Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022


auch ohne Chiesa ein wirklich starker Kader, wenn in den Playoffspielen aber wieder Bastoni draußen sitzt, fall ich vom Glauben ab, aber ich lass' mich überraschen. Schade, dass Spina noch nicht wieder fit ist. Sollte man Mazedonien schlagen, wartet im Finale entweder die Türkei oder Portugal, wenn man letztere jedoch gesehen hat, muss man vor denen nun auch nicht Angst haben, schlagen können wir die auf jeden Fall, mal abwarten.
Zum einrahmen 😂.
Italien 2010 Aus in der Vorrunde
2014 Aus in der Vorrunde
2018 nicht dabei
2022 nicht dabei
 
Man kann es auch so sehen: Österreich, Türkei und Italien boykottieren erfolgreich die WM in Katar
 
Zurück
Oben