Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

HAHAHAHAHAHAHA :mrgreen:


Kako se zoves?
-Jebo Jebic.
-Sta si reko?
-Pero Peric.
-Sta ti radi tata?
-Pravi brata.
-Sta si reko?
-Ma farba vrata.
-Sta ti je mama po zanimanju?
-Svemirska jebacica.
-Sta si reko?
-Ma operska pevacica.
-Sta ti radi sestra?
-Jebe se po gradu.
-Sta si reko?
-Ma lize cokoladu.
-Mrs na tablu!
-Ko te jebe!
-Sta si reko?
-Nema krede.
-Mrs kod direktora!
-Nemam muda.
-Sta si reko?
-Ne znam kuda. :) :D
 
Sagen wir mal so, JEDER HAT BISHER GESAGT, dass er noch nie im Leben jemand gesehen hat, der auch annähernd so brutal und extrem durchdrehen kann. Die Leute sagen, sie würden lieber von nem Kampfhund angegriffen werden als von mir.

Ich sag euch nochmal in Echt und nicht Foto, vorallem mit Glatze seh ich 100 mal schlimmer aus. Hinzu ist das ein Bild aus Jux, also keine echte Aggression. hehe

Es traut sich auch nie jemand mit mir STreit zu machen, vor allem wenn sie sehen wie ich austicke.

witz des tages bre.
 
Saobracajac zaustavlja auto
-Dobro vece, jeste pili nešto veceras?
-Samo jedan kapuchino
-A da nije tu možda bilo 5-6 kapuchina?
 
Dovede Messi curu u stan, nakon nekog vremena ona izlazi iz WC-a i ugleda dragog u krevetu sa dva muškarca. - " Leo, šta je ovo?! " upita ga iznenađeno a on odgovara - " Sorry draga ali ja ti ne mogu zabiti bez Xavija i Inieste.
 
witz des tages bre.


Zitat von Serbian Eagle
Sagen wir mal so, JEDER HAT BISHER GESAGT, dass er noch nie im Leben jemand gesehen hat, der auch annähernd so brutal und extrem durchdrehen kann. Die Leute sagen, sie würden lieber von nem Kampfhund angegriffen werden als von mir.

Ich sag euch nochmal in Echt und nicht Foto, vorallem mit Glatze seh ich 100 mal schlimmer aus. Hinzu ist das ein Bild aus Jux, also keine echte Aggression. hehe

Es traut sich auch nie jemand mit mir STreit zu machen, vor allem wenn sie sehen wie ich austick




Oh Mann, der Igel ist echt die Leuchte des Forums !!:tongue3:
 
ok, jetzt fällt mir endlich auch einer ein (hoffentlich habe ich den hier nicht schonmal erzählt)


Ein Mann steht im Supermarkt an einem Regal, da fällt ihm eine gutaussehnde Frau auf die ihn direkt ansieht. Sie kommt ihm bekannt vor, er denkt nach, woher kenne ich sie nur?
Sie kommt auf ihn zu und sagt: "Sie sind der Vater eines meiner Kinder!"

Er überlegt und überlegt, wer ist sie bloß?
"Aaah ... du bist die Nutte, die ich damals bei meinem Junggesellenabschied auf dem Billardtisch gebumst habe während deine Partnerin mir die Gurke in den Arsch geschoben und mich mit Sellerie ausgepeitscht hat?? Ja hast du denn nicht verhütet?"
"äh ... ich bin die Englischlehrerin ihres Sohnes!"
 
Hahhaha, ubila sam se od smeha, BITTE NICHT VERWARNEN :D



Kaže muž ženi:

„Tako si mi slatka, da bih te namazao medom i lizao, lizao, lizao...!”

A žena odgovara:

„Glupane, ja sam Bosanka, pospi me orasima pa me tucaj, tucaj, tucaj...!”
 
Hahhaha, ubila sam se od smeha, BITTE NICHT VERWARNEN :D



Kaže muž ženi:

„Tako si mi slatka, da bih te namazao medom i lizao, lizao, lizao...!”

A žena odgovara:

„Glupane, ja sam Bosanka, pospi me orasima pa me tucaj, tucaj, tucaj...!”

hahahahahahahahahahahaahhahaah
 
Zurück
Oben