BlackJack
Jackass of the Week
Das muss ich mit brutalsthöchster Entschiedenheit ablehnen, Herr Kollege!
Das muss ich mit brutalsthöchster Entschiedenheit ablehnen, Herr Kollege!
Warum? ;-)
etwas zum grübeln,möchte ich euch geben. wie kann es sein,das man grosse schrauben,in jahrhunderttausend altem gestein, fest umschlossen findet? wie kann es sein,das man in dinosaurierknochen,einschusslöcher finden kann? wie kann es sein das asiatische mönche,mittels gedankenkraft grosse steine bewegen können?.werden wir beobachtet und fremd gesteuert, ohne unser wissen? bewegen wir uns zeitgleich in verschiedenen dimensionen,ohne das wir es merken? ich will euch nicht beunruhigen oder verängstigen,sondern euch nur aufklären.seid wachsam,denn nichts ist so, wie es scheint.gruss oliver
Natürlich werden wir fremdgesteuert. Neos Pass in Matrix Läuft am 11 September 2001 ab.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deine richtige Antwort wäre 45 gewesen.
wichtige fakten die euer leben verändern.leute,ihr kennt doch alle die städte sodom und gomorrha aus der bibel.dort steht geschrieben das grosse naturkatasthrophen die städte zerstört haben auf wunsch gottes, um die sündigen menschen dort zu bestrafen.mich beschäftigt diese theorie seit langem und darauf hin habe ich untersuchungen und gespräche mit theologen,geologen geführt.so richtig befriedigen konnten mich ihre antworten nicht.ich habe auf eigene faust recherchiert und habe heraus gefunden das man in diesem gebiet,wo früher diese beiden städte gewesen sein sollen,-achtung jetzt kommt das unglaubliche-grosse atomare rückstände messen kann.diese hohe anzahl an radioaktivität findet man nicht auf natürliche weise in der natur.ich bin fest davon überzeugt das diese beiden städte zu der damaligen zeit mit atom bomben zerstört worden sind.werden meine forschungen die existens von aliens bestätigen?oder gar das die geschichte der menscheit in wahrheit eine ganz andere ist?wer hat interesse daran uns menschen die wahrheit zu verheimlichen?steht der welt mit meiner aussage vielleicht eine zeitenwende bevor??ich glaub ich hab da mächtig in ein wespennest gestochen,da unter umständen die bibel und die gesamten erkenntnisse über die menschheit umgeschrieben werden müssen.gruss oliver
Dann steht uns unmittelbar Furchtbares bevor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen