer-einen-nuklearen-krieg-im-altertum/4



So ein blöder Artikel da oben und Oli glaubt an Atombomben zu der Zeit
 
Das Pauli-Verbot und die Voraussage der Neutrinos

Neutrinos haben eine Masse: Für den Nachweis nehmen der Japaner Kajita und der Kanadier McDonald nun den Physik-Nobelpreis entgegen. Ihre Existenz sagte der Physiker Wolfgang Pauli im Jahr 1930 voraus. Der Japaner Takaaki Kajita (56) und der Kanadier Arthur McDonald (72) nehmen am Donnerstag, den 10. Dezember 2015, aus der Hand des schwedischen Königs den Nobelpreis für Physik entgegen. Ihnen war der Nachweis gelungen, dass Neutrinos eine Masse besitzen.




Wolfgang Pauli, Neutrinos & der Physik-Nobelpreis 2015 - DIE WELT


 
Zurück
Oben